aktien & co.


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 30.12.08 15:32
Eröffnet am:30.12.08 15:32von: tatraAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:30.12.08 15:32von: tatraLeser gesamt:2.173
Forum:Börse Leser heute:4
Bewertet mit:


 

316 Postings, 6366 Tage tatraaktien & co.

 
  
    #1
30.12.08 15:32
hm... die letzten trades waren recht erfreulich..

aktuell habe ich mir die CAT OIL angesehen.
noch nicht gelaufen, bodenbildung und erste anzeichen, d. die was nach oben probieren - heute eingeladen...
ach ja: öl: ausgebombt und irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, d. die öl-arabs weiterhin mit verlust ihr öl verkaufen wollen... also hier sollte es nach oben bald laufen - ein call ist also auch heute eingeladen worden.
€ : könnte ein paar tage schwächer laufen - der trend wird aber nach oben zeigen.
gold ähnlich.
aktienmärkte sollten bis feb / mrz noch rel. schwer einzuschätzen sein - ein test des bodens ist durchaus möglich.
aber eigentlich ist ja so ziemlich jedes schwarzes szenario eingepreist worden ( ausser ne GM pleite, was ich aber nicht denke ). per saldo in 09 also rauf. us car builders... auch die werden nach oben zucken. gm so um die 5€ sollten drin sein.

minenwerte zeigten heute auch stärke... hm die könnten das nächste big play werden !?
watch it!!!
ein paar kurze gedanken für 09.
mal sehn..
ich wünsche allen viel erfolg und gesundheit !  

   Antwort einfügen - nach oben