Zocken, zocken, zocken


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 12.05.03 19:41
Eröffnet am:08.01.02 21:02von: ChaosBrokerAnzahl Beiträge:41
Neuester Beitrag:12.05.03 19:41von: DeathBullLeser gesamt:3.922
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 
Seite: <
| 2 >  

1590 Postings, 8349 Tage ChaosBrokerZocken, zocken, zocken

 
  
    #1
08.01.02 21:02
Hab mir gestern endlich Diablo2 + Erweiterung geholt und möchte mir jetzt nen Charakter aufbauen, hat jemand Lust mitzumachen?  

59073 Postings, 8495 Tage zombi17Nö o.T.

 
  
    #2
08.01.02 21:03

1590 Postings, 8349 Tage ChaosBrokerDanke Zombie! o.T.

 
  
    #3
08.01.02 21:04

59073 Postings, 8495 Tage zombi17BITTE !!! o.T.

 
  
    #4
08.01.02 21:05

1590 Postings, 8349 Tage ChaosBrokerBist heut aber wieder freundlich! o.T.

 
  
    #5
08.01.02 21:05

95441 Postings, 8455 Tage Happy EndWie können wir helfen?

 
  
    #6
08.01.02 21:06

1590 Postings, 8349 Tage ChaosBrokerMitspielen?!? o.T.

 
  
    #7
08.01.02 21:06

95441 Postings, 8455 Tage Happy EndMist - hab´ das Spiel nicht....

 
  
    #8
08.01.02 21:08

1590 Postings, 8349 Tage ChaosBrokerSchade, muss ich wohl doch alleine...

 
  
    #9
08.01.02 21:09

10873 Postings, 8677 Tage DeathBullSchade, habs auch nicht.

 
  
    #10
08.01.02 21:10
Das wäre witzig. Spielt jemand Age of Empires?

 

95441 Postings, 8455 Tage Happy EndSoll ich mir´s holen?

 
  
    #11
08.01.02 21:10

59073 Postings, 8495 Tage zombi17Bevor Mißverständnisse auftreten !

 
  
    #12
08.01.02 21:10
Ich liebe Euch alle , besonders Chaosbroker !
Kannst du damit leben ?
Z  

1590 Postings, 8349 Tage ChaosBrokerJa, das klingt guuuut!

 
  
    #13
08.01.02 21:11
@Death Bull:
Ja, geht das auch übers Netz?

@Happy: Magte Rollenspiele?  

Clubmitglied, 49893 Postings, 8573 Tage vega2000Syphon Filter 3

 
  
    #14
08.01.02 21:13
Allein gegen Alle, -wie bei Ariva;-)  

1590 Postings, 8349 Tage ChaosBroker???

 
  
    #15
08.01.02 21:14

10873 Postings, 8677 Tage DeathBullJa funktioniert über MS gaming zone

 
  
    #16
08.01.02 21:15
Im Hauptmenü ist ein Button dazu. Man muss sich registrieren, dann gehts schnell los. Wenn du Lust hast können wir uns morgen abend bekriegen. Wichtig ist nur, daß alle Teilnehmer die gleiche VErsion benutzen.

 

9439 Postings, 8244 Tage Zick-Zockhi in die runde

 
  
    #17
08.01.02 21:16
ist diablo nicht mehr ein action-rollenspiel?

pures rollenspiel wäre z. b. das alte "eye of the beholder",
kennt das noch wer?

hab diablo2 leider auch nicht.
 

1590 Postings, 8349 Tage ChaosBrokerFalls ich morgen Abend nix vorhabe, gerne! o.T.

 
  
    #18
08.01.02 21:16

1590 Postings, 8349 Tage ChaosBrokerklar kenn ich die, hab alle 3 durchgespielt...

 
  
    #19
08.01.02 21:17
hols dir zicki, ist echt klasse!  

10873 Postings, 8677 Tage DeathBullHat noch jemand Bock auf Age of Empires morgen?

 
  
    #20
08.01.02 21:18
vielleicht kommen noch ein paar dazu. wir können uns ja morgen nochmal absprechen

 

1590 Postings, 8349 Tage ChaosBrokeraber das beste Rollenspiel aller Zeiten bleibt für

 
  
    #21
08.01.02 21:19
mich Bard's Tale, wobei Lands of Lore auch nicht schlecht war (aber nur der erste Teil!)  

1590 Postings, 8349 Tage ChaosBroker@DeathBull: I oder II ???

 
  
    #22
08.01.02 21:20
Mir ists egal, hab beide...  

10873 Postings, 8677 Tage DeathBullhab nur II und conquerrors

 
  
    #23
08.01.02 21:21
Königsmord?

 

9439 Postings, 8244 Tage Zick-Zockzock lieber unreal tournament ;-))

 
  
    #24
08.01.02 21:21
nach der arbeit der richtige abreagierer.

rollenspieltechnisch sagt mir ultima
oder das actionlastige final fantasy eher zu...

diablo I hat mir schon nicht gefallen,
wusste nie was die leute daran finden (ich banause;)  

95441 Postings, 8455 Tage Happy EndAlso - was soll ich mir für morgen Abend kaufen?

 
  
    #25
08.01.02 21:21
Mist - wird schon wieder nix mit dem Sparen im neuen Jahr *g*  

Seite: <
| 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben