Maier&Partner (655280)
Also Charttechnisch haben wir jetzt den Kurs, den wir bei einem stabilen Aufwärtstrend auch haben sollten - nix 0,30€- !
Hier geht es aber garnicht um Charttechnik sondern um die Sonderstellung eines Unternehmens welches die Insolvenz verlässt. Der Kurs wird hier nur von News beflügelt und das Ausbleiben von News wird ihn drücken!
Vergesst Charttechnik bei Insowerten, die Aussagekraft ist da nahe null.
Ich stecke hier nicht besonders tief in der Materie, aber wenn es so läuft wie es sich hier viele versprechen und ein paar offizielle News rein flattern kann das hier auch deutlich darüber gehen, das kann ich allerdings nicht beurteilen.
Habe M&P aber immer im Auge, ob nachhaltig oder nicht, in einen Anstieg hinein kann man die sicher gut traden, finde nur, dass das Volumen hier noch zu gering ist.
Schönes WE allen
Irgendwie halte ich ein "zumachen", zeitgleich mit der Veröffentlichung DER News, nicht für unmöglich.
Und dann hätte es sich auch gleich mit "der Seitenlinie" :)
Ich habe Kontakt zum Amtsgericht Tübingen aufgebaut und nachgefragt wie die aktuelle Situation ist, hier die Antwort:
Zitat:"
"Sehr geehrter Herr .....,
der Insolvenzplan ist rechtskräftig. Die Aufhebung des Verfahrens erfolgt nach Berichtigung der Masseansprüche (vor allem Vergütung und Gerichtskosten).
Mit freundlichen Grüßen"
Ich hoffe diese Nachricht macht hier einige Glücklich, natürlich habe ich noch nachgefragt wo hoch die Ansprüche an MP sind, auf die Antwort warte ich jedoch noch.
Schöne Grüße
der NERF
Mein Augenmerk liegt auf 2012,2013,2014
MPR: investiert sein, an der Seitenlinie stehen, nicht posten, nicht permanent auf den Kurs schauen und ab und zu reinschauen.
Irgendwer verarscht uns doch!
Roppelt schreibt,er wartet stündlich auf die Aufhebung durchs Gericht ABER das Gericht wartet auf die Zahlung von Roppelt,bevor ne Meldung vom Gericht kommt.
Was stimmt denn nu???