Meine Steinhoff-Gewinne - Thread!
Wann kommen die nächsten Quartalszahlen?
--------------------------------------------------
Im nächste Quartal!
--------------------------------------------------
Im nächste Quartal!
Wenn man durch die anderen Steini-Threads mal wieder gestresst und genervt ist, wenn man einfach mal wieder abschalten und zur Ruhe kommen will, dann schaut man einfach hier vorbei: Das ist eine echte Ruhe-Oase, hier kann man sich erholen, sich besinnen. Man findet wieder seine innere "Mitte". Kaum neue Beiträge, und wenn, dann kurz und knapp auf den Punkt gebracht. Also für mich ist das wie eine Wellness-Kur. Danke Borsa 😊
Also wirklich. Hi, Hmm, Tee trinken, AHA, Kaffeesatz lesen. Sehr gute Analysen zu Steinhoff. Lange nicht so gute Beiträge gelesen! Wohin habe ich mich hier verirrt?
nicht ordentlich pflegt kann es passieren dass polierte (glanzpoliert) Stellen matt werden. Das sieht dann nicht nur blöd aus sondern ist oft auch irreversible.
... was habt Ihr aus dieser "Oase der Ruhe" nur gemacht ?? Mehr als ein kurzer Satz ist hier verpönt ! Und dann auch noch sooo viele Beiträge in sooo kurzer Zeit ... Ganz üble Nummer. Steinis Bilanzunregelmässigkeiten ist ein Dreck dagegen ! Borsa wird uns zürnen ! Borsa, ich entschuldige mich für diese ganzen Vielschreiber hier und ziehe mich jetzt ganz leise zurück ...
Kannst ja mal als die LdR-Steinhoffgruppe als "Oase der Ruhe" versuchen.
Aus vertraulichen Quellen habe ich erfahren, dass Ralle's ehemaligen "Gründe zur Aufnahme", von acht auf sieben reduziert wurde.
Allerdings legt man dort evtl. mehr Wert auf "Quantity before Quality". Der Schweizer möchte gerne rein, kriegt aber die Aufnahme nicht geregelt.
Aus vertraulichen Quellen habe ich erfahren, dass Ralle's ehemaligen "Gründe zur Aufnahme", von acht auf sieben reduziert wurde.
Allerdings legt man dort evtl. mehr Wert auf "Quantity before Quality". Der Schweizer möchte gerne rein, kriegt aber die Aufnahme nicht geregelt.