Schaut mal Dialog 927200


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 28.06.10 11:54
Eröffnet am:23.05.01 11:07von: EaglemenAnzahl Beiträge:6
Neuester Beitrag:28.06.10 11:54von: physikLeser gesamt:15.595
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:
1


 

1732 Postings, 8673 Tage EaglemenSchaut mal Dialog 927200

 
  
    #1
1
23.05.01 11:07
Bin schonb länger dabei(aber Long),die laufen schön,Chart sieht topp aus und wenn ich bei Onvista intaday die Kurse abfrage dann scheint es kaum Verkäufer zu geben.  

2404 Postings, 5613 Tage vin4vinohhhhhhhhhhh

 
  
    #2
13.05.10 14:19
Angehängte Grafik:
chart_all_dialogsemiconductor.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
chart_all_dialogsemiconductor.png

150 Postings, 5075 Tage wiesonurvin4vin

 
  
    #3
14.05.10 12:04
haha.

das ist ja ein trendband, was du da eingezeichnet hast. 10Jahres intervall.(krass)

die letzten beien jahre sind die entscheidenen.

bei smartphones wird DS mitmischen. Auch das asiatische Android soll auch von DS versorgt werden.  

845 Postings, 7990 Tage AF314Zufall

 
  
    #4
1
25.05.10 17:23
wüßsten vielleicht einige Insider, als sie bei 12€ verkauften?
Oder vielleicht nur Zufall?
Aufjedenfall gibt es hier ein starke Potentiel bis mind. 12€ und wann wieder Dialog Bergauf geht? Ist nur Frage der Zeit.  
Angehängte Grafik:
chart_month_dialogsemiconductor.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
chart_month_dialogsemiconductor.png

658 Postings, 8712 Tage physikDLG bei Boerse-ARD mit Kursziel 13 Euro

 
  
    #5
28.06.10 11:46
Auf boerse-ard gibt es einen Text:

iPhone-Fieber erhitzt die Börse

Dialog Semiconductor soll einer der Zulieferer für das neue iPhone sein, ebenso wie STMicro, Intel, Samsung und Infineon. Die Meldung ist zwar schon ein paar Tage alt, doch bisweilen ist die Börse eben doch ein wenig langsam.
Aktien von Dialog Semiconductor gehören zu den stärksten TecDax -Werten am Montagmorgen. Sie legen drei Prozent zu. Das dürfte vor allem Commerzbank -Analyst Dirk Voigtländer zuzuschreiben sein, der seine Kaufempfehlung für die Dialog- Aktie mit Kursziel 13 Euro bestätigt. Er verwies dazu auf einen Bericht der Technologiefirma UBM TechInsights von vergangener Woche.

Dort wird der Schaltkreis-Hersteller als einer der Zulieferer der neuen iPhone-Generation von Apple verifiziert. Da das iPhone 4 auf der gleichen Stromversorgung wie das iPad basiere, steige der durchschnittliche Verkaufspreis der Schaltkreise gegenüber dem Vorgängermodell von etwa 1,30 auf 1,90 US-Dollar. Seine Schätzungen passte der Experte entsprechend an.

quelle: http://www.boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_446284  

658 Postings, 8712 Tage physiknun gehts aber los!

 
  
    #6
1
28.06.10 11:54
Am meisten bewährt sich wohl stets Momentum-Traden. Einsteigen in einen Trend bei steigendem Volumen... DLG anschauen könnte interessant sein.  

   Antwort einfügen - nach oben