abwrackprämie nur für DEUTSCHE autos!
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 10.02.09 22:17 | ||||
Eröffnet am: | 10.02.09 20:25 | von: biker000111 | Anzahl Beiträge: | 28 |
Neuester Beitrag: | 10.02.09 22:17 | von: Depothalbiere. | Leser gesamt: | 3.377 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
hier mal eine initiative,die nach unserm geschmack sein sollte!
europa-hin,europa her!:
Die bayerische Sturmgruppe zahlt Geld für den Schrott.Eine Abwrackprämie aus eigener Tasche: Damit will der Chef eines niederbayerischen Autozulieferers seinen Beitrag zur Bewältigung der aktuellen Krise in der Automobilindustrie leisten. Einziger Haken: Das Angebot ist auf Modelle der Hauptkunden BMW, Mercedes und Volkswagen begrenzt.
p.s. die franzosen machens doch auch!
Wenn alle anderen Länder genauso denken kannste den Vorhang entgültig ziehen.
Sturmgruppe, die sollen sich im Wind stellen und dagegen strullern.
Vielleicht heizt das mal ein wenig die Hirntätigkeit an.
Vor Kurzem schwor der französische Präsident Nicolas Sarkozy die Europäer auf einen gemeinsamen Kurs in der Finanzkrise ein. Jetzt verärgert er mit seinem Plan zur Rettung von Citroën, Peugeot und Renault halb Europa. Er schürt die Furcht vor nationaler Abschottung, findet aber auch Verständnis – in Deutschland.
...
http://nachrichten.aol.de/nachrichten-wirtschaft/...10121311171043161
das was du hierzulande sparst
tun die das 100 fache verpessetn
und das sollen 80 millioenen deutsche verhindern
diese abgasnormen sind der brüller
verarschen kann ich mich selbst
das drei liter auto hätte schon vor 10 jahren gebaut werden können
wer wollte das nicht
genau
die reichen ölmultis
zumal dann ja auch 100000 ende mehr arbeitslose zugegen sein werden, die die kaufkraft zusätzlich mindern....
denn letztendlich spart ein oberklasse-käufer momentan soviel, wie der kleinwagenkäufer für seine komplette buchte neu bezahlen muß, also hör mal auf zu jammern um die armen doitschen autos.
wird zeit, daß der markt so einiges zurechtschüttelt, ich will auch meinen landcruiser für 2500 euronen.
Die ganzen Führungsgarden dieser Welt hätten erheblich weniger Probleme wenn sie eingekerkert, und persönliche Werte beschlagnahmt hätten. Können sie aber nicht machen, weil dann sicherlich rauskäme wie Wirtschaft und Politik zusammengearbeitet haben. Mit dem Rücken an der Wand würden sicherlich einige hochgestellte Persönlichkeiten richtig auspacken.
Allen blöden Völkern wird es langsam zu bunt
auch sage ich seit jahren,daß es schwachsinn ist, überteuerte "deutsche" autos zu kaufen, die zur hälfte oder gar ganz im ausland zusammengetackert werden.
aber jeder, wie er mag, ich kaufe immer das, was mir zu einem gegeben preis das maximum an nutzen bietet.