Zidane gewinnt den Goldenen Ball


Seite 2 von 2
Neuester Beitrag: 10.07.06 14:07
Eröffnet am:10.07.06 11:08von: ScontovalutaAnzahl Beiträge:35
Neuester Beitrag:10.07.06 14:07von: adminLeser gesamt:3.112
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
6


 
Seite: < 1 |
>  

5573 Postings, 7011 Tage gindantsder italo ist auch zusammengeklappt

 
  
    #26
10.07.06 12:58
wie ne memme...
typisch italiener, grosse klappe, grosses theater und viel schauspiel. wäre der andere stehengeblieben. wäre das ganze nur etwa 10% so dramatisch gewesen... aber eben fussball besteht zu 40% aus spielchen...
mag es den italienern trotzdem gönnen. sie haben vor allem gegen die deutschen hammermässig gespielt  

1320 Postings, 7130 Tage HausmeisterKrauseTja J.B. genau Deine Einstellung

 
  
    #27
10.07.06 13:01
ist unser heutiges Problem:
"Hier posten ein paar Leute, die alle lauter Heilige sind und im Leben noch nie ein Fehler gemacht haben!!"
Doch wir haben wir bestimmt, aber wir sind sicherlich kein Vorbild für sagen wir mal 100.000de von Kindern, Jugendlichen, Heranwachsenden!!!

"Pfui Teufel, da kann Einem ja schlecht werden, wenn man sich die Postings von manchen hier durchliest, lauter Engel und Heilige"
Das ist schon irgendwie beleidigend, eventuell solltest Du an Deiner inneren Einstellung zu einem Forum, wo nun mal gegensätzliches, zustimmendes, verneinendes, ablehendes, unterstützendes aufeinander trifft überdenken. Es verurteilt ja auch keiner Deine "Ignoranz" gegenüber diesem tätlichen Angriff mit Körperverletzung. Kein verbaler Ausspruch könnte diese Tat rechtfertigen, auf jedenfall nicht in unserem Rechtssystem und nicht in unserem Zeitalter, nur meine Meinung,
Gruß Hausi  

5573 Postings, 7011 Tage gindantsMan merkt schon dass hier einige Fussball nur vom

 
  
    #28
10.07.06 13:11
TV her kennen.
Fussball ist ne hart Sportart, härter als die meisten Kampfsportarten, Stürmenr müssen agressiv spielen, nicht zuletzt auch wegen all den Zuschauern die ja schliesslich was sehen wollen...
Fouls gehören auch zum Fussball und dass jemand zwischendruch mal ein wenig die Nerven verliert.
Dieses Foul war halb so tragisch wie es aussah.... Der clevere Italiener hat es sofort so gedreht dass er als MEGA-OPFER wirkte und Zidane wie eine Art Terrorist...
All den Super-Saubermämmern hier würde ich keine Euro anvetrauen.. meistens sind gerade diese die Schlimmsten!!  

13197 Postings, 6527 Tage J.B.@HausmeisterKr.

 
  
    #29
10.07.06 13:14
Es tut mir leid wenn ich dich beleidigt haben sollte, aber irgendwer muss ja mal die Wahrheit sagen!!

Nur eins zum Fussball generell: Fussball ist ein MÄNNERSPORT und geht es halt manchmal zur Sache. Hast wohl noch nie ein Spiel in England gesehen!! Ich will dass was der Zidane getan hat nicht verharmlosen, aber genauso wenig mag ich es wenn alle auf den Zidane eindreschen. Was soll das?? Wenn Fussball für dich kein Vorbild ist, ok!! Man könnte das Ganze aber auch als Beispiel dafür nehmen wie man es nicht machen sollte. Auf der anderen Seite dürften die Kinder kein einziges Spiel mehr ansehen!! Bei fast jeden Spiel gibts Fouls die weit schlimmer sind!! Ich achte den Zidane für sein spielerisches Genie und nicht weil das Foul gemacht hat, aber ich wehre mich dagegen ihn zu verteufeln. Jetzt Tag gibts im Fernsehen sogar im Kinder-TV schlimmere Sachen zu sehen! Wichtig ist dass man seinen Kindern selbst das beste Vorbild ist und ihnen den richtigen Zugang zum Fussball verschafft.


mfg J.B.  

3347 Postings, 7432 Tage Dautenbaches war doch nur

 
  
    #30
10.07.06 13:35

1320 Postings, 7130 Tage HausmeisterKrause@J.B.

 
  
    #31
1
10.07.06 13:39
richtig, Fußball ist für mich kein Vorbild, bin aus dem Alter raus wo Fußball-er (meintest Du bestimmt) oder sonst jemand noch eine Vorbildfunktion haben könnten, bin inzwischen in einem Alter wo ich keinen Idolen hinterherhechle. Also um dass klarzustellen, ich habe nichts gegen Zidane´s Fußballkünste, finde auch Ronaldo von Portugal mit seiner Ballbeherrschung einmalig ( tausende pfeifen Ihn aus, nur die treffen wahrscheinlich nicht mal ein Scheunentor aus 3m Entfernung;-)aber sein Verhalten gestern und leider nicht nur gestern (Tante Käthe sagte dies übrigens auch gestern im Fernsehen bei Waldi) sind wirklich nicht das Aushängeschild für ein faires und sportliches miteinander. Das Fussball ein Männersport ist da gebe ich Dir Recht, ich selbst spielte Jahrelang im Jugendbereich, zwischenzeitlich bin ich selbst DFB-C-Lizenz Trainer einer C-Jugendmannschaft und spiele selbst noch aktiv bei unserer 3. Männer(Altliga) wo wir dieses Jahr leider nur Vizemeister nach 10 jähriger Meisterschaft wurden. Erzähle mir also bitte nichts von härte und schauspielerei. Sicher gibt es die, aber auch mir geht dieses geblubbere, dieses geschiebe, dieses gehakele und festhalten im Strafraum sowie diese elendigen Ellbogenattacken beim Kopfballduell auf den "Sack", aber man darf sich nicht provozieren lassen und zu solchen Attacken auf dem Spielfeld hinreißen lassen. Dieser Bärendienst gestern hat Frankreich wahrscheinlich den Sieg und die WM gekostet, denn die Franzosen können ohne Herdenführer nicht mehr spielen, somit hat er sich seinen Abgang und seinem Land ziemlich viel versaut. Gerade wenn andere unsportlich sind sollte man diese durch eine Niederlage bestrafen und nicht sich selbst ein Bein stellen und wie soll man dass Jugendlichen vermitteln wenn die Profi´s sich nicht einmal beherrschen können und unter Kontrolle haben? Mehr sage ich dazu nicht mehr,
Gruß Hausi  

4969 Postings, 8779 Tage chreilVerstehe nicht, wie man Zidanes

 
  
    #32
1
10.07.06 13:54
Ausraster hier rechtfertigen kann (von wegen "Ihr habt noch nie selbst auf dem Platz gestanden...")

Zidane ist ein Vollprofi am Ende seiner Karriere, an Erfahrung kaum zu überbieten, war dreimal Weltfußballer, verdient ein Irrsinnsgeld mit Fußballspielen, steht im WM-Finale und damit auf dem größten Präsentierteller der Galaxis,

und lässt sich dann zu so einer Handlung verleiten???

Nee, Mädels, nee - da gibbet nix zu rechtfertigen!  

44542 Postings, 8553 Tage Slatersehe ich auch so und ich habe auf dem Platz

 
  
    #33
10.07.06 13:58
gestanden, viele Jahre, auch wenn der Italiener ihn provoziert hat, aber so etwas darf nicht passieren, auch nicht in der Kreisliga und schon gar nicht einem Zidane, der war lange in Italien tätig und sollte da drüber stehen.  

58960 Postings, 7737 Tage Kalli2003- Senf -

 
  
    #34
2
10.07.06 14:04

Fussball ist sicher ein "Männersport", wo es ruhig mal herzhaft zur Sache gehen kann (und soll).

Aber mann muss doch eine Grenze ziehen zwischen harten körperlichem Einsatz (im Zweikampf) und unsportlichem Spiel! Der Figo hätte für seine Kopfnuss (im Vergleich zu Zidane ein Küsschen) auch vom Platz fliegen müssen.

Hart aber herzlich, hauptsache ehrlich!

So long (oder doch besser short?)  

...be happy and smileKalli  

 

20343 Postings, 7771 Tage adminkalli sieh es so:

 
  
    #35
10.07.06 14:07
damit wußten die italo-typen endlich mal wieso sie die ganze zeit immer gefallen sind...

das war klar rot, aber leid tat mir der materazzi nicht. bin ich jetzt ein hartherziger mensch? *grübel*

Tick, Trick und Track

google.de

 

Seite: < 1 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben