Zwergnase
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 11.09.14 17:45 | ||||
Eröffnet am: | 09.01.09 18:08 | von: TheNewcome. | Anzahl Beiträge: | 45 |
Neuester Beitrag: | 11.09.14 17:45 | von: Astragalaxia. | Leser gesamt: | 5.797 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
51. Löschung | TheNewcomer | 09.01.09 13:36 |
Moderation Moderator: Zwergnase Zeitpunkt: 09.01.09 14:59 Aktion: Löschung des Postings Kommentar: Regelverstoß - Unterstellend/beleidigend Links: Forumregeln, Widerspruch einlegen |
Moderation
Zeitpunkt: 18.01.09 23:57
Aktion: -
Kommentar: Das war der Wille Arivas !
Zeitpunkt: 18.01.09 23:57
Aktion: -
Kommentar: Das war der Wille Arivas !
Du Armer wirst aber auch von den bösen Mods verfolgt, komisch, woran das nur liegt...
Gruß
Talisker
Zwergnase war einer deren, die ich zumindest mehr schätzte, als dich, angelam, BarCode, luthien, Lassmichdoch.
Der hat zumindest nicht in Threads über andere her gezogen und dann wenn ein Echo kam, dieses mit einer Sperre belegt. Er hat meist geredet oder moderiert. Und nicht so wie andere.
Also kannst dich wieder einkriegen, lieber eine Zwergnase, als 5 oben aufgeführter. Meine Meinung, nicht das es gleich wieder als beleidigung gelöscht wird.
Er war rein statistisch betrachtet der BESTE.
Ein Mod-Guru auf hoher Stufe sozusagen.
Zeig mir doch bitte mal die letzte Sperrung, die von BarCode oder mir verhängt wurde. Und es muss noch nicht mal eine sein, die wegen des "Echos" nach dem Herziehen über eine Person verhängt wurde (wie es so unsere Art ist).
Meine Meinung, nicht dass es gleich wieder als Beleidigung gelöscht wird.
Gruß
Talisker
Muss das sein "...du bist derart, und ich formuliere bewusst höflich, unterbelichtet, dass sich eine Antwort kaum lohnt..." ???
Muss das sein "...du bist derart, und ich formuliere bewusst höflich, unterbelichtet, dass sich eine Antwort kaum lohnt..." ???
#11: "Der Lehrkörper will von PISA ablenken"
Es soll nicht der schlechteste Weg sein bei sich selbst zu beginnen.
Der muß Gestern mächtig lange Weile gehabt haben :(
Deine Zeilen sind zumindest nicht die eines, guten Lehrer´s, finde ich. Ein Lehrer wie ein Mod, sollte eine Vorbildfunktion haben/besitzen.
Wenn unsere Lehrer mit solchen bösen Wörtern um sich schmeissen, dann wundert es mich nicht, das die Jugend immer mehr den Berg runter geht. Soziales Verhalten sieht anders aus.
Du bist hier im Board so beliebt wie ein Pfund Schmierseife!!
Du verstehen??
Beginnt das Zeitalter der Deindividualisierung?
Ist Herdentrieb etwas schönes?
Sind die Plaketten als Schild tauglich, und wenn ja, für oder gegen z.B. Traurigkeit oder noch Schlimmeres?
Fragen über Fragen
Du scheinst einen Lehrer zu brauchen, sogar hier in deiner Freizeit. Meinetwegen, doch ich werde es nicht sein.
Gruß
Talisker