Zwei Arschlöcher gestehen
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 29.04.03 15:53 | ||||
Eröffnet am: | 24.04.03 12:17 | von: MadChart | Anzahl Beiträge: | 83 |
Neuester Beitrag: | 29.04.03 15:53 | von: gurkenfred | Leser gesamt: | 8.896 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 > |
SPIEGEL ONLINE - 24. April 2003, 11:08
URL: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,245945,00.html
Mordfall Tom und Sonja
Täter machten Jagd auf Kinder
Im Mordfall Tom und Sonja haben die beiden festgenommenen Männer die Taten gestanden. Demnach haben die Verdächtigen Jagd auf Kinder gemacht und Tom und Sonja mit der Lüge in ihr Auto gelockt, sie seien Zivilfahnder der Polizei. Die neunjährige Sonja haben beide mehrfach sexuell missbraucht.
| |
| |
Die beiden Täter gingen auf die Kinder zu und gaben sich als Zivilfahnder der Polizei aus. Um das glaubhaft zu machen, zeigten sie den Geschwistern ihre Mitgliederausweise einer Videothek. Beide stiegen in den Wagen und wurden von den mutmaßlichen Tätern unter einer Decke im Fahrgastraum verborgen. Offenbar ließen sie sich ohne Gegenwehr zunächst durch Eschweiler und schließlich zum Haus der beiden Männer fahren.
Der Zeuge, der später ausgesagt hatte, er habe einen schwarzen Wagen gesehen, in dem Kinder von innen gegen die Scheiben getrommelt hätten, hat laut Staatsanwaltschaft offenbar nicht das Auto der Täter gesehen - trotzdem führte die Aussage per Zufall zu den Mördern der Kinder.
Markus Lewendel und Markus Wirtz fuhren die Kinder laut Staatsanwaltschaft in die Tiefgarage ihres Hauses. Das Mädchen brachten sie den bisherigen Ermittlungen zufolge für mehrere Stunden in die Wohnung einer der Männer. Den Jungen versteckten sie so lange im Kofferraum des Autos. Später an diesem Sonntag fuhren sie mit Tom zu dem Waldparkplatz "Mückenloch", wo der Junge von dem Computerfachmann Wirtz umgebracht wurde.
Sonja lebte einen Tag länger. Den Ermittlungen zufolge wurde sie von beiden Männern in der Nacht und am Montag mehrfach missbraucht. Schließlich fuhren sie es am Montagabend in die Nähe von Blankenheim in der Eifel und erdrosselten es dort. In den folgenden Tagen beteiligte sich Wirtz als Mitglied beim Malteser Hilfsdienst an der Suche nach dem Mädchen.
Die bisherigen Erkenntnisse der Polizei und der Staatsanwaltschaft beruhen auf den Geständnissen der beiden Täter und auf Ergebnissen der Spurensicherung. Laut Staatsanwalt Deller handelt es sich um eine gemeinschaftliche Tat, die beiden in gleichem Umfang zuzuschreiben ist. Die Ermittlungen seien jedoch noch nicht abgeschlossen.
© SPIEGEL ONLINE 2003
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet AG
Viele Grüße
MadChart
ich meine, wer von euch geht zu seinem nachbarn und fragt ihn ob er bock hätte, kleine kinder zu mißbrauchen und ob man gemeinsam um die ecke zieht?
Was mich entsetzt ist dieser Teil im Text:
Der Zeuge, der später ausgesagt hatte, er habe einen schwarzen Wagen gesehen, in dem Kinder von innen gegen die Scheiben getrommelt hätten, hat laut Staatsanwaltschaft offenbar nicht das Auto der Täter gesehen - trotzdem führte die Aussage per Zufall zu den Mördern der Kinder.
Später ausgesagt?!?!?!? Der sieht Kinder an die Autoscheibe trommeln und sagt erst später aus?!?!?!?!? Ich weiß nicht was in diesem Menschen vorgeht. Er hätte wenn scheinbar auch nichtr in diesem Fall, e9in Verbrechen möglicher Weise sogar einen Mord verhindern können und er meldet sich erst SPÄTER!!!!!!!!!
Wenn einer einen Hund auf der Straße tritt gibts nen Menschenauflauf aber wenn Zwei Kinder an die Scheibe eines Autos trommeln kann man sich ja SPÄTER melden.
Dope4you
Er fand es so wichtig später doch zur Polizei zu gehen, also kann er es nicht für so unwichtig gehalten haben.
Meine beiden Kinder quengeln auch im Auto, aber erstens müßen Kinder angeschnallt sein!!! Wenn dies es nicht waren bin ich schon so FREI und stelle die Eltern zur Rede (ist womöglich naiv, aber mir tuen die Kinder leid wenn die Eltern kein Verantwortungsgefühl haben)
Zweitens er fand die Sache so beunruhigend um doch zur Polizei zu gehen und drittens lieber einmal zuviel eingemischt oder zur Polizei gegangen als garnicht einmischen und hoffen es wird schon nichts sein.
Dope4all
den höchsten baum in eschweiler suchen...
an den füßen dort aufhängen...
warten, daß...
die raben die augen auspicken
die langsam aber sicher verrecken
sie verfaulen
MfG Teppich (immer schön draufbleiben)
Ich finde man sollte die an die Organmafia nach Russland verkaufen!
Testpersonen für Medikamente!
Aber nach wie vor fordere ich REALER: Todesstrafe für Kindermörder!!!
und treffen ihr eigenes Ich und von dem werden sie vergewaltigt bis ins unendliche !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
am 11.04. geäußert, dass du wegen Vergewaltigung und Mord in Texas im Knast gesessen hast? Redest du hier also als "Quasi-Fachmann", oder wie kann man die Postings hier verstehen? Guckst du hier:
Immobi | 11.04.03 13:11 | ||
ich hab bei den spinnern schon im knast gesessen weil die so liberal und lieb sind. und von wegen deutsche botschaft anrufen. das konnteste knicken. nicht mal nen dolmetscher war da, der mir meine rechte erklärt hat. |
und hier:
Immobi | 11.04.03 13:26 | ||
mord vorgeworfen, in verbindung mit vergewaltigung. da reagieren die leute in texas-hinterhof sehr empfindlich drauf. |
Bist du inzwischen frei, oder gibt es im Knast Computer?
Mann O Mann, wir sind hier im Internet. Außerdem bist du "laut eigener Aussage" zumindest ein Ex-Knast-Bruder. Wie sich die männlichen Knastis in Texas (auch unten-herum) näher kommen, ist auch bekannt. Das erklärt ja auch diesen Wahn gegenüber einer ID die Brad Pit heißt.
Also wieso sollte ich in diese Falle tappen?
Am Besten gleich noch ne Kopie-mail an Charles Manson?
Ein letzter Tipp von mir: Die beiden Jungs da oben haben wenigstens ihre Taten gestanden. Da sollte sich jemand mal ein Beispiel dran nehmen.
Und für die Zukunft merke dir eines:
Mit Mördern, Vergewaltigern und Knastis möchte ich nichts zu zun haben