2017 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Übrigens glaube ich nicht, dass ein Einbruch der Cryptos an den anderen Märkten spurlos vorüber geht, vor allem nicht, dass dadurch Aktien profitieren. Mal sehen
Steht ein kleines Mädchen mit seinem neuen Fahrrad an der Ampel. Da kommt ein Polizist zu Pferd angeritten und fragt: "Na, hast du das Fahrrad vom Christkind bekommen?" Das Mädchen antwortet: "Ja, habe ich!" Darauf der Polizist: "Entschuldige, aber ich muss Dir leider 20 Euro abnehmen. Sag dem Christkind nächstes Jahr, es soll dir ein Fahrrad mit Reflektoren schenken, okay?" Da Fragt das Mädchen: "Haben Sie das Pferd auch vom Christkind bekommen?" Der Polizist überlegt kurz und nickt dann. Darauf das Mädchen: "Na, dann sagen Sie dem Christkind nächstes Jahr, das Arschloch kommt hinten hin und nicht oben drauf!"
14:30 Uhr - US: Auftragseingang langlebiger Wirtschaftsgüter November
14:30 Uhr - US: Konsumausgaben/ Persönliche Einkommen November
14:30 Uhr - US: PCE-Kernrate November
16:00 Uhr - US: Neubauverkäufe November
16:00 Uhr - US: Konsumklima Uni Michigan Dezember (endgültig)
Quelle: www.godmode-trader.de
Entweder kurz vor Handelsende einsteigen,oder ne Limitorder zum SK auf Mittwoch(??)in den Markt legen.
Feiert schön Weihnachten und genießt die freien Börsentage.
Hier hängt der Segen schon wieder schief,bevor es überhaupt losgeht.....
ergo ich mach durch bis Montag Abend....hab schon ein paar Leidensgenossen getroffen
cu
ist heute ein Inside day,
ob das in einem Seitswärtstrend eine Aussagekraft hat,
hab ich nicht gefunden...
Außerdem weiß keiner, was die Amis am Dienstag machen
Schau mal ein paar Seiten zurück,da hab ichs erklärt
Die Amis sind mir dann auch egal...lol
Da das System profitabel arbeitet,mach ich mir keinen Kopf......
Abgesehen davon, ist das nur eins von mehreren Systemen......
Auch in Seitwärtphasen gibts Kauftage,zumal das Seitwärtsgeschiebe mehr wie 50% der Börsenzeit ausmacht......
Und wenn du den DAX-Chart komplett anschaust,war eigendlich jeder Tag ein Kauftag....nur einige waren halt besser*gg*
Prost
Trout
Gruß Hotte
0,1CfD long mit Limit 13075 und TP 13282
Der 13063er wurde gestern ausgeführt
Buchgewinn/Verlust:+12
Realisiert:0
Have a nice weekend *schädelbrumm*
Grüße aus dem Spessartwald
broker haben noch nicht geöffnet...
wenn das so bleibt ist meine position tot... hat jemand eine ahnung was hier abgeht??