Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ...
Seite 4 von 238 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 16.02.15 11:21 | von: Roecki | Anzahl Beiträge: | 6.945 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:40 | von: Doreenejmna | Leser gesamt: | 1.112.896 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 255 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 238 > |
Und IQP: wer weiß, vielleicht schaffts der alte Sulli ja doch noch sein Firmchen gut zu positionieren? Ich habe einfach das Gefühl das ihm etwas daran liegt diese Firma nicht "zu versenken" auch wenn er jetzt nicht gerade wie ein "Big Manager" aussieht ;) Aber, das kann man ihm zugute halten, es gibt nicht viele Firmen die nach einer Insolvenz so schnell wieder auf die Beine gekommen sind. IQP kann man nicht auswerten mit Charts....IQP hat man, oder aht man eben nicht. Ist doch total OK! Viel Erfolg, JEDEM der investiert und dabei auch bisschen Geld verdient! Egal wo ;)
"Aber, das kann man ihm zugute halten, es gibt nicht viele Firmen die nach einer Insolvenz so schnell wieder auf die Beine gekommen sind."
Also unter "auf die Beine kommen" versteh ich etwas anderes! Gab es etwa schon mal positive Zahlen in zählbarem Rahmen aus dem operativen Geschäft???
Ich habe im Herbst wiederholt gepostet, spekulative Anleger könnten eine erste Position aufbauen.
Jetzt sollte man die iQ Power Lic. beobachten.
Wenn Korea produziert, ist eine Neubewertung der Aktie fällig.
Dann kann man auch beruhigt investieren, auch wenn man nicht hochspekulativ eingestellt ist.
Gemütlich zurücklehnen sollten sich Aktionäre erst, wenn Fakten geschaffen sind.
Insoferne rate ich vorläufig eher zu Zurückhaltung.
Fallweise gibt es gegen das Unternehmen im Forum Schmutzeimer-Angriffe.
Kein Kommentar.
Möglich ist jedenfalls: iQ Power Lic. könnte 'n Hammer werden.
Zwischen Zeitlich gab es etwas Positive Nachrichten und wieder Ruhe.
Ich warte ja seit 4 Jahren :-))
Es hat ja gut angefangen ..
Du kannst gerne im Nachbarthread Deine Gehässigkeiten ablassen.