Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ...
Seite 52 von 238 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 16.02.15 11:21 | von: Roecki | Anzahl Beiträge: | 6.945 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:40 | von: Doreenejmna | Leser gesamt: | 1.109.895 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 55 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 49 | 50 | 51 | | 53 | 54 | 55 | ... 238 > |
kurzer Auszug aus der Meldung
Die Kosten für die Großoffensive wird deshalb durch eine begrenzte Ausgabe der bereits bestehenden Wandelschuldverschreibung ISIN DE000A1GXE20 (Enddatum 31. Dezember 2016) finanziert. Die Wandelanleihe kann aufgrund von EU-Verordnung nur mit einer begrenzten Anzahl an Teilnehmern auf der Basis einer Privatplatzierung durchgeführt werden. Eine Bezugsrechtsemission oder ein Börsengang ist nicht gestattet. Die bereits erfolgten Vorabzusagen von großen Investoren sind ausreichend, um die Patentanmeldungen fristgerecht zu ermöglichen.
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ...
16.02.15 11:21
Auf ein Neues! Klappt es jetzt endlich oder geht der KE- und WA-Verein in die nächste Runde der Erfolglosigkeit?
Ich denke bald das es neuigkeiten geben wird !
Keine Kaufempfehlung , nur meine Meinung !
"Die Aktien-Produktion läuft."
Und so geht's weiter, und weiter, und weiter ...
Bis demnächst in diesem Theater. (-;
B
Nach meiner Rechnung, und das ist ernst gemeint (kein Sarkasmus), sieht es so aus:
40.000 Stück x 0,00 EUR Buchwert = 0,00 EUR Depotwert.
Ein Blick in die Aktiven des von IQPower zuletzt veröffentlichten Konzernabschlusses 2014 (Geschäftsbericht) bestätigt dies eindeutig. Für mich zumindest ganz klar.
B
0 Plan!
Ich will Dir aber nicht Deine Träume nehmen, denn das ist es, wovon so Mancher sein Leben abhängig macht!
Dann hätte er eine MK von mehr als einer halben Milliarde Euro bei vergleichsweise homöopathischen Umsätzen.
Kauf weiter fleissig dazu micjagger. So eine gute Chance bietet sich Dir nie mehr.
0,0x€ erreicht! Da waren wir ja schon mal!
Alles Andere hätte mich auch überrascht!