Zeichnung Alibaba
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:30 | ||||
Eröffnet am: | 15.09.14 10:38 | von: sunnyHH | Anzahl Beiträge: | 9 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:30 | von: Katrinkikoa | Leser gesamt: | 7.054 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
https://www.it-times.de/news/...atorische-unsicherheit-bleibt-137824/
https://sg.news.yahoo.com/hong-kong-stocks-gain-first-023839233.html
die haben doch bestimmt nix mit dem Alibaba aus China zu tun!?
Ist das ein Zock auf Dummies? Ich frag ja nur mal, wieso sollte Alibaba seine Firma für Bilder outsourcen, totaler Quatsch. Vielleicht weis ja jemand mehr und hat Fakten (die habe ich nicht) um den Betrug aufzuklären.
.... neben dem Kerngeschäft Onlinehandel auch Beteiligungen an dem Kurznachrichtendienst Weibo und weiteren Online- und Printmedien wie der "South China Morning Post" aus Hongkong.
Daneben ist der Konzern mit der Alibaba Pictures Group auch im Unterhaltungsbereich aktiv.
Zitat: 'WSJ': Alibaba soll seine Medien-Beteiligungen abstoßen - China macht Druck
Ing. DIba 15.03.2021 14:53:43
HANGZHOU (dpa-AFX)
Hm, gehört anscheinend echt zu Alibaba aber warum ist das auf den Bermudas?
wird das vielleicht noch in Baba integriert / und /oder wollen sie sich damit der Regulierung entziehen.
Steuervorteile, ganz sicher
Wenn bei der Aktie mal Volumen reinkommt, wird es interessant hier :-)
Ich werde die Aktie weiterhin beobachten, ist noch jemand hier?.
www.it-times.de/news/...atorische-unsicherheit-bleibt-137824/
gepostet von PatPossible: Steigende Wachstumsdynamik 16.02.21 04:49
In Alibaba Pictures sind alle Aktivitäten im Unterhaltungsbereich zusammengefasst, u.a. Online-Kino-Ticketing-Vertrieb, Marketing/Vertrieb/Merchandising von Filmen, sowie das Finanzieren und Produzieren von Filmen, wodurch mit "The Green Book" man als Co-Produzent auch bereits einen Oscar hat.
Die Firma hieß früher "ChinaVision Media", wo vermutlich auch der Grund für den Standort Bermudas zu suchen ist. Alibaba hat sich erst 2014 zu 49% beteiligt und die Firma umbenannt.
Moderation
Zeitpunkt: 23.04.21 15:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Spam
Zeitpunkt: 23.04.21 15:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Spam