Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ...
Seite 24 von 238 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 16.02.15 11:21 | von: Roecki | Anzahl Beiträge: | 6.945 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:40 | von: Doreenejmna | Leser gesamt: | 1.109.476 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 88 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 21 | 22 | 23 | | 25 | 26 | 27 | ... 238 > |
Ich überlege ja schon die ganze Zeit nach der Umstellung zuzugreifen, taue dem Braten aber immer noch nicht und nach dem Anstieg muss es erst mal weder ein Stück unter gehen...so bei 0,11 sehe ich die erste Möglichkeit....aber das ist nur meine Meinung hier.
Kann ja sein das die nochmal splitten, falls der Kurs wieder einstellig wird...wer weiß das hier schon nach dieser Vorgeschichte in den letzten Jahren?!
Neue Patente wurden im großen Stil angemeldet.
Aus bloßer Hoffnung für die Zukunft?
Oder erwartet das Unternehmen eine Ausweitung der Lizenzvergabe?
Am besten: Abwarten, was passiert.
Wenn wirklich News mit Substanz kommen: Einsteigen und nicht trödeln.
Mit guten News kann iQ Power Licensing 'n Hammer werden.
Wer behauptet. man schaue irgendwann dem Kurs hinterher, der möge besser seine Tradingtools optimieren bzw. aktualisieren. Das sind nur Zockersprüche. ;-)
Der Ableger des "Aktionär" von Förtsch!
Zitat:
"Der Investor und Herausgeber des Magazins "Der Aktionär" hat mit oft zweifelhaften Methoden ein großes Beteiligungsimperium aufgebaut. Seine Aktionäre dagegen fuhren Verluste ein. Zu seinem Imperium gehört auch das Deutsche Anlegerfernsehen DAF, das am 6. März Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens beim Amtsgericht Bayreuth gestellt hat."
http://www.handelsblatt.com/finanzen/...m-verborgenen/11494494-2.html
Moderation
Zeitpunkt: 14.03.15 21:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Nachtreterei bitte einstellen.
Zeitpunkt: 14.03.15 21:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Nachtreterei bitte einstellen.
so, jetz aber zurück zur Firma. Gibt es etwas Positives zu vermelden?
So schlecht kann es doch dann nicht sein, oder?
Was wirft das denn bitteschön für ein Licht auf die handelnden Personen, die doch tunlichst Vertrauen ausstrahlen und Überzeugung leisten sollten, wenn die Karre schon derbe festgefahren ist. Da hat man offensichtlich gaaaaaanz grooooßes Vertrauen in die eigenen Aktivitäten und das eigene Geschäftsmodell gehabt, wie?! Ich wusste nicht, dass das so üblich ist, und obendrein zur "Ingangsetzung" dieses ewigen "Start-Down"-Unternehmens dazu gehört. Mein Fehler. Ich bin halt dumm, kann's nicht ändern. Hier nochmal die Trades (die noch auffindbar sind):
http://www.godmode-trader.de/aktien/iq-power-kurs,123061
Diesmal sind es nicht die Werkzeuge,sondern die hohen Gebühren der Lizenzbeantragung.An die mehreren großen
Investoren glaube ich nicht,hier wird wohl eher durch die Blume eine erneute K E angedeutet!
Was tut sich in Gwangju? Bedient Bob die Maschinen jetzt auch alleine, damit die 100 Einheiten, die nachgefragt wurden auch geliefert werden können oder muß noch Werkzeug bei Obi(wan Kenobi) in Gwangju besorgt werden?
Lohnt es sich überhaupt ernsthaft über Gwangju zu disputieren? 8 Jahre nach noch immer nicht erfolgtem Output von 3 Millionen Einheiten pro Jahr?
Die wissen das - wir bekommen doch keine Informationen mehr, weil wir nicht in die bevorstehende "Mixtechnik aus WA und/oder KE" investieren wollen.
Der Nebenthread ist auch daher so wichtig, weil er in aller Deutlichkeit zeigt, wer nicht die "helleste Kerze" auf der Torte ist. :)
Das bringt das Forum nach vorne.
Wie wäre es mit der nächsten Insolvenzwette ?
@ ebi Meldung zu Ende lesen, da steht dass die Patentkosten bereits durch WA Ausgabe gedeckt sind. Kann ja mal passieren.
Danke für den Wettgewinn!
Habe tatsächlich nicht zu Ende gelesenen,musste mich nach etwa der Hälfte heftig übergeben!
Niemand hat es verdient, wegen iQ Power, sich übergeben zu müssen.
Das tut mir sehr leid.
"Der CEO informiert.
Mit Beginn 2013 verfügt die iQ Power AG über Lizenzverträge und Lizenzvorverträge in allen wesentlichen Märkten der Welt. Die Lizenznehmer sind unterschiedlich in Ausrichtung und Bekanntheitsgrad. Der brasilianische Hersteller Moura sowie der österreichische Hersteller Banner sind etablierte Erstausrüstungs-Zulieferer, die auch im Nachrüstungsmarkt tätig sind. iQ Power Asia aus Südkorea, Smart Battery in USA, Zhersu Power in Kasachstan, sowie Interbat in Slowenien sind ausschließlich Hersteller, die auf den Nachrüstungsmarkt orientiert sind.
In 2013 wird iQ Power Einnahmen aus Lizenzen in erster Linie von iQ Power Asia sowie Smart Battery erhalten."
Merkt ihr was?