hi karo!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 03.04.01 16:22
Eröffnet am:03.04.01 15:04von: zit1Anzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:03.04.01 16:22von: karoLeser gesamt:1.760
Forum:Börse Leser heute:4
Bewertet mit:


 

3574 Postings, 8576 Tage zit1hi karo!

 
  
    #1
03.04.01 15:04
mich würde deine kurzfristige dax-prognose interessieren.
da der dow heute weiter absacken sollte, sehe ich auch morgen fallende kurse im dax.
heute 2 mal bei 5600 (charttechnische unterstützung nicht erkennbar) gedreht. die nächsten tage sollte ein neues low (mit zwischenerholung?) drin sein.
welche unterstützungen/widerstände siehst du momentan?
wie deutest du die umsätze?
ich sehe eher kleine umsätze bei erholungstendenzen und große umsätze bei downmove -> negativ.

danke, zit  

Optionen

645 Postings, 8580 Tage karo@Zit

 
  
    #2
03.04.01 15:47
sei nicht böse,aber die amis haben eröffnet.kurzfristige prognosen sind glaskugel lesen,also nix für mich.schau mal,ob du den thread über die diamantformation des dow hier findest(ich fand ihn nicht).da habe ich unterstützungen für den dow nach fibonacci u. dow`sche regel geschrieben.
beim dax bin ich der meinung,dass er bis auf 4000-4500P fallen wird(evtl. sogar darunter.den nm sehe ich bei 1100P.dies hatte ich hier einmal seth gecko(richtig geschrieben?)gepostet(18. o. 25.03.2001).dies immer unter der prämisse,dass die fed o. sonstwer nicht radikal in den markt eingreift(siehe fed über futures 22.03.01).werde wieder etwas mehr zeit haben am wochenende.dann können wir mal nach dow u. fibo wiederstände u. unterstützungen berechnen.sehen nach trendlinien etc.,wenn du lust hast.
dieses sehe ich aber nur als krücke an.zwar eine sinnvolle,aber nur krücke.
gruss karo

werde am samstag gegen 17.00(?)(muss vorher küche kaufen gehn)mit @Zit anfangen.  

Optionen

3574 Postings, 8576 Tage zit1@karo

 
  
    #3
03.04.01 16:00
danke erstmal für die info. werde versuchen am samstag online zu sein (kann aber nichts versprechen). falls nicht können wir den infotausch trotzdem gerne fortsetzen.

wünsche guten küchen-kauf,
so long, zit  

Optionen

645 Postings, 8580 Tage karo@Zit

 
  
    #4
03.04.01 16:22
pik700@t-online.de
tschau,bin short:-),karo  

Optionen

   Antwort einfügen - nach oben