Maier&Partner (655280)
nicht zu gierig hier werden.Wenn wir diese Woche bei 0,16-0,17 schliessen,wäre das schon sehr,sehr gut!
Die WiCHTIGEN Nachrichten kommen ja erst Ende des Monats:-)
Die WiCHTIGEN Nachrichten kommen ja erst Ende des Monats:-)
denke ich das es ein Abverkauf diese Woche gibt und man wieder zu 0,10 reinkommt.Wenn der erste mit den Gewinneinnahmen beginnt folgt meistens der Rest.Bin schon mit dabei aber bei fallenden Kursen werde ich nochmals kräftig nachkaufen.Dann ist mein Weg zur Harley Night Rod nicht mehr weit.
Guts Nächtle
Guts Nächtle
was alles beschlossen werden soll. Alles was vorher passiert, sind Notwendigkeiten, um die Firma aus der Insolvenz zu bekommen. Wenn da werthaltiges geschaffen wird, dann sprechen wir nicht mehr im Cent-Bereich.
Abverkauf kann noch kommen.Einer fängt an und zack dann gehts abwärts.Wäre ja gut dann kann man schön günstig einsteigen.Ich betone auf "kann" kommen und muss nicht kommen.
Hahahahahahahahahahahahahahahahahaha.
Mach dich mal zur Lachnummer.
Zwischen 0,12 und 0,13 haste Verkauft und nun Angst das der Kurs nicht wieder runter kommt. Ich könnte mich tot lachen über dein holes Geschwätz
Mach dich mal zur Lachnummer.
Zwischen 0,12 und 0,13 haste Verkauft und nun Angst das der Kurs nicht wieder runter kommt. Ich könnte mich tot lachen über dein holes Geschwätz
habe schon qualifiziertere Aussagen gelesen.Sorry,aber wenn du glaubst,es geht bis 0,09 wieder runter ,hast du keine Ahnung von MPR!