OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018


Seite 276 von 531
Neuester Beitrag: 12.03.23 19:52
Eröffnet am:30.03.18 14:31von: Orion66Anzahl Beiträge:14.272
Neuester Beitrag:12.03.23 19:52von: ModeranteLeser gesamt:1.950.349
Forum:Hot-Stocks Leser heute:377
Bewertet mit:
9


 
Seite: < 1 | ... | 274 | 275 |
| 277 | 278 | ... 531  >  

12306 Postings, 3774 Tage Orion66Gut...bin bester Dinge

 
  
    #6876
06.07.20 20:16
Die gesamte Tankstellenausrüstun muß/wird aufgerüstet, um EMV und AVI gerecht zu werden.
Für die erhöhte und sicher verschlüsselte Datenübertragung aus dem Aussenbereich (Säulen) wurde AvaLan engagiert.

https://cstoredecisions.com/2020/07/01/...ss-ethernet-company-avalan/  

12306 Postings, 3774 Tage Orion66noch einen freundlichen

 
  
    #6877
06.07.20 22:01
Schlussstand erreicht!  

6884 Postings, 2811 Tage KautschukAuch sehr interessant

 
  
    #6878
1
06.07.20 23:06

6884 Postings, 2811 Tage KautschukZum Schluss 70000 Aktien zu 0,529

 
  
    #6879
06.07.20 23:07
das wird Freunde, das wird!  

12306 Postings, 3774 Tage Orion66Heute wieder Langeweile pur!

 
  
    #6881
07.07.20 21:02
Wenden wir uns Petrosmart zu, die in Zukunft 50% vom Umsatz bringen sollen!!!

Sehr interessant das Interview von Charlotte im Februar`19

-Over the next three years, we intend to target six of the top 10 country market
-Man unterstützt die Partner, indem man ihnen Risiken abnimmt, Kosten für Implementierung von Hardware und Service übernimmt, dadurch auch in den Einzelhandel vordringen darf.

!!!Whilst you make less
money at the outset of a deal, you generate far more revenue over time
and these models have ensured that our objectives are aligned with those of our customers.!!!

Ich lese das Interview und die Vergangenheit von Petrosmart so:

Start mit Tokheim, die später, wie andere von Dover übernommen wurden, war 2010. Die Verträge sind ja bekannt. Es gab in den Folgejahren enorme Lieferungen an Hardware.
Der Ursprungsmarkt von Petrosmart war Südafrika. Dort gab es etliche Langzeitverträge (15+ Jahre) mit Behörden und Speditionen.
Der Umsatzbeitrag von Petrosmart blieb über all die Jahre ungefähr gleich. Sehrseltsam!!!
Wenn jetzt Charlotte von Vorfinanzierung zu Gunsten späterer Erlöse spricht, gehe ich davon aus, dass OTI all die letzten Jahre in Dover und Co investiert hat und erst später mit deutlichen wiederkehrenden Einnahmen davon profitieren wird.
Laut Vertrag geht es um 132 Länder weltweit!!!
Da geht es um enorme Summen!!!
SA Profile spoke to Charlotte Hambly Nuss, Founder and Managing Director of OTI PetroSmart who has been at the helm of the business since its establishment in 2000 
 

12306 Postings, 3774 Tage Orion66Der 100Mio-Umsatz laut Shlomi,

 
  
    #6882
07.07.20 21:12
wobei Petrosmart alleine 50Mio beitragen sollte, prognostiziert Ende 2017 für die nächsten 3-5 Jahre, ist mMn. immer noch realistisch. Gut, durch seinen Mist und Corona um etwa 2Jahre nach hinten geschoben.
Dann wären wir bei 2022-25.
Das ist nicht mehr so weit entfernt.
Unser Vorteil:
Von MassTransit hatte man damals noch nicht geträumt. Open Loop wird endlich Realität.

OTI braucht 26-28 Mio Umsatz für den BE, bei einer GM von über 50%!!!
Was das für einen Umsatz von 100Mio bedeuten würde, darf sich jeder in seinen eigenen lieblingsfarben ausmalen!!!  

6884 Postings, 2811 Tage KautschukHier von OPW immer wieder

 
  
    #6883
07.07.20 21:31
Von kleinen Flotten bis zu den hohen Anforderungen eines großen LKW-Betriebs sind die Treibstoffkosten eine der größten Kosten für den Betrieb von Flotten- und Treibstoffterminals. Aber unser umfassendes #OPWFMS Mit Lösungen für Kraftstoffsteuerung und Tanküberwachung sind Sie bestens gerüstet! ow.ly/XKWL50AluLS  

12306 Postings, 3774 Tage Orion66Gut, etwas gutes hat der Tag, etwas sehr Gutes!

 
  
    #6884
07.07.20 21:55
Bolsonaro positiv auf Corona getestet

Vlt. erwischt es auch noch seinen Kameraden!!!  

6884 Postings, 2811 Tage KautschukDem gehts damit viel zu gut

 
  
    #6885
07.07.20 22:02

6884 Postings, 2811 Tage KautschukDas geht schneller als wir glauben

 
  
    #6886
08.07.20 00:04
In der Ankündigung, die für mehrere Monate erwartet wird, sollte die Funktionsweise des Projekts festgelegt werden, einschließlich der Schaffung einer gemeinsamen Struktur.  Ein „Systemmanager“ wird das zentrale Leitungsgremium sein, das den Aufbau der für den Erfolg der neuen europäischen Interbank erforderlichen Infrastruktur überwacht.

Letzteres zielt darauf ab, nationale Systeme wie die Cartes Bancaires (CB) -Gruppe in Frankreich zu ersetzen und sich dabei auf die bereits bestehenden Akteure zu stützen.

Das europäische Zahlungssystem TIPS (Target Instant Payment Settlement), das 2018 von der EZB eingeführt wurde, wird das Herzstück eines neuen Systems bilden.

PEPSI wird sowohl von der Europäischen Zentralbank (EZB) als auch von der Europäischen Kommission unterstützt.

Zu den Finanzinstituten, die das Projekt sponsern, gehören alle großen französischen Banken, die Deutsche Bank und die Commerzbank in Deutschland, Santander in Spanien oder die Banca Intesa Sanpaolo in Italien.

PEPSI wird einen neuen europäischen Standard für die Verarbeitung von Kartenzahlungen schaffen, aber auch Überweisungen, sofortige oder mobile Zahlungen ausführen, ohne die amerikanischen Akzeptanznetzwerke Visa oder Mastercard zu durchlaufen.

Das Projekt zielt darauf ab, die neuen Nutzungsmuster der europäischen Verbraucher in Bezug auf Zahlungen vollständig zu integrieren.  Es besteht daher aus drei Teilen: Karten- oder Überweisungstransaktion im Sofortzahlungsmodus;  der Zahlungsanforderungsdienst, der es dem Begünstigten ermöglicht, eine Zahlungsanforderung an den Schuldner zu senden, und der gerade gestartet wurde;  und schließlich die elektronische Geldbörse, die sowohl die Karte als auch die Zahlungsanforderung auf einem Mobiltelefon kombiniert  

72 Postings, 2074 Tage IndaloEs gab hier

 
  
    #6887
08.07.20 01:34
in den letzten Tagen wieder eine Menge interessanter und inspirierender Beiträge. Vielen Dank dafür an die üblichen Verdächtigen. Die Aussichten für OTI scheinen in der Tat blendend, die Möglichkeiten ohne Limit.

Allein, und auch das klang an, der Kurs tritt auf der Stelle. Mittlerweile hat sich - im Euro Cent Chart besonders gut zu sehen - ein kleines Plateau ausgebildet. Das ist grundsätzlich nach dem Impuls von ca. 0,15 auf 0,50 nichts Besorgniserregendes. Im Gegenteil, die Tatsache, dass sich dieses Plateau am oberen Limit der Handelsspanne ausgebildet hat, ist sogar positiv zu interpretieren. Wird dieser Deckel gesprengt, dürfte der nächste Impuls starten und uns (nach der Elliot Wellen Theorie) zumindest bis an einen Euro heranführen, wahrscheinlich darüber hinaus. Danach sollte erneut eine Konsolidierung stattfinden, mit sich anschließendem dritten Impuls. Somit könnte dann der erste Zyklus, im längerfristigen Bild, irgendwo in dem Bereich zwischen € 1,50 und gut zwei Euro abgeschlossen werden. Beim klassischen Linienchart fällt allerdings zunächst bei ca. 80 Euro Cent ein horizontaler Widerstand auf. Dem muss, bei einem Penny Stock mit geringem Umsatz, jedoch nicht unbedingt große Bedeutung zukommen. Was gleichzeitig impliziert, dass die Aussagekraft einer Chartanalyse bei solch einem Wert grundsätzlich limitiert ist. Dessen ungeachtet, werden hier, zumindest in der Theorie, eure fundamentalen Analysen bestens untermauert (!).

Was mir ein wenig Kopfzerbrechen bereitet, ist die Tatsache, dass sich das angesprochene Plateau offensichtlich nicht aus dem Spiel freier Marktkräfte ergeben hat. Der Deckel bei 50 Euro Cent wird von irgendeiner Seite gezielt gesteuert, da bin ich mir sicher. Wer dieser Steuermann ist und welche Ziele damit verfolgt werden ist die eine Frage. Entscheidend sodann, ob dieses Vorgehen unsere Ziele nur verzögert oder unsere Interessen damit vielleicht auch grundsätzlich konterkariert werden (in Form von Opportunitätskosten).
 

6884 Postings, 2811 Tage KautschukDa bin ich absolut deiner Meinung

 
  
    #6888
08.07.20 09:01
man sieht ja immer diesen Riesenblock von 80000 Stück der dann wenn kein Kaufinteresse da ist wieder zurückgefahren wird. Wie man sowas steuert ob man den MM damit beauftragen kann, keine Ahnung.

Die Möglichkeiten sind wirklich riesig, einzig die Lage in der Welt macht mir etwas Sorgen. Corona wirbelt ja doch noch in vielen Ländern vieles durcheinander.  Australien, Israel, USA, Brasilien, Südafrika, Indien also viele Länder in denen OTI richtig Gas geben will. Daher auch die Unsicherheiten im NW, wie es sich im dritten und vierten Quartal entwickelt.

Aber es wird wenn überhaupt, maximal verzögert! Gestern den Thelen beim Lanz gesehen, was in den nächsten 10 Jahren für Veränderungen anstehen z. B. Blockchain und auch da wird OTI hoffentlich überall Krümel vom Kuchen mitbekommen.  

12306 Postings, 3774 Tage Orion66Man muss immer bedenken,

 
  
    #6889
08.07.20 10:14
wie wenig offiziell an Informationen in den letzten Monaten ausgegeben wurden.
Dann ist der Kursanstieg von 0,15 auf 0,50 schon gewaltig.

Wir haben sehr viele Informationen aus eigener Recherche. Davon konnten wir nur einen Teil weitergeben, um die Quellen nicht zu sehr zu gefährden.
Aber ausserhalb dieses Forums weiss niemand etwas von IMI, von den Entwicklungen im MassTransit und im Betankungsbereich.
Dazu wird der Kurs auch noch "gelenkt".
Woher sollte also ein starkes Kaufinteresse kommen, bei der offiziellen Informationslage.  

72 Postings, 2074 Tage IndaloAlles richtig,

 
  
    #6890
1
08.07.20 11:09
wobei ich den bisherigen Kursanstieg teilweise auch als ‘Reaktion‘ auf die vorherige Manipulation nach unten sehe.

Die Frage bezüglich der ‘Lenkung‘ des Kurses bleibt für mich offen. Ist sie lediglich ausgleichend und harmlos, oder werden hier Ziele verfolgt, die unseren Interessen möglicherweise entgegenstehen?

Die Zeit wird es zeigen.

 

12306 Postings, 3774 Tage Orion66Ich denke,

 
  
    #6891
08.07.20 11:40
ausgleichend und harmlos trifft eher zu.  

6884 Postings, 2811 Tage KautschukBekommen wir keine 10 Leute

 
  
    #6892
08.07.20 13:38
zusammen, die heute in der ISA mal jeder 10000 Stück zu 0,60 ordert. Wäre interessant was dort passiert :-))  

278 Postings, 4816 Tage crueHab nix mehr übrig,

 
  
    #6893
08.07.20 13:41
Bin voll investiert! Gruß  

12306 Postings, 3774 Tage Orion66Geht mir auch so!

 
  
    #6894
08.07.20 13:52
Hey crue
Hast du für die Kinder einen schönen Pool in Zeiten von Corona?
Immer toll, wenn sich alte Weggefährten melden!

Nur schade, das März und Sir Charles den Erfolg nicht mehr geniessen können!

Gut, ich bin schon wieder in der Zukunft!  ;-)))  

278 Postings, 4816 Tage crueOrion..

 
  
    #6895
08.07.20 14:11
Hab für meine Kinder einen großen Garten mit plantschpool...bin mir relativ sicher, dass der Erfolg kommen wird...15-20€ wären super....man kann ja mal träumen...  

12306 Postings, 3774 Tage Orion66Schön

 
  
    #6896
08.07.20 14:19
In meinen Augen, ein realistischer Traum!
Gut, bis er in Erfüllung geht, wirst du ihnen "eine Nummer größer" bieten müssen.  

72 Postings, 2074 Tage Indalo# 6892

 
  
    #6897
1
08.07.20 15:09
Löblicher Vorschlag, Kautschuk, aber es wäre vergebliche Liebesmüh. Zudem zählen nur die Schlusskurse wirklich.

Habe in den vergangenen Monaten einiges ausgetestet. Und glaube, so halbwegs zu wissen wie ‘die‘ funktionieren.  Innerhalb der Toleranzgrenzen kannst du unter gewissen Umständen mit 1000 Stück den Kurs um 10 Prozent beeinflussen (d.h. mit 500 Euronen verschiebst du den Börsenwert der Firma mal eben um fast 2 Mio. (!)). Erzwingst du jedoch einen Handelskurs außerhalb der Toleranzgrenze, wirst du bzw. wird der Kurs flugs wieder zurückgepfiffen.

Fazit: Kein neuer Impuls ohne vorherige Freischaltung (durch wen auch immer).
 

6884 Postings, 2811 Tage KautschukSchade das Shlomi der alte Verbrecher

 
  
    #6898
08.07.20 16:11
meine Einladung nicht annimmt. Der könnte es bestimmt erklären und Fragen und Anmerkungen an ihm hätte ich auch noch! :-) aber das ist ihm sicher bewusst.  

6884 Postings, 2811 Tage Kautschuk20000 im Bid

 
  
    #6899
08.07.20 16:14
Das schöne ist das aber auch keiner verkaufen will.  

6884 Postings, 2811 Tage KautschukAlso das ist schon faszinierend

 
  
    #6900
1
08.07.20 17:29
das auf so eine Betrugsaktie wie Netcent tausende anspringen und ihr Geld von einer kanadischen Klitsche abgezockt wird und hier bei einem Unternehmen ohne Schulden und mit 200 Millionen Verlustvortrag bei glänzenden Aussichten, kein Schwein für interessiert.

Ok das sind diese dubiosen Börsenbriefe die sich überall tummeln, wo die ehemaligen Autoverkäufer sich als Experten ausgeben.

Daher wird wenn es hier abgeht wohl der Turbolader gezündet werden. Ich und viele andere haben bis zum Überlaufen getankt, dann kann das Rennen ja starten.  

Seite: < 1 | ... | 274 | 275 |
| 277 | 278 | ... 531  >  
   Antwort einfügen - nach oben