aktie evotec,post,783,post klarer kopf.
Seite 20 von 24 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:38 | ||||
Eröffnet am: | 29.05.10 17:32 | von: arasu | Anzahl Beiträge: | 593 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:38 | von: Sabrinautoia | Leser gesamt: | 98.155 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 31 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 17 | 18 | 19 | | 21 | 22 | 23 | ... 24 > |
Leider kaum noch Aktien im ASK: Verkaufsdruck ist leider eingebrochen und es wird ständig versucht etwas größere packete aus dem ASK zu Kaufen und das bei Steigendem Kurs.
Auf ein Jahr gesehen, sehen sowohl die Indikatoren als auch der Ausdruch aus dem Aufwärtstrend nicht zu rosig aus. Müsste langsam mal was passieren...
das wird hier nur gefaket. Es gibt auch viele Analysten die meinten es ist wirklich alles Super aber jetzt reicht es langsam mit dem Anstieg und wünschen sich tiefere Kurse. Haben die vielleicht den Einstieg verpasst?
der zuletzt auf die 1,90 € gefallen ist, folgte Anschliessend ein Anstieg von 75 %, biss auf die 3,47 €. Von hier aus gesehen sind es genau die 4,52-4,58 €.
Zitat:
Mal sehn was am 23.03 für Meldungen kommen.
23.03 was haben wir da zu erwarten?
nein, einen Tag später 24.3.
24.3.2011 Bilanzpressekonferenz
24.3.2011 Veröffentlichung Jahresabschluss
24.3.2011 Analystenveranstaltung
Mal sehn was am 23.03 für Meldungen kommen.
23.03 was haben wir da zu erwarten?
nein, einen Tag später 24.3.
24.3.2011 Bilanzpressekonferenz
24.3.2011 Veröffentlichung Jahresabschluss
24.3.2011 Analystenveranstaltung
Wäre Nett von euch wenn ihr mir diesen Gefallen machen würdet.
Damit ich nochmal Ordentlich zulangen kann. Der Umsatz ist Leider ins Stagnieren gekommen, weil keiner mehr Verkaufen will. Schade1
Danke!
Damit ich nochmal Ordentlich zulangen kann. Der Umsatz ist Leider ins Stagnieren gekommen, weil keiner mehr Verkaufen will. Schade1
Danke!
hast Du was anderes erwartet?
wenn bei uns Dixion belastetes Fleisch festgestellt wird, fahren ander Länder ihr Importe runter oder setzen diese aus.
wenn bei uns Dixion belastetes Fleisch festgestellt wird, fahren ander Länder ihr Importe runter oder setzen diese aus.
evotec steigt weiter. für mich ein rätsel wie der markt mit den aktuellen geschehnissen umgeht. wird alles ignoriert?
letzte Woche.
Dachte müßte mich ärgern, aber wie schon seit wochen . Evo tritt auf der Stelle. Waren wir vor ewiger Zeit bereits.
Aber nur meine MEinung
Wer zu spät kommt den bestraft das Leben und wer zu früh aussteigt auch.
Nur meine Meinung, keine Kauf oder Verkauf oder sonstirgendwie Empfehlung ;-)
Nur meine Meinung, keine Kauf oder Verkauf oder sonstirgendwie Empfehlung ;-)
deutsche banken-portugal-griechenland-italien-irland-usa-krisenherde in afrika und orient-japan-china-leitzins-inflation-oelpreis-rohstoffkosten. ich bin sehr überrascht das der markt so locker damit umgeht. für mich bedeutet das aktuelle handeln eine ignoranz und übertreibung. sobald ein fünkchen mehr kommt dürfte es doch wohl knallen.
hinzu kommt noch die haltung von merkel und die schwankende politik in germany insgesmt. alles eben recht unsicher für meinen geschmack windot.
hinzu kommt noch die haltung von merkel und die schwankende politik in germany insgesmt. alles eben recht unsicher für meinen geschmack windot.