Zockerchance: RARE MEDIUM (891555) - 50% Potiental
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 15.06.01 09:56 | ||||
Eröffnet am: | 06.06.01 11:30 | von: Star Ikone | Anzahl Beiträge: | 33 |
Neuester Beitrag: | 15.06.01 09:56 | von: Lalapo | Leser gesamt: | 1.428 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Da es immer wieder Anfragen bzgl. eines US-Zocks nach e-net ( hier waren grandiose 400% in 2 Tagen drin! ), ist mein Tip:
RARE MEDIUM ( WKN 891555 )
- Internetholding vor Deal mit Motient. Corp.
- dadurch ohne fundamentale News um über 60% gefallen
- akt. 0,7$, scheinen dort Boden zu bilden
- KZ zunächst mind. 1$, da dies Voraussetzung für Nasdaq-Notierung ist, Motient wird sich nicht erlauben, Aktie über 30 Tage ohne Unterbrechung darunter notieren zu lassen - daher KZ in Euro 1,2-1,4
- Kaufen bis 0,9E.
WICHTIG: Stellt meine persönliche Meinung dar, aber RARE MEDIUM scheint m.E. für Gegenreaktion überfällig!
Informationen unter www.freerealtime.com ( Kürzel: RRRR )!
MfG
Star Ikone
Rare Medium sollte bereits bald ZUMINDEST die 1$ - Marke aus vorgenannten Gründen zurückerobern...will nicht übertreiben, sonst wird das gleich wieder als Push mißverstanden. Soll aber nur mal zum Hinschauen animieren...kleine Position, da Zockerwert!
MfG
SI
5000 St. im bid
nur 50 im ask
Durch den Merger hohe Synergieeffekte, fundamental war die Abstrafung um über 60% (!!!) nicht gerechtfertigt...solche Werte sind immer mal für Sprünge um 50 - 100% gut...ZOCKERCHANCE! Nur für den spekulativen Anleger!
MfG
SI
Rare Medium hat gestern klar über 0,7$ - Marke geschlossen.
Ich denke, der Chart deutet verstärkt auf Ausbruch hin...der Merger sollte Phantasie entfachen, die bisher überhaupt nicht aufkam. Die Aktie ist z.Z. auf dem ATL zu bekommen!
Preisfüxli, mit Spatializer kann man immer mal wieder gutes Geld verdienen ( dieses Jahr 2x mit 50 bzw. 80% Plus abgestoßen, unter 0,3E. kann man sich da immer mal ein paar Stücke hinlegen, daher kein "joke"...;) )
MfG
Star Ikone
hier findest du die Angaben,dass Motient bereits am 24 Mai bei der SEC 24 Millionen Aktien als Eigentümer angegeben hat und dass die Firma 21,3 Millionen outstanding Aktien besitzt,wo ist denn da noch die alte Firma?.Jezt gerade wurden 47 Leute entlassen, http://www.pinksheets.com/quote/news.jsp?symbol=RRRR
Bin bei Rare Medium zunächst ausgestoppt worden, mit Verlust ;(.
Werde aber heute wieder erste Position aufbauen, denn ich glaube immer noch, das die 1$-Marke wieder überschritten wird. Ist ein reiner Zock, bleibe dabei...es kann auch erst noch etwas tiefer gehen, aber wenn es dann hochgeht, passiert das ganz schnell...
Es gibt fundamental jedenfalls KEINEN Grund für diesen MASIVEN Rückgang!
MfG
Star Ikone
Mach ne Pause, mache momentan fast gar nix mehr ... sitze auf dick Cash ... die Stimmung in USA ist schrecklich ,habe mit einigen Händlern gesprochen ,eigentlich müßte die N. um die 1600 stehen , was zieht ist NUR noch die Aussicht auf den Herbst wo alles besser wird ,werden soll ....
NUR hier im n.Markt geht doch gar nix mehr . wenn USA 4 % hoch geht .. geht hier vielleicht ne +- 0 , bei -4 % in USA ziehen wir voll mit ....., keine Käufer bei Miniverkäufen , es geht doch gar nicht mehr um Aktien , ich schau mir die Stimmung an ..... sollte die drehen ... in ein paar Wochen ,Herbst ,Winter , how knows , werden wir im n.Markt eine Geldmaschiene sehen ... es wird egal sein was du dann kaufst , ob EMTV oder Brokate(wenns sie noch gibt ) oder oder ..... jeder Papier wird seine 100 % machen... wichtig ist nur diesen BREAK in der Stimmung zu erwischen .... und dann kannste ALLES kaufen ... Daher viel Freizeit etc , bald 3 Wochen Urlaub , komme nach Hause und freue mich über diese Kursverluste , alles wird noch billiger, meine Watchliste steht ..... Stimmung versuche ich nebenbei mitzubekommen ...über 80 % Cash .......
Und das Sommerloch kommt noch ...Umsätze immer schlechter .......----, gönnt Euch mal ne Pause ..alles wird IMMER billiger .... ist doch nicht verkehrt ..
Gruß LALAPO
Zur Zeit wirklich nicht viel zu holen, halte auch sehr hohe Cashquote, die ich ab und zu für kurzfristige Trades etwas abbaue...z.Z. halte ich in USA Corel (schau sie Dir mal an),
Carnegie Corp. ( WKN 900534 ) und Rare Med. ( WKN 891555 ) - beides REINE ZOCKERWERTE, wenig Umsatz, da hat Du Recht - für INTERESSANT.
In D, spez. am Neuen Markt, brauchen wir noch ein paar Wochen, der genaue Einstiegszeitpunkt wird schwer zu finden
sein. Aber das gelingt sowieso keinem, ist auch egal, wenn es hochgeht, dann kann man überall wieder verdienen und so SCHNELL wie früher wird es nicht mehr gehen.
Zocke aber auch hier noch: z.B. FortuneCity ( Was denkst Du? ), EM.TV wird langsam interessant, auch wenn Schweineunternehmen...
Wie sieht denn Deine Watchlist aus, meld Dich hier nochmal.
Lieber Gruß
Star Ikone
Brokat hatte ich gestern mit 2,80 Limit , aber leider nix.
Genau EMTV , wird wirklich interes. UND DAS IST ES , wenn die Stimmung dreht ,wann?? werden diese Schrottwerte wie EMTV , Brokate, Intershop und und und IHRE 100 % Minumum machen ....und darum setze ich darauf das ich genau diese STimmung vom Einstieg VORHER erwische ,und das werde ich ....... und du auch ......sicher , man kann jetzt hier und dort Geld machen ,aber mir fehlt , mit diesem Ausblick , echt momentan ein bisl . die Lust ,zudem bald Urlaub und da will ich nicht Positionen halten , auch keine Tadingpositionen ... sonst bekomme ich im Urlaub den Kopf nicht frei.... eine schöne Cashquote ist die beste Urlaubsberuhigung ,vielleicht verpaße ich die 3 te kurze Rally in diesem Jahr , aber meine Nerven und mein Urlaub sind mir wichtiger .... und auch wenn die Rally startet , es gibt immer Werte die nachziehen ,und die kennst du und ich dann auch ... ..
FC : Dienste gehen los ... habe Hälfte aber rausgehauen , unterm Strich ein bisl + , aber die Dienste gehen ja jetzt los ..und ich sehe die Aktie nachwievor posetiv ... FC ist zum Gesamtmarkt ehr ein Save Heaven ... ist schon lustig ..
Sollte die Stimmung drehen kaufe ich ...
Intershop
EMTV
Mobilcom
Freenet
CE C.
Mediantis
Telesens
Roesch, ab 5 E
Pironet
Plenum
IMH und UI
Broadvision
Highligt
Kinowelt
Helkon
Plasmas
CAA
Ejay
UCA
Valora
Schnigge
B.I.S
AToss
Brainpool
Bald / Augusta
WEB
Kabel ,Sinner, IDM , Concept, PIX
TV Loonl. Internationalm
Edel
Feedback
Heyde
Adlink
Syzygy
DCI
GPC B./Medigene, November
NEt Ag
AUCH USA anschaun .. Quiagen ,C1 , Sun , CMGI , Motorola ,AMD, DEll, HP, Amazon, DC, Lucent , Ariba, Lion , SCM . Nokia , BEA, Palm . etc
Nur ein Auzug aus meiner TOURNAROUNDLISTE .... kann sein das alle nochmal 50 % , oder mehr ,weniger verlieren,vielleicht haben wir bei einigen JETZT schon Kaufkurse,NUR WENN DIE STIMMUNG VON USA AUS kippt , wirst du , sagen wir mal wir bekommean 3 gute Monate , mit fast allen Werten deine 100 / 200 % mind. machen ,und diese Aussicht läßt mich momentan meine Freizeit und mein Urlaub mit Cash echt genießen ... ohne das Gefühl zu haben hier und dort mal einen Zock zu verpaßen ....
Die nächste Rally wird ne Goldrally ,darum versuche ich GENAU diesen Punkt zu erwischen .... und dann ne Intershop bei 1,8 E ,oder EMTV bei 1,80 oder Brakat bei 1,80 , oder auch höher ,wenn dieser Punkt kommt ist es egal wo die stehen , vielleicht auch höher als JETZT ....herrlich wenns dazu kommt ..
Gruß LALAPO, du wirst den Punkt auch erwischen ,bin ich mir ganz sicher ......95% werden ABER Ihn nicht erwischen ,die kaufen dann EMTV bei 3 oder 4 E ....