Zwergnase


Seite 2 von 2
Neuester Beitrag: 27.08.15 04:53
Eröffnet am:26.08.15 16:49von: satyrAnzahl Beiträge:48
Neuester Beitrag:27.08.15 04:53von: Eklat 4ULeser gesamt:2.213
Forum:Talk Leser heute:4
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 |
>  

11452 Postings, 5342 Tage exquisit#23 - das ist in meinen augen nur noch dumm.

 
  
    #26
1
26.08.15 17:21
Da hat satyrs beispiel, das mit der Pfanne eine neue bedeutung (nie beim braten die frau dabei haben, sonst...).

man disqualifiziert sich damit komplett - oder anders: schlimmer gehts nimmer.



@zn, ach so - doch zweierleimaß. danke für die ehrlichkeit.
Ich werd mich also hüten.  

30936 Postings, 8650 Tage Zwergnasesatyr, da gebe ich Dir recht

 
  
    #27
26.08.15 17:22
Pflastersteine werfen ist keinen Deut besser, egal wer's macht.  

10 Postings, 3257 Tage DiamantTraderLöschung

 
  
    #28
2
26.08.15 17:26

Moderation
Zeitpunkt: 27.08.15 11:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: dauerhaft gesperrte Nachfolge-ID.

 

 

42128 Postings, 9134 Tage satyrMein alter und bester Kumpel Jürgen leider schon

 
  
    #29
2
26.08.15 17:33
3 Jahre tot.Ist mal mit mir besoffen in die Frühmesse getaumelt,Fasching
wir waren bewaffnet Kumpel mit Hammer und ich mit nem Spazierstock.
Ich weiß bis heute nicht was wir da eigentlich wollten.
Und wem der Spazierstock gehörte.
Kumpel Jürgen hatte den Hammer in der Hose versteckt und die Anwesenden
gefragt wollt ihr mal meinen Hammer sehen und angefangen an seiner Hose zu gruschteln.
Also das hat zumindest die Funkstreife so erzählt.
Die nachher kam und uns mitgenommen hat.
Aber über den Spazierstock wußten die auch nichts
Was will ich damit sagen besoffen macht man manchmal die unsinnigsten
Sachen.  

21410 Postings, 4006 Tage potzzzblitzVersuchter Mord

 
  
    #30
26.08.15 17:34
https://de.wikipedia.org/wiki/Mord_%28Deutschland%29#Versuchter_Mord

Die Vollendung ist nur durch das Einschreiten des Sicherheitsdienstes und der Flucht der Opfer dieser Attacke unterblieben. Hätten die Täter ihre Opfer gestellt, wäre dieses Messer mit großer Wahrscheinlichkeit eingesetzt worden.

Es macht keinen Sinn, in eine Flüchtlingsunterkunft einzubrechen, um dann mit einem Messer zu drohen. Es gibt da nichts zu stehlen, also kann es kein Raub sein.

Der Angriff passierte aufgrund von gruppenbezogener Feindlichkeit. Es war somit vorsätzlich, weil die fremdenfeindlichen Parolen von Zeugen gehört wurden, die Waffe erfüllt das Tatmerkmal der Grausamkeit und niedere Beweggründe (Ausländerfeindlichkeit) konnten zudem festgestellt werden.

Es spricht absolut nichts gegen eine Klageergebung.

 

69033 Postings, 7569 Tage BarCodeÜberlass das mal der Justiz...

 
  
    #31
2
26.08.15 17:37
Aber Satyrs Versuche, den ganzen braunen Scheiß, der sich da rund um die Flüchtlingsunterkünfte mit zunehmender Häufigkeit zusammenbraut, zu relativieren, zu romantisieren oder gar zu rechtfertigen, und sich dafür noch als Wahrheitsheld zu preisen, werden mit jedem seiner Postings peinlicher...

42128 Postings, 9134 Tage satyrPozi was faselst du wieder zusammen

 
  
    #32
1
26.08.15 17:38
Mit einem Messer sind zwei betrunkene Männer in eine Flüchtlingsunterkunft in Parchim eingedrungen. Wie die Polizei mitteilte, verschafften sich die beiden am späten Dienstagabend Zutritt zu dem Gelände.

Mehrere Bewohner der Unterkunft hielten sich zu diesem Zeitpunkt im Außenbereich auf und bemerkten, dass einer der Männer ein Messer mit einer 20,5 Zentimeter langen Klinge bei sich trug. Sie brachten sich in Sicherheit und informierten den Wachdienst.

Die beiden Männer ergriffen die Flucht, wurden aber kurze Zeit später von der Polizei gestellt und in Gewahrsam genommen. Ein Test ergab, dass beide über zwei Promille Alkohol im Blut hatten. Bei der Blutentnahme sollen sie fremdenfeindliche Kommentare geäußert haben. Ermittelt wird gegen sie wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz und Hausfriedensbruch.

Die hatten ein Messer aber es nicht gezogen Quelle Rundschau  

42128 Postings, 9134 Tage satyrKlar BC was sind schon Fakten wenn es Märchen gibt

 
  
    #33
2
26.08.15 17:39

21410 Postings, 4006 Tage potzzzblitz#32 Wer faselt hier Unsinn

 
  
    #34
26.08.15 17:40
Wenn die Bewohner das Messer bemerkten, muss es gezogen worden sein.

Die haben ja wohl keinen Röntgenblick, um durch die Kleidung zu schauen.  

42128 Postings, 9134 Tage satyrBei sich trug genau lesen

 
  
    #35
1
26.08.15 17:47
Ermittelt wird gegen sie wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz und Hausfriedensbruch.
Hausfriedensbruch jo wenn die besoffen waren vielleicht

Verstoßes gegen das Waffengesetz das wird kein Staatsanwalt anklagen
Das sind die Fakten fertig
 

21410 Postings, 4006 Tage potzzzblitzNatürlich ist das ein Verstoß gegen das Waffen-

 
  
    #36
26.08.15 17:52
gesetz.

Es gibt keinen zweckmäßigen Grund, ein Messer mit 21,5 cm langer Klinge im besoffenen Zustand parolengröhlend in eine Flüchtlingsunterkunft zu tragen.

Es ist verboten, Messer zur Selbstverteidigung zu tragen. Sie haben dort nichts zu suchen gehabt und konnten deswegen auch keiner zweckmäßigen Betätigung dort nachkommen, weshalb es ein Bilderbuchverstoß gegen das Waffengesetz ist.
 

30936 Postings, 8650 Tage Zwergnasedie wollten bestimmt ehrenamtlich mit dem Messer

 
  
    #37
1
26.08.15 17:54
Kartoffeln schälen ... ergo: Freispruch (ich hätte Strafverteidiger werden sollen)  

11452 Postings, 5342 Tage exquisitja, und die frau

 
  
    #38
3
26.08.15 17:56
"in franken" wollte selbsmord begehen.



haha
 

42128 Postings, 9134 Tage satyrDer ist Koch also wenns sein Arbeitsgerät ist

 
  
    #39
1
26.08.15 18:00
kann ers rumtragen.Warte doch mal ab was ermittelt wird oder fällst du die
Urteile?  

57899 Postings, 5392 Tage meingottHerrjeh was ist/wird nur aus unserem Eurpa

 
  
    #40
1
26.08.15 18:09
gemacht....Rechts raufen die Ukrainer mit den Russen...unten bombardiert der Erdogan die Kurden...Links oben wollen alle raus aus Frankreich und drüber zu den Inselaffen und hier in der Mitte schlagen sich rechts links oben und unten die Köpfe ein

Meingott....darf denn das möglich sein.

10 Postings, 3257 Tage DiamantTraderLöschung

 
  
    #41
26.08.15 18:09

Moderation
Zeitpunkt: 27.08.15 11:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: dauerhaft gesperrte Nachfolge-ID.

 

 

57899 Postings, 5392 Tage meingottUnd der im Westen lacht sich einen Ast

 
  
    #42
26.08.15 18:15
Angehängte Grafik:
big-brother-watching.jpg (verkleinert auf 81%) vergrößern
big-brother-watching.jpg

8051 Postings, 7805 Tage Rigomax#30 ist eine absurde Rechtsauslegung.

 
  
    #43
26.08.15 18:36
Ich empfehle einen kurzen Blick auf
https://de.wikipedia.org/wiki/Versuch_%28StGB%29
Daraus:
"Der Versuch setzt subjektiv einen bestimmt gefassten Tatentschluss und objektiv ein unmittelbares Ansetzen zur Tat voraus."

Um den Tatentschluss nachzuweisen, müsste man Zeugen haben, die (beispielsweise) vorher gehört haben, wie die beiden sich zu einem Mord verabredet haben, etwa wenn der eine sagt "Wir gehen da mal rein und stechen einen ab" und der Andere sich dazu zustimmend geäußert hätte. Aber selbst das wäre angesichts des besoffenen Zustands der beiden nicht zweifelsfrei als Verabredung zu einem Mord zu deuten. Und vor allem gibt es auf derlei bisher keinen Hinweis.

Ein unmittelbarer Ansatz zur Tat ist auch nicht zu erkennen.

Hierzu aus oben verlinkter Wikipedia-Seite: "Der Bundesgerichtshof meint, dass der Täter die Grenze zum „Jetzt geht es los“ überschritten haben muss." (Sonst kein Ansatz zur Tatausführung).

Es fehlt auch die Unmittelbarkeit, weil zu einem Mord noch eine Reihe von Zwischenhandlungen erforderlich wären, die für einen Mord wesentlich wären.
----------------
Diese Einschätzung beruht auf der Tatschilderung in dem von Potzblitz in einem anderen Thread verlinkten SPON-Artikel. Falls da noch weitere Details dazu kommen, kann das die Einschätzumg natürlich ändern.




 

21410 Postings, 4006 Tage potzzzblitz#43 Und Du meinst, dass

 
  
    #44
26.08.15 19:01
"Jetzt geht es los" nicht von den flüchtenden Opfern verstanden wurde? Weshalb haben sie sich denn schnell eingesperrt und in Angst den Sicherheitsdienst gerufen? Weil es ein Missverständnis war?

"Jetzt geht es los" war schon überschritten, das Messer wurde von den Beteiligten als solches erkannt.  

8051 Postings, 7805 Tage RigomaxNa gut, ich helfe Dir nochmal:

 
  
    #45
26.08.15 19:29
"DER TÄTER die Grenze zum „Jetzt geht es los“ überschritten".

Was die sich bedroht Fühlenden gedacht haben, ist für die Beantwortung der Frage, ob es sich um einen Mordversuch gehandelt haben könnte, vollkommen irrelevant. Bei der Einstufung einer Straftat geht es um das Handeln des Täters. Bei der Strafhöhe allerdings kann die Auswirkung der Tat auf das Empfinden der Opfer eine Rolle spielen - aber darum geht es hier nicht.

Lies Dir den in #43 verlinkten Wikipedia-Artikel mal durch, lies den Satz
"Der Versuch setzt subjektiv einen bestimmt gefassten Tatentschluss und objektiv ein unmittelbares Ansetzen zur Tat voraus." danach nochmal und denke dann über die Bedeutung von "objektiv" in diesem Zusammenhang nach.  

42128 Postings, 9134 Tage satyrPotz was ist denn das-Auch Messer im Spiel

 
  
    #46
2
26.08.15 19:37



25.08.2015

Landespolizeiinspektion Suhl

Funktionen

Kontakt Drucken

... (automatisch gekürzt) ...

http://www.thueringen.de/th3/polizei/suhl/aktuell/mi/85778/index.aspx
Moderation
Zeitpunkt: 28.08.15 13:31
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte nur kurz zitieren.
Original-Link: http://www.thueringen.de/th3/polizei/...mi/85778/index.aspx

 

 

10 Postings, 3257 Tage Eklat 4UDazu folgendes:

 
  
    #47
1
26.08.15 20:11
Griechenland ist der Vorbote dessen, was kommt.

Zitat:
"Kommission hat im Auftrag von Jean-Claude Juncker ein Geheimpapier entwickelt, das sich mit den Folgen eines Grexit beschäftigt. Die Kommission rechnet demnach mit schweren sozialen Verwerfungen im Fall eines Austritt Griechenlands aus dem "
Quelle:
deutsche-wirtschafts-nachrichten de/2015/07/20/eu-praesident-tusk-fuerchtet-revolution-in-europa/

Den Volkstretern entgleitet die Situation zusehends ..  

10 Postings, 3257 Tage Eklat 4ULiebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

 
  
    #48
27.08.15 04:53

Es ist doch so :?)'


wo rohe Kräfte sinnlos walten, kann kein Knopf die Hose halten :-)


gelebte Demographie eben ..




 

Seite: < 1 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben