+++ Zu Hilfe! Was tun wenn die Rosette Brennt +++
Oluvenöl geht leider nicht, da das meinige mit Peperoni angesetzt ist!
Ich vermute, dass wäre kontraproduktiv bzw. der Schuß ginge nach hinten los!
Gruß
utscheck
PS: ...und dem der mir jetzt etwas von Kohletabletten erzählen möchte, sei gesagt, die letzten beiden haben eben auch im Klo gelegen!
Servus
boersenjunky
-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--
Servus
boersenjunky
-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--
SAKU, der Kölsche steht mal wieder aufa Leitung und um für dich ein wenig mehr Info zu geben, Nein, blutig ist der "Stuhl" nicht, noch nicht.
Mit plätschernden Grüßen
utscheck
PS: Calli0815, suche mal nach Taubenscheiße!
Die Rosette (auch "Arschrand") beginnt dabei übelst zu brennen, man sollte es dann auf jeden Fall vermeiden zu pupsen, da dies eine Explosion mit der Kraft von 2 Atombomben (incl. nuklearem Regen) auslösen könnte.
Gegen Rosettenbrand hilft am zuverlässigsten, wenn man sich eine rohe Tomate direkt anal einführt (könnte etwas kitzeln, aber irgendwas is ja immer).
Rosettenbrand kann auch bei übertriebenem Analsex auftreten
Euer
Einsamer Samariter
Portion Krautsalat! Aber bitte essen und nicht rektal einführen! Dazu noch eine Flasche Pflaumensaft. Könnte helfen, muß es aber nicht ;-)
Dieser thread gehört doch wohl eher in das rosa Forum, oder????
Beste Grüße vom Gesellen
ES, wenn du dir in 6 Stunden über 30x den Arsch wischen mußt, würde deine Rosette auch in Flammen stehen...
Das mit der Tomate probiere ich gleich mal aus!
utscheck
WICHTIG: Kein Salz und Pfeffer und auch keine frischen Zwiebelringe verwenden!!!
Viel Spass,
AN
die sind ggfs. am Anfang leichter einzudrücken äh führen (du weisst schon)
So long (oder doch besser short?)
Kalli
Dieser Tip ist nicht gebührenpflichtig.Der nächste schon.
greetz joker