Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich!
14:54:26 0,930 508
14:54:23 0,930 1000
14:54:23 0,930 250
14:31:03 0,940 3797
14:31:02 0,940 11288
13:33:41 0,950 2000
13:23:20 XB 0,949 1200
13:17:20 0,950 50
12:51:33 XB 0,949 5500
12:45:34 0,950 3000
"Nur die Harten kommen in den Garten" ;-)
Man mir platzt einfach der Arsch,wenn ich sehe wie andere Werte abgehen und Drillisch weiter in die Scheisse rennt.
thefan, ne kopiere ich nicht. tut hier nix zur sache, sollte auch nur angereissen werden. zeigt doch ehr den alltag dieser kartenbuden. *lol*
s.
Lass doch Freenet erst einmal schön anziehen, dann kommt Dri automatisch hoch! Dann aber dafür umso schneller :-)
und Fakt ist auch, dass Drillisch in meinem Depot die grösste Leiche ist, mit gaaaannnnnnnzzzzzzz
viel Abstand!
Taugt nur noch zum Tapezieren!
ich sage Euch, UI wird uns mit eigenen Aktien übernehmen,
aber nur wenn´s schön billig ist, quasi zum Penny-Discount...
loolll
Mir nutzen tolle Fantasie KZ genau so wenig wie „ wenn Freenet mal wieder über 4€ steht dann“ ...dann wird wahrscheinlich gar nichts passieren. Das schlimme ist ja, Drillisch interessiert das schon seit Jahren nen Scheiss was mit ihren treuen Aktionären ist. Nur geht’s um ne KE dann wissen die genau zu wem sie gekrochen kommen müssen.
Knuspri: ich habe da auch ein ganz dummes Gefühl !
15:21 11.03.09
New York (aktiencheck.de AG) - Michael J. Williams, Analyst der Citigroup, stuft die Aktie von freenet (Profil) unverändert mit "hold" ein.
Um den vorläufigen Ergebnissen des abgelaufenen Jahres Rechnung zu tragen, seien die Schätzungen zum Ergebnis je Aktie für 2208 von 0,98 auf minus 1,55 EUR und für 2009 von 0,80 auf 0,66 EUR gesenkt worden. Das Kursziel werde von 5,00 auf 4,00 EUR zurückgesetzt.
Im Zuge der Berücksichtigung der debitel-Übernahme sei die Umsatzprognose für 2009 um 97% nach oben gesetzt worden. Die EBITDA-Prognose erhöhe sich um 14%.
Vor diesem Hintergrund empfehlen die Analysten der Citigroup die Aktie von freenet weiterhin zu halten. (Analyse vom 11.03.09) (11.03.2009/ac/a/t)
da ja wohl im Augenblick kein weiterer Abschreibungsbedarf für die freenet Beteiligung
ist.
Das operative Geschäft müste ja dann wohl voll durchlagen, oder ?
Über die Bewertung haben wir hier ja schon ausführlich diskutiert!
Und tut sich was? Nein!!
Woran liegt´s? Nobody knows!! = Blackbox
Oder meinst Du die Investoren sind doof und können nicht rechnen??
Das Ding ist manipuliert und wir werden verarscht!
Aber nachdem auch die Geschäftsführung offensichtlich mit im Boot ist (Stillhalteabkommen ?), gehe ich davon aus, dass es zum Wohl von Drillisch sein wird.
Nur hier gehts nun seit 2 Jahren mächtig Berg ab von immerhin 8,90 € auf 0,90 Cent !!! Da kann nichts mehr zum Wohle Drillisch´s drin sein ! Hier ist irgendwas mächtig am Arsch und P.C. verarscht uns auf dem Meter 3 mal.
Und komm bitte nicht wieder mit der Theorie von wegen runter fahren des Aktienkurses um da irgendwas anstellen zu können ! Da geht mir der Hut hoch .-) !!!
Dri ist in einer krisensicheren Branche tätig!
Am Mega-Mobilfunk-Service-Provider unter dem Dach von Freenet wird ständig gearbeitet und Vollendung steht bevor!
Und jetzt hat noch jeder die Chance, unter 1 Euro einzusteigen oder nachzukaufen.
Gewinn 40 Cent, Kurs 90 Cent !
Dri ist von 13 Euro runter auf 0,50, dann rauf auf 8,90 und wieder runter auf 0,86 und was kommt jetzt ?
Dri hatte noch nie so viele Kunden und noch nie so viel Gewinn wie jetzt. Und die Schulden sind durch die Freenet-Beteiligung abgedeckt. Und da machen sich einige Langzeitaktionäre in die Hose ?
Bei Kurs 7 schreiben wieder alle: KAUFEN
hatten wir schon alles ...
stay long
Juche
Das ist nur Wunschdenken von uns.
Die sind einfach nur ruhig, weil sie nichts aber auch gar nichts machen können.
Was sollen sie denn machen?
Ich wäre für das einfordern von AR Posten und die Entlassung von Krieger und Thoma, aber damit würden sie wahrscheinlich wieder scheitern und wieder dumm dastehen, daher lassen sie es einfach ganz.
Wir würden das ja hier auch alle gerne sehen, aber auf der Freenet HV hat man gemerkt, dass wir damit recht alleine dastehen.
Beide sind unterbewertet, keine Frage. Drillisch und Freenet. Nur wird Freenet eher steigen, die sind einfach ne Hausnummer mit 19 Mio Kunden, was soll da ne Drillisch mit 2,3 Mio Kunden?
Warum sollte ein Grosser auch in einen Wert einsteigen aus dem er nicht mehr rauskommt?
Wie schon mal gesagt, versuch mal 2 Mio Dri Aktien loszuwerden ohne 20% Kursrutsch auszulösen. Und das sind gerade mal 2 Mio €, was fuer eine Investor wirklich nicht viel ist.
Bei freenet hat er da schon bessere Chancen.
Mich ärgert meine eigene Dummheit, immer wieder die Hoffnung zu haben, leider verstärkt das Dri immer wieder mit Wischi-Waschi Aussagen.
Aber naja die Hoffnung stirbt zu letzt.
Ne KE um 50% is schon ne harte Nummer, vor allem unter dem Gesichtspunkt, das damit nicht wirklich gut umgegangen wurde. mit den Bezugsrechten wurde man verarscht und 6,10 fanden hier damals alle als viel zu niedrieg, heute sieht das anders aus ;)
Ich sehe auch wie Juche positiv in die Zukunft. Solange das Geschäft läuft, steht Drillisch jedes Quartal etwas besser da. Ich freu mich schon auf den Tag, wenn Freenet wieder bei 10€ steht, 50 cent Dividende zahlt und Drillisch einen Gewinn von 3€ melden muss. Dann kommt die Zeit zur Ernte, da hau ich einen Stoppkurs rein und freu mich über die Gewinne. Ich trag dann das Geld in meinen dann unverkäuflichen Eimern davon ^^
Für mich ist der Deal längst im Trockenen, jetzt wird eben das Drehbuch fertig durchgezogen, und dazu gehört offenbar auch ein möglichst niedriger Dri-Kurs, aus welchem Grund auch immer.
Tatsache ist, dass die Vorstände im Sinne der Aktionäre handeln werden, da sie ja selbst massiv in Drillisch investiert sind.
Ich bleibe dabei: schon im April sehen wir Kurse um 4 Euro!