Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ...
Seite 44 von 238 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 16.02.15 11:21 | von: Roecki | Anzahl Beiträge: | 6.945 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:40 | von: Doreenejmna | Leser gesamt: | 1.109.726 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 338 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 41 | 42 | 43 | | 45 | 46 | 47 | ... 238 > |
IQ Power ist aber ohne Frage mein längstes Invest. Aber jammern und mit anderen Investitionen vergleichen bringt nichts. Und schlimmernoch!!! Ein Unternehmen verunglimpfen in welches ich investiert bin, zeigt wenig durchhaltevermögen. Euer jammern ist peinlich! Ihr habt Euch für dieses Invest entschieden, also steht es durch oder verkauft eure Anteile.
BS jetzt fast 3 Monate CEO von SK und was hat's bisher gebracht?
Hier wird ein Bullshit nach dem Anderen produziert!
Moderation
Zeitpunkt: 15.05.15 12:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 15.05.15 12:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Was sich wohl hinter Dir verbirgt? Ich kann's mir schon denken!
Wenn Du es wenigstens spenden würdest in ne sinnvolle soziale Einrichtung, aber Geld vernichten, ist nicht gerade sinnig!
1000 hier, 1500 da ist nicht das richtige Mittel oder die richtige Größenordnung um den Kurs mal nach oben katapultieren zu lassen.
Ich wünsch ihm jedenfalls alles gute....einer der über Jahre neue und immer neue Aktien an den Mann bringt mit so einer Bude, dem kann man nur gratulieren.
Sollte mal überlegen in die Politik zu gehen...da braucht man solche Leute zur Genüge...viel plaudern und außer heißer Luft nichts bringen
Minus: Eine unfassbar erfolglose Firmengeschichte in der Vergangenheit.
Plus: Gute Technologie. Es tut sich was in Korea. Link von #1088 mit weiterführenden Links zeigt, dass was im Busch ist. Man sollte meinen, dass eine neue Fabrik nicht für immer nur so rumsteht, sondern zur Produktion genützt wird.
Man muss denken, was man tut...
z.B. beobachten und einsteigen, sobald Gwangju produziert.
Weil dann astronomische Kursgewinne in den nächsten Quartalen sprudeln.
iQ Power is'n Hammer.
Der bis jetzt den Daumennagel getroffen hat.
Ab Sommer 2015 vielleicht ein Wekzeug zum Vermögensaufbau, wer weiß.