aktuelles WETTERGEBNIS - FREITAGSTAGESWETTE auf BenNox - WETTSEITE


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 09.10.99 21:49
Eröffnet am:09.10.99 21:49von: BenNoxAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:09.10.99 21:49von: BenNoxLeser gesamt:950
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:


 

219 Postings, 9074 Tage BenNoxaktuelles WETTERGEBNIS - FREITAGSTAGESWETTE auf BenNox - WETTSEITE

 
  
    #1
09.10.99 21:49
Hallo Wettgemeinschaft,

...und         ....herzlichen Glückwunsch

                         rebecca
                     
                        aktuelle  
                     TAGEWETTKÖNIGIN
                         

Ein schönes Tages- UND ein gutes TOP10-Ergebnis !SUPER !!!

Anmerkung:
Gismu, den 3ten Tip konnte ich nicht werten - sorry aber- WO KEE HONG betrifft leider keines der unter TEILNAHMEREGELN(siehe WEBSITE) aufgeführten FELDER, also weder:

INDEX, NEUER MARKT, NASDAQ oder IT-AKTIEN

... schade, denn sonst hätte dieser 100% Tip Dein Ergebnis ganz nach oben gebracht siehe ERGEBNIS in (...).

An hugo durfte ich schließlich das neue EINZELTIPVERFAHREN ;-) testen...
Also besser 3Tips abgeben ! - Wie schon gesagt - es ist gegenüber den DREIERTIPS unfair, wenn ich EINZELTIPS genauso bewerten würde wie DREIERTIPS - deshalb wird als ERSATZTIP das schlechteste EINZELERGEBNIS im TEILNEHMERFELD zur DURCHSCHNITTSBERECHNUNG verwertet...

O.K. - noch ein schönes Wochenende ... den/die Wochenwettkönig/in werde ich wahrscheinlich doch erst Montags bekanntgeben - die Auswertungen sind doch extrem zeitintensiv...
...und leider war mir ein Fehler bei der SEITENERSTELLUNG unterlaufen - deshalb durfte ich alle LINKS der SEITE erneuern - eine widerliche Kleinarbeit - dies führte dann auch dazu, daß ich die Ergebnisse nicht wie geplant bekanntgeben konnte....

Mit Grüßen an die Wettgemeinschaft... BenNox


       

 

   Antwort einfügen - nach oben