Zunehmender Antisemitismus durch musl. Zuwanderung


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 03:50
Eröffnet am:27.01.20 12:32von: Rubensrembr.Anzahl Beiträge:11
Neuester Beitrag:25.04.21 03:50von: Franziskavar.Leser gesamt:931
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
2


 

51986 Postings, 6084 Tage RubensrembrandtZunehmender Antisemitismus durch musl. Zuwanderung

 
  
    #1
2
27.01.20 12:32
https://www.n-tv.de/politik/...limischen-Kreisen-article21535706.html

Der CDU-Innenexperte Philipp Amthor hat vor einem steigenden Antisemitismus durch mehr Einwanderung aus muslimischen Ländern gewarnt. "Antisemitismus, das darf man nicht vergessen, ist vor allem in muslimisch geprägten Kulturkreisen besonders stark vertreten", sagte Amthor im "ntv-Frühstart". Es dürfe nicht vernachlässigt werden, "dass natürlich auch vor dem Hintergrund der Migration der letzten Jahre an dieser Stelle viele Sorgen für die jüdische Bevölkerung da sind. Und das kann ich auch verstehen." Die deutsche Gesellschaft erwarte "zu Recht", dass sich "Zuwanderer an unsere Kultur halten". "Dann gehört es auch dazu, dass Antisemitismus bei uns keinen Platz hat."  

770 Postings, 2044 Tage Mica BallhornFrgae an den jungen Herrn Amthor

 
  
    #2
1
27.01.20 12:46
und Antijudaismus? Also wo es Meinungen nur gegen den semitischen Stamm Juda, nicht aber gegen andere semitische Stämme gibt? Kuwait-Araber und Palästinenser zählen z.B. völkerkundlich auch zu den Semiten und diese lassen jüdische Israelis nicht mal in Flugzeugen mitfliegen bzw. werfen mit Steinen auf israelische Gerenzbeamte.  

770 Postings, 2044 Tage Mica BallhornFrage und Grenzbeamte muß es heißen

 
  
    #3
27.01.20 13:30
sorry, habe mir das Interview von heut morgen bei n-tv auf der n-tv.de website angeschaut, der junge Herr Amthor machte den Eindruck einer gehirngewaschenen Sprechpuppe (brainwashed talking puppet), meines Erachtens nach hat Herr Amthor viel zu viele Rhetorik-Seminare besucht, er ist offenbar zum Phrasendrescher mutiert *kopfschüttel*
wie in den 1980er Jahren im Musikvideo der westdeutschen Synthipop-Band Camouflage hier: https://youtu.be/k6s1-caKRtQ  

17327 Postings, 2015 Tage Laufpass.comtop von Amthor

 
  
    #4
2
27.01.20 13:34
der will noch was werden  

51986 Postings, 6084 Tage RubensrembrandtKarl Lagerfeld hat rechtzeitig auf

 
  
    #5
2
27.01.20 13:59

die Gefahr des zunehmenden Antisemitismus hingewiesen. Was ist bisher geschehen?
Nichts.

www.berliner-zeitung.de/politik/...uechtlingspolitik-28840364

Lagerfeld sagte am Samstagabend in einer Sendung mit dem bekannten Showmaster Thierry Ardisson beim Sender C8: „Man kann nicht, selbst wenn Jahrzehnte dazwischen liegen, Millionen Juden töten, um danach Millionen ihrer schlimmsten Feinde kommen zu lassen.“ Der Modedesigner hatte zuvor auf die Frage von Ardisson, ob Merkel einen großen Fehler gemacht habe, mit den Worten „Meiner Meinung nach ja“ reagiert.

 

59475 Postings, 3776 Tage Lucky79#1 da hat er sich in die Nesseln gesetzt...!

 
  
    #6
27.01.20 14:08

59475 Postings, 3776 Tage Lucky79Die semitischen Stämme....

 
  
    #7
27.01.20 14:12
ein riesen Thema...

dazu hatte ich eine Ausarbeitung gepostet...

gefühle 2 Din A4 Seiten lang.

Vom Mittelmehr über Mesopothamien hinunter nach Aden...
bis an den arabischen Golf...

Alles semitische Volksgruppen...

Hier von Antisemitismus zu reden ist problematisch... da auch die Nazis durchaus
gute Beziehungen mit dem Libanon u. Irak pflegten... und sie keinen Hass auf Moslems hatten...


Nun gut, lassen wir es bei der Begrifflichkeit... sie hat sich eingebürgert.


 

59475 Postings, 3776 Tage Lucky79#7 ach Du lieber Gott...

 
  
    #8
27.01.20 14:43
Mittelmehr... wow.. dass mir das passiert...??????????????????????????????????????????????????  

51986 Postings, 6084 Tage RubensrembrandtGewalt gegen Juden kommt vor allem von Muslimen

 
  
    #9
1
27.01.20 18:38
https://www.nzz.ch/feuilleton/...wachsenden-antisemitismus-ld.1359869

«Wir haben eine immer grösser werdende muslimische Minderheit, die sich radikalisiert»

Der Historiker Michael Wolffsohn sagt, er kenne viele Juden, die auswandern wollen oder mit dem Gedanken spielen. Ein Gespräch mit einem, der sich selbst als deutsch-jüdischen Patrioten bezeichnet....
Michael Wolffsohn: «Der gewalttätige Antisemitismus kommt heute nicht von rechts, auch wenn die irreführenden Statistiken etwas anderes sagen» ...
Wenn ich mich in meinem jüdischen Bekanntenkreis umhöre, dann sagen alle das Gleiche: Gewalt gegen Juden geht ausschliesslich von Muslimen aus.    

51986 Postings, 6084 Tage RubensrembrandtAntisemitismus zum Mitsingen und Mitklatschen

 
  
    #10
2
27.01.20 20:24
Vermutlich mehr als tausend mal so schädlich wie eine Politiker-Aussage, aber nach Justiz
nicht strafbar, da zum Gangsta-Rap gehörig, dargeboten von den muslimischen Rappern
Farid Bang und Kollegah.

https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/...verharmlosung-15644630.html

Die strafrechtliche Würdigung der Liedzeilen indes, die von Kollegah und Farid Bang über die Schulhöfe donnern, fällt anders aus. Demnach ist nicht nur die vielzitierte Liedzeile „Mein Körper definierter als von Auschwitz-Insassen“ nicht strafbar. Auch „Mache mal wieder ’nen Holocaust“ geht durch. Ebenso die Sentenz: „Ey, ich komm’ in dein Wohlstandsviertel mit dem Wagen voll Rauschgift / Und ein Monat nachdem die letzte Ladung verkauft ist / Gleicht die Gegend zunehmend afrikanischen Townships / Oder Lagern in Auschwitz“. Das sei halt „Gangsta-Rap“, stilecht und von der Kunstfreiheit gedeckt





 

51986 Postings, 6084 Tage RubensrembrandtBei Merkel keine Strategien für Integration

 
  
    #11
28.01.20 11:00
und Antisemitismusbekämpfung erkennbar. Möglicherweise ist das Merkel egal, weil es ihr
nur um Masseneinwanderung geht und evt. sogar um Destabilisierung Deutschlands.
Das gilt für Grüne noch viel mehr, die bereits von Klimaflüchtlingen fantasieren, anschei-
nend, um die Zuwanderung noch einmal massiv zu erhöhen. So schwadroniert die Spitzen-
kandidatin der Grünen in Hamburg, Fegebank, von Hamburg als einem "Labor zur Welt".
Andererseits könnte es sein, dass Merkel gar nicht fähig ist zu Integrationsleistungen.
denn Merkel scheint eher eine Schwadronier- als eine Leistungskanzlerin zu sein,
die anscheinend kaum Leistung bringt. Selbst CDU-Mitglieder haben Schwierigkeiten,
Leistungen zu erkennen. Hat Merkel überhaupt positive Leistungen in 12 Jahren erbracht?
Selbst ein CDU-Mitglied kann so gut wie keine positiven Leistungen Merkels nennen. Als
"Leistungen" Merkels innerhalb von 12 Jahren fallen ihm lediglich ein:
1. bedingungsloser Kadavergehorsam
2. unkontrollierte Masseneinwanderung (weshalb er maßlos enttäuscht ist)
Kadavergehorsam und Gesinnungsstaat, hatten wir das nicht schon mal? Aber das liegt
Jahrzehnte zurück. Ist zur Festigung des Kadavergehorsams die unkontrollierte Massen-
einwanderung von Mama-Merkel-Jubel-Anhängern vorgenommen worden?

www.welt.de/politik/article170867371/...el-geleistet-hat.html

„Habe nicht das Gefühl, dass Frau Merkel so viel geleistet hat“ ...
Ulrich Wensel: Ich kann mir diesen bedingungslosen Kadavergehorsam auch nicht so richtig erklären. Vermutlich liegt es an einer abgehobenen Politikerblase. Wenn ich bei uns im CDU-Kreisvorstand Düsseldorf oder in anderen Gremien die Wahlanalysen höre, frage ich mich, ob ich in einer anderen Welt lebe als viele Funktionsträger. Je höher man in die Ebene kommt, desto realitätsferner wird man wohl leider.
 

   Antwort einfügen - nach oben