aap Implantate - da tut sich was
Seite 19 von 20 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:09 | ||||
Eröffnet am: | 24.01.12 19:58 | von: xunx | Anzahl Beiträge: | 492 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:09 | von: Silkexciaa | Leser gesamt: | 208.442 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | | 20 > |
Ich für meinen Teil nehme die ganze Truppe nicht für voll, ich denke da wird alles eingestellt wo sonst keiner brauchen kann...
Moderation
Zeitpunkt: 25.11.18 20:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unangemessene Wortwahl
Zeitpunkt: 25.11.18 20:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unangemessene Wortwahl
Jeder wo lang genug an der Börse ist weiß, die Kulmbacher sind mit Vorsicht zu genießen...
https://www.wiwo.de/finanzen/boerse/...-mit-der-justiz/8681070-3.html
Warum soll es heute anderst sein, als damals ?
Ein positives: unter 1€ wirds zumindest keine Kapitalerhöhung sein.
Man war schön blöd letzten Sommer 3,5Mio. € über einen Aktienrückkauf zu verbrennen. Das war Geld, was bei dem Cash burn den die haben, jetzt in der Kasse fehlen wird.
Und mal ehrlich: Dass man Schraubenlängen vertauscht und einen Zulieferer hat, der eigenmächtig Schweißverfahren ändert, zeugt schon von einem echt schlechten Qualitätsmanagement.
Ob die AAP überhaupt eine QM ist fraglich, sonnst dürften solche Probleme erst gar nicht auftauchen.
Es beruht darauf Geld von Kleinaktionaeren zu bekommen und in die Taschen der Grossaktionaere zu schaufeln; der Aktienkurs wird kontrolliert und kontrolliert verwaessert mit "Uebernahmen" - bezahlt mit Kapitalerhoehungen, und mit Aktienoptionen fuer das "erfolgreiche Management".
Die paar cents and "Gewinn" gehen drauf fuer Hauptversammlungen, Vorstand und AR. Diese Aktie wird erst Gewinn erwirtschaften wenn der letzte Kleinaktionaer ausgeblutet ist oder ein laecherliches Uebernahmeangebot angenommen hat.
Der Vorstand hat über Jahre nur schlechte Arbeit geleistet was mitunter am Kursverlauf der letzten Jahre
ersichtlich ist.
Ich denke AAP steht das Wasser bis zur Unterlippe !!
Ich suche dann immer nach Nachrichten, die
dieses evtl. ausgelöst haben. Aber nichts.
Dazu geht der langjährige CEO überraschend - was bei der lausigen Performance und dem unangemessenen Gehalt ohnehin überfällig war. Dies könnte für sich betrachtet eigentlich eine gute Nachricht sein, wenn, ja wenn nicht der "neue" CEO aus dem gleichen Stall (mehrjährig im Aufsichtsrat) nachrücken würde.
Klares Fazit: Hier wird ein Totes Pferd zu Schanden geritten. Finger weg!
Dazu der "plötzliche" Abschied des CEO, der längst überfällig war. Das könnte ja eigentlich ein Grund zum Feiern sein, wenn da nicht der Nachfolger aus dem Aufsichtsrat nachrücken würde. Diese Jungs und Mädels haben nun über die Jahre ihr Geschäftsmodell nachdrücklich belegt (siehe Beitrag oben). Insofern wird sich hier vermutlich NICHTS für den Kleinaktionär ändern. Mein Fazit: Finger weg!!!