Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ...
Seite 15 von 238 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 16.02.15 11:21 | von: Roecki | Anzahl Beiträge: | 6.945 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:40 | von: Doreenejmna | Leser gesamt: | 1.109.303 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 321 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 | | 16 | 17 | 18 | ... 238 > |
"Und in der Bilanz werden neben vielen anderen spannenden Zahlen sicher auch die Personalkosten ausgewiesen."
Ja, so ist es - Bilanzen lesen muss man schon können und nicht hoffen, dass was drin steht, was nicht drin steht.
Bob ist gestundet - also Du bist schon mal bilanziell durchgefallen. Du kennst die Zahlen eh nur vom Hören/Sagen.
Und wer wissen möchte, wer recht hat, der schaut einfach in dem sehr simpel gehaltenen Jahresbericht aus dem April 2014, der das Jahr 2013 betrifft nach. Aber danach rollte eine Welle von Einstellungen bei IQ, das sollte man nicht außer acht lassen.
Und nicht in die Zwischenberichte schauen: die gehen nicht so in die Tiefe.
Ich brech´ ins Essen. :)
Der hat den Stich genau da angesetzt wo es weh tut weil man pro IQ-Power nur sehr schwer dagegen argumentieren kann.
Leider hat er recht. Außer neue Hoffnung auf eine zügige Einigung in SK, Produktionsaufnahme bei Moura in absehbarer Zeit und vielleicht OEM-Ausrüstung über diesen Weg, Beginn in USA usw. gibt es gerade wenig greifbares.
Die Frage ist und die muß jeder für sich selber beantworten, glaubt man in absehbarer Zeit an den Eintritt dieser Dinge oder nicht. Und hier scheiden sich offenbar die Geister.
Liebe Grüße
Eintagsfliege
1) gar nicht
2) als Forderung
3) bei den Rücklange
4) wo anders
Falls Antwort 4) bitte auch sagen wo, ich will ja auch noch was lernen.
Liebe Grüße
Eintagsfliege
Moderation
Zeitpunkt: 04.03.15 08:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Falschaussage. Unbelegte Anschuldigung.
Zeitpunkt: 04.03.15 08:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Falschaussage. Unbelegte Anschuldigung.
Noch 0,08€ runter und wir sind auf dem Niveau vor dem Re-Split.
Die CEO-Nachricht war der Katalysator nach unten, denn nun lenkt ein Loser auch noch Südkorea.
Lt. eigener Aussage hat er von dem Laden bis vor drei Monaten nicht den Hauch von Ahnung gehabt. Das lässt sich sicher ausbauen.
Trotzdem ist er in einer Hinsicht ein Cleverle, auf den immer noch genügend Leute reinfallen. Den Coach würde ich gern kennen lernen :)
Oder ich habe mich geirrt....wie WIR mit dem Investment bei IQ! Passiert ;-)
"Sehr geehrte Damen und Herren,
Ihre Fragen im Februar stehen fest – wir werden Sie so bald wie möglich Bob Sullivan vorlegen und Ihnen in gewohnter Weise die Antworten im Video zeigen."