Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ...
Seite 48 von 238 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 16.02.15 11:21 | von: Roecki | Anzahl Beiträge: | 6.945 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:40 | von: Doreenejmna | Leser gesamt: | 1.109.849 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 45 | 46 | 47 | | 49 | 50 | 51 | ... 238 > |
Mit fremden Federn schmücken.....chin. Verbrecher, kein Zertifikat für dieses Logo. Wo kann man sowas melden?
Zudem die Prüf- und Zertifizierungsordnung:
"...jede vorgesehene Produktänderung, sei es durch Weiterentwicklung oder durch den Austausch von Komponenten oder Materialien, der Zertifizierungsstelle vor der Umsetzung anzuzeigen und genehmigen zu lassen; der Fortbestand der
Prüfzeichengenehmigung hängt vom Ergebnis einer möglichen Zusatzprüfung ab. "
"...der Zertifizierungsstelle rechtzeitig beabsichtigte Verlegungen der begutachteten Fertigungsstätten oder die beabsichtigte Übertragung seiner Firma auf eine andere Firma oder einen anderen Firmeninhaber anzuzeigen. Im Falle der Umfirmierung
oder des Rechtsformwechsels ist erneut ein Allgemeiner Vertrag abzuschließen und es erfolgt eine kostenpflichtige Umschreibung der Zertifikate. Erfolgte lediglich eine Adressänderung innerhalb PZO TRLP Rev. 5.2 – Stand:15.01.2015 Seite 4 von 6
eines Landes ist der Abschluss eines neuen Allgemeinen Vertrages nicht erforderlich, die Umschreibung der Zertifikate ist kostenpflichtig."
Ist das erfolgt?
Weitere Anforderungen beachten!
Auch komisch, oder?
oder habe ich da etwa einen Denkfehler ?
@micjagger hat da sicher eine kluge Antwort ...
Moderation
Zeitpunkt: 30.05.15 16:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - im 4. Satz. Derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 30.05.15 16:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - im 4. Satz. Derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Wurde das schon getestet oder ist das einfach mal so eine Meinung/Hoffnung der treuen Fangemeinde?
Mir sind zumindest keine Testergebnisse bekannt, aber vielleicht hab ich da auch etwas verpasst.
Kläre mich diesbezüglich bitte mal auf, micjagger !
Der Resplit war ein Reinfall, typisch für Zockerbuden!
Ach ja, stufe iQ Power übrigens von Pommesbude auf Zockerbude ab! Kursziel 0,0x€ !!! Viel Spaß noch mit Deinen immer wertloseren Stücken.
Nein, es geht eben noch nicht los... die Frage ist, wann ist hier ein fester Boden erreicht???!!!
Wenn man zurückblickt ging es wenn man dachte er ist da immer noch weiter runter.
Das einzige was ich hier positiv sehe ist, das wir nun weniger Aktien haben (in meinen Augen immer noch zu viele).
Ein Re-Split 10:1 wäre da extrem angebracht...der Kurs dann bei 1,10 nach heutigem Stand und 25 Mio. Stücke gesamt. Und dann endlich mal Gewinne im 1-Stelligen Mio. Bereich.
So kannst Du nur kurz mal rein, 10% einsacken und gleich wieder raus und erneut warten und wieder 10%...
Was für ein Laden unsere IQPL...
Xetra, Fra, TG und L&S sind einfach wichtig zwecks Handelsvolumen und Bekanntheitsgrad...so wie früher eben.
Aber nein, man muss sich ja NUR auf Berlin versteifen... einfach lächerlich!!!
Lustig...bzw. schlecht für die wo darauf reinfallen ;-)
Aber Ihr lernt das auch noch!
Die haben Ihr Geld verdient und warten aufs nächste Zucken ;-)
Irgendwelche news von neuen Vertriebspartner im nirgendwo, bzw. die aktuelle Meldung mit IQP Asia locken kaum noch jemand zum Aktienkauf.
IQPL ist eben in dieser Richtung schon hinreichend bekannt....
".... und das ist gut so." ;)