Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ...
Seite 230 von 238 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 16.02.15 11:21 | von: Roecki | Anzahl Beiträge: | 6.945 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:40 | von: Doreenejmna | Leser gesamt: | 1.209.853 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 232 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 228 | 229 | | 231 | 232 | ... 238 > |
Roecki und Ebi..
ein Paar wie Dick und Doof....
hab ich in meiner Jugend oft gerne angesehen..
neben Fury und Lassie..
ein Paar wie Dick und Doof....
hab ich in meiner Jugend oft gerne angesehen..
neben Fury und Lassie..
Wertet diese500 gehandelte Aktien als positives Signal!
Mic, gib entlich zu,dass du auf das falsche Pferd gesetzt hast!
Mic, gib entlich zu,dass du auf das falsche Pferd gesetzt hast!
man mal wieder den"weißen Ritter"mit 995€ den schwächelnden Kurs ins Plus manipulieren! Ist aber sein Geld,welches er versenkt!
ist das doch sehr positiv, wenn nichts los ist! Wenn das Paket von Herrn Latzel erstmal auf den Markt kommt, ist es erstmal vorbei mit der Ruhe! Also, ich bin echt froh,dass ich nicht investiert bin!
mal wieder die Optimisten! Aber Realisten schauen auf den mickrigen Umsatz Weltweit! Aber das wird ja gerne ausgeblendet!
Bist du schon wieder beleidigt?
Ein nicht Betroffener hat deinen Beitrag gemeldet.Ich habe das nicht als Beleidigung gewertet,deshalb ist es schon verwunderlich, dass der Mod deinen recht moderaten Beitrag gelöscht hat! Na, komm bei Ebi auf den Arm!
Was wäre denn dieser Tread ohne dich?
Ein nicht Betroffener hat deinen Beitrag gemeldet.Ich habe das nicht als Beleidigung gewertet,deshalb ist es schon verwunderlich, dass der Mod deinen recht moderaten Beitrag gelöscht hat! Na, komm bei Ebi auf den Arm!
Was wäre denn dieser Tread ohne dich?
sich endlich eine Behörde in die Spiele dieser in Berlin gehandelten Zug Aktie ein? Das Delisting darf doch nicht vor der Handelbarkeit erfolgen!
schweben über den Optimisten!
Wo der Kurs dann ist,kann sich jeder ausrechnen, sogar die mit der bei IQ Aktionären weit verbreiteten Dyskalkulie!
Nicht nur meine Meinung!
Wo der Kurs dann ist,kann sich jeder ausrechnen, sogar die mit der bei IQ Aktionären weit verbreiteten Dyskalkulie!
Nicht nur meine Meinung!