Matchnet


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 23.07.02 15:49
Eröffnet am:23.07.02 11:35von: florida00Anzahl Beiträge:9
Neuester Beitrag:23.07.02 15:49von: jungchenLeser gesamt:911
Forum:Hot-Stocks Leser heute:6
Bewertet mit:


 

181 Postings, 8194 Tage florida00Matchnet

 
  
    #1
23.07.02 11:35
Es geht los, die großen Order werden geknackt. Noch die 1,58, dann ist bis 1,85 kein Widerstand mehr da!!!  

18637 Postings, 8039 Tage jungchenläuft heute hervorragend!!!

 
  
    #2
23.07.02 12:26
da sind scheinbar kaum noch verkäufer auf dem markt. :-)

weiß da jemand etwas? kommen doch noch vorläufige matchnet-zahlen zum 2. quartal? spekulieren alle auf tolle uDate-zahlen? meldet uDate neben den zahlen noch weiteres (übernahme)?
oder will ein anderes schwergewicht aus den staaten matchnet schlucken? das würde erklären, warum gestern nachmittag (nach eröffnung new york) so viele stücke gehandelt wurden. vermute fast, dass da die amis mitspielen!!!  

181 Postings, 8194 Tage florida00Das vorläufige Zahlen kommen

 
  
    #3
23.07.02 12:57
glaube ich nicht. Habe bei Matchnet nachgefragt. Der Herr der mir geantwortet hat, schien etwas genervt. Wahrscheinlich bekommen die andauernd Nachfragen, rücken aber nichts heraus.

Was mir in den letzten Tagen aufgefallen ist, ist das in Fra jemand bei 1,45 alles aufgefangen hat, was der Markt hergibt. Jetzt da keiner mehr zu verkaufen scheint, gehen die kurse nach oben.

Das was kommt ist sicher aber was????  

1101 Postings, 8059 Tage pushermanna haben wir es nicht gesagt??????

 
  
    #4
23.07.02 12:58
Da scheint sich in der Tat was anzubahnen (Haben wir ja alle so erhofft). Diejenigen die jetzt verkaufen sind nur die Kurzfristzocker, die so schlau waren zu Kursen um die 1,30 zu kaufen und jetzt schon zufrieden sind. Mal sehen was die Zahlen bei uDate morgen bringen und wie sich das Ganze auch auf Matchnet auswirkt. Matchnet hat ja kursmässig zu uDate durchaus noch ein nicht unerhebliches Aufholpotential.
Schliesslich steht ja auch noch das Gerücht einer Übernahme (vielleicht Alta Vista, für die es ja auch irgendwie Sinn machen würde ein profitables Geschäftsfeld zu übernehmen) im Raum. Es bleibt also spannend. Ich glaube wir können uns freuen!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruss

Pusherman

 

181 Postings, 8194 Tage florida00Sollten die Zahlen beiUdate gut ausfallen,

 
  
    #5
23.07.02 13:02
wird Matchnet stark steigen, da viele dann auf die gesamte Branche setzen.
Matchnet sollte dann überproportional profitieren, da die Aktie im vergleich zu Udate nur 1/3 so teuer ist.  

18637 Postings, 8039 Tage jungchenwas eine mögliche übernahme angeht

 
  
    #6
23.07.02 13:08
glaube ich irgendwie nicht an altavista. die gehören zu cmgi, und cmgi ist kurz vorm bankrott (leider! hab von denen auch noch was im depot)...

entweder tatsächlich ein merger mit uDate, oder aber doch eine große adresse wie yahoo, aol oder bertelsmann. und dann müssten die schon an die 100 millionen dollar auf den tisch legen (bewertung zur zeit: unter 30 mio!!!)

ich denke, ich freu mich auf die mittel- und langfristige zukunft! :-)  

1101 Postings, 8059 Tage pusherman@jungchen

 
  
    #7
23.07.02 14:11
Eigentlich hast Du recht, altavista könnte das wahrscheinlich wirklich nicht bezahlen. Ich dachte eigentlich nur, dass die sich auch mal was gutes gönnen sollten. Eine grosse Adresse wäre aber in der Tat besser.
Die Hauptsache jedenfalls ist , dass sich in der Hinsicht überhaupt was tut.
Das Wichtigste ist ohnehin, dass den Leuten bewusst wird dass es sich bei dem Geschäftsmodell um ein profitables und zukunftsträchtiges handelt. Die Zahlen von uDate werden dies meiner festen Überzeugung nach morgen fürs erste untermauern.


Gruss

Pusherman  

1101 Postings, 8059 Tage pushermanZweistellige Kurse in einigen Jahren

 
  
    #8
23.07.02 14:15
Der Kurs von Matchnet wird sich in etwa 3 Jahren im zweistelligen Bereich (natürlich zweistellig vor dem Komma)bewegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wetten dass???

Gruss

Pusherman  

18637 Postings, 8039 Tage jungchenstimme dir voll zu

 
  
    #9
23.07.02 15:49
a) altavista und cmgi würde ich das überleben auch sehr gönnen. schade, dass ich mich mit cmgi so extrem in die nesseln gesetzt habe.
b) bezüglich der zukunftsträchtigkeit und profitabilität von bezahltem online-dating stimme ich dir auch voll zu.
c) auch ich kann mir (von einer weltwirtschaftskrise oder anderen höchst unangenehmen störungen mal abgesehen) kurse von 10 euro in 3-4 jahren vorstellen.

vielleicht werden wir damit heute noch belächelt, aber warten wir es mal ab...  

   Antwort einfügen - nach oben