Glaubt jemand an eine Korrektur in den nächsten 4 Handelstagen?
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 17.06.15 17:31 | ||||
Eröffnet am: | 01.03.00 13:22 | von: furby | Anzahl Beiträge: | 7 |
Neuester Beitrag: | 17.06.15 17:31 | von: 4U . | Leser gesamt: | 7.873 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Was meint Ihr?
Gruß furby
würde heute einsteigen in Morphosys und Mologen, wobei ich Mologen bevorzugen würde.
Bei Evotec würde ich auf eine Konsolidierung warten.
Rheinbiotech halt ich für zu teuer.
Bei Cybio fehlt mir etwas die Phantasie.
Rösch wird man noch mal billiger bekommen.
Plasmaselect wäre mir langfristig zu riskant.
Bei Quiagen wurden kritische Stimmen wegen des Wachstums laut.
Mfg Reinyboy
Reinboy zu Deiner Einschätzung stimme ich Dir weitgehend zu. Mologen ist wohl noch interessant. CyBio könnte noch zu Evotec etwas nachziehen, wenn auch weniger phantasiereich. Aber alle Werte werden billiger zu haben sein, wenn wir bald nochmal ne Korrektur bekommen.
Gruß furby
Meine Biotechs habe ich verkauft, bin nur noch in einem Biotech-Fond, den die Biotechs sind i.d.R. das letzte, was in der Hausse läuft...
Gruss
Scavenger
Karlchen_I: Kann sein - muß nicht sein. Viel hängt von den US-Arbeitsmarktdaten am ...
01.03.00 14:00
Bei den Zahlen kommt es darauf an, ob die Beschäftigungszunahme mit einem kräftigen Lohndruck einhergeht oder nicht.
Scavenger, Du bist ja reichlich defensiv geworden, aber vielleicht wirst Du ja der lachende Dritte sein, wenn's den mal abwärts geht. Ob sich Biotech einer Korrektur entziehen kann, bin ich mir nicht so sicher. Natürlich gibt's einige Werte die extrem abenteuerlich bewertet sind. Vielleicht sagt ja Greenspan mal ein paar Worte speziell zum Nasdaq...
Gruß furby