Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia


Seite 93 von 492
Neuester Beitrag: 28.08.23 21:13
Eröffnet am:12.05.14 11:44von: hammerbuyAnzahl Beiträge:13.292
Neuester Beitrag:28.08.23 21:13von: Ratu MarikaLeser gesamt:2.001.954
Forum:Hot-Stocks Leser heute:113
Bewertet mit:
21


 
Seite: < 1 | ... | 90 | 91 | 92 |
| 94 | 95 | 96 | ... 492  >  

4827 Postings, 3892 Tage exact@steviiafan

 
  
    #2301
04.03.15 21:34

zitat: "Zevia hat nicht annähernd die Qualität."

"Nicht annähernd die Qualität "..von was?  Ist doch schon Jahre her, dass man Sunwin´s "OnlySweet" kaufen konnte... entspr. Homepage gibts auch nicht mehr, Wahrscheinlich weils so gut war...räusper, nicht wahr?

Seitdem nur Mutmaßungen, in welchen Produkten von Wild´s Kunden es evtl. Verwendung fand. Aber wenn Du irgendwann mal tatsächlich was auftreibst...lass esmich wissen.

Mal davon abgesehen, dass SGF in einer "anderen Liga" spielt und, nebenbei bemerkt, regelmäßig Auszeichnungen abräumt. ;-)...mach dich mal schlau:

http://sweetgreenfields.com/press-releases/

 

6955 Postings, 3791 Tage SteviiafanZauberwort:

 
  
    #2302
04.03.15 21:40
"Non - Erythritol" und andere Beimischungen ...  and  "NON - GMO" ...

THAT´S THE WAY !!!  

4827 Postings, 3892 Tage exactNachtrag

 
  
    #2303
04.03.15 21:49

Mit "....nur Mutmaßungen, in welchen Produkten von Wild´s Kunden es evtl. Verwendung fand..." meinte ich übrigens jedwede/beliebige Variante von Sunwins Produktportfolio. Da sie immerhin gut 200 T im Jahr verkaufen, wird es schon irgendwo drin sein, das ist klar, nur wo und was genau, weiß bisher niemand wirklich. ;-)

und @steviiafan: Mit deinen zusammenhangslos in den Raum geworfenen "Zauberwörtern" wirst Du nicht weit kommen...;-)

 

6955 Postings, 3791 Tage Steviiafan@ exact

 
  
    #2304
04.03.15 21:51
Ich fass es nicht ... !
Erst "Stevia First" und jetzt "Green Fields" ...
Meinst Du nicht selbst, dass es endlich mal ein Ende hat mit der "falschen" Fährtenlegung ... !?

Deswegen werden "diese" (von Dir vorgeschlagenen) Firmen nicht gleich "eingehen" ... denn Stevia wird "Mainstream" ...
;-D  

4827 Postings, 3892 Tage exact@steviiafan

 
  
    #2305
04.03.15 22:04

Ich habe nur auf user "51Mio" nebenan bezug nehmend, richtig gestellt, wer der Zulieferer von Zevia ist. Wenn nicht andauernd versucht würde, mit Produkten, die von der Konkurrenz stammen, den Sunwin Kurs zu pushen, müsste man auch nichts korrigieren. ;-)

Und mit STVF hat das ganze hier nichts zu tun. Du bringst ständig alles durcheinander, ob bewußt, oder nicht. So wird das nichts...

 

1700 Postings, 4349 Tage H.P.W.@exact

 
  
    #2306
2
05.03.15 07:54
hat er leicht geschrieben es kommt von sunwin? Naja...wenigstens behält die PISA-Studie wieder Recht indem kritisiert wird, dass die meisten Leute nicht sinnerfassend lesen können ;-)

Außerdem....du hast uns ja noch immer nicht verraten, was deine Motivation ist hier so viel Zeit und Energie hineinzustecken? Wer zwingt denn dich zur "Korrektur" (welche ja eigentlich gar keine ist - aber gut das ist ebem ein anderes Thema) ? Und nein, ich glaube nicht (wie manch andere), dass du dafür evtl. bezahlt wirst....denn dafür fehlt dir dann doch etwas mehr Fachwissen wie z.B. Lesen und Verstehen eines Fillings und wie Wirtschaft funktioniert ;-)  

6955 Postings, 3791 Tage SteviiafanO.K. exact

 
  
    #2307
05.03.15 20:06
war wohl n´ Missverständnis.

Zevia wird von Green Fields beliefert Das ist wohl so.

Man sollte im Auge behalten, wie lange / ob  die noch "populär" sind ...
 

4827 Postings, 3892 Tage exact@HPW

 
  
    #2308
05.03.15 23:34

zitat: "wenigstens behält die PISA-Studie wieder Recht indem kritisiert wird, dass die meisten Leute nicht sinnerfassend lesen können ;-) Außerdem....du hast uns ja noch immer nicht verraten, was deine Motivation ist hier so viel Zeit und Energie hineinzustecken?"

Gerade diese unsachlichen "Stellungnahmen", wie u.a. die Deinigen, ....wie auch (immernoch) die ständigen Nennungen von Produkten, die de facto von der Konkurrenz "stammen", zeigen, dass es nötig ist, hier unabhängig zu informieren.

15 Min. ab und zu...das sollten viel mehr "alte Hasen" ehrenamtlich zu viel mehr OTC-Aktien leisten. Meine Meinung.

 

1700 Postings, 4349 Tage H.P.W.das mein ich damit...

 
  
    #2309
2
06.03.15 07:48
Es fehlt dir einfach an Fachwissen bzw. Grundwissen der VWL. Du weißt doch sicher, dass Konkurrenz den Markt belebt. Umso wichtiger ist es, bei Einführung eines neuen Produktes, dass viele nachziehen. So entsteht höhere Population und höhere Population bedeutet mehr Nachfrage. Ich habe nichts gegen "alte Hasen"...nur leider sind viele davon "vorgeschädigt" an der Börse....und Hand aufs Herz...."ehrenamtlich"?..und das noch in einem Forum gegenüber Unbekannte? Mach dich doch nicht lächerlich ;-)  

4827 Postings, 3892 Tage exact@HPW

 
  
    #2310
1
09.03.15 22:54

zitat:" Es fehlt dir einfach an Fachwissen bzw. Grundwissen der VWL. "

So wird´s sein...;-)

 

2410 Postings, 3758 Tage toi-toi-toi#2310

 
  
    #2311
10.03.15 07:27
....für immer und ewig!  

1700 Postings, 4349 Tage H.P.W.@exact

 
  
    #2312
10.03.15 09:12

zitat:" und Hand aufs Herz...."ehrenamtlich"?..und das noch in einem Forum gegenüber Unbekannte? Mach dich doch nicht lächerlich ;-) "

und nicht anders...;-)

 

7885 Postings, 5145 Tage hammerbuygähn ....

 
  
    #2313
12.03.15 23:03

2410 Postings, 3758 Tage toi-toi-toiBist müde?

 
  
    #2314
13.03.15 07:22
Dann leg dich schlafen und träum was Süsses :-))
z.B. von den neuen Zahlen, oder von: Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia.  

1769 Postings, 5056 Tage Ice-beinaus dem Profi Thread

 
  
    #2315
13.03.15 17:21
sunwin wird laufen: endlich gibt es etwas ohne Zucker, Aspartam ist das Auslaufmodell, siehe Rohstoff-Welt
Zitat:

" by producing stevia through fermentation and solvent-based extraction the industry risks loosing its most promising natural sweetener..."

ist doch witzig wie alles über einen Kamm geschert wird. Am Ende spielt eben doch nur der Preis eine Rolle.
Für den eingefleischten Natur Fanatiker ist fermentiertes oder extrahiertes Stevia das gleiche Dreckszeug.

http://www.foodnavigator.com/Market-Trends/...fermentation-extraction  

6955 Postings, 3791 Tage SteviiafanVielleicht ...

 
  
    #2316
13.03.15 18:11
ist das die Antwort:

http://www.foodnavigator-usa.com/smartlead/view/...s-Are-Expecting-It

Nichts destotrotz gratuliere ich Dir zu den steigenden Kursen bei "Evolva"

(Als "Anleger" ...  hast da "gute" Arbeit geleistet.)

Ich bin halt ein "Natural"-Apostel ... und auch dafür gibt es (als Anleger) "Nischen"

Mach´s gut mit Evolva!
(Ich gönn´s Dir! ... Hattest mich ja rechtzeitig drauf hingewiesen ... aber ich hab nicht "gehört" .... So ist eben das Leben ... bzw.:   "C'est la vie" ... bzw. ... "Scheiße, dass ich anno dazumal nicht auf Deinen - Gold-werten - Tipp eingegangen bin ...")

Ne, ganz ehrlich:

Ich (für mich ... und die anderen Mitstreiter) wünsch mir (uns) natürlich auch nen großen "Bissen" vom Stevia - Kuchen ...

zumal ich schon so laaaaaange dabei bin ... (wie ungefähr Hammerbuy ...   :-))

So: Nun wünsche ich noch ein gaaannz tolles WE allen Stevia-Freunden !

 

2410 Postings, 3758 Tage toi-toi-toi#2316

 
  
    #2317
13.03.15 19:49
Der Titel kommt von 25Euro, zurück auf 25cent. Ein Kauf drängt sich da nicht auf, ist Harakiri!  

6955 Postings, 3791 Tage SteviiafanHey toi toi toi ...

 
  
    #2318
13.03.15 19:53
... also das ist der "Gesamt"-Chart:
http://www.ariva.de/...nternational-aktie/chart?t=all&boerse_id=4

Von "25 Euro" hab ich da  mein Lebtag  nix gehört oder gesehn ...  
;-D  

6955 Postings, 3791 Tage Steviiafan@ Icebein

 
  
    #2319
14.03.15 17:26

8524 Postings, 7110 Tage sts091280steviafan toi-toi -toi meinte in 2317 evolva...

 
  
    #2320
14.03.15 18:06
nichtsdestottrotz bin ich auch deiner Meinung man kann icebein nur gratulieren investmenttechnisch hat er da bis jetzt wohl nicht falsch gemacht...

@icebein allerdings in dem Artikel wird das nicht ganz so dargestellt wie du in posting 2315 schreibst...

Der Schlussabsatz sagt folgendes aus:

"Differentiation is the future" ... Differenzierung ist die Zukunft

...
It is only a matter of time before stevia sweeteners undergo differentiation where their positioning and marketing is concerned. In the future, we may well start to see “made from stevia leaf” appearing on product packaging, to distinguish it from stevia sweetener produced via “less natural” fermentation. Organic stevia-derived sweeteners, which are already available, will also gain in importance and prominence.
...
Es ist nur eine Frage der Zeit, bevor Stevia Süßstoffe sich einer Differenzierung unterziehen werden, was ihre Positionierung und Vermarktung betrifft. In Zukunft werden wir bald starten es zu sehen, das auf der Produktverpackung Sätze erscheinen wie "vom Steviablatt gemacht", um es von "weniger natürlichem" durch Fermentation hergestellten Stevia Süßstoffe zu unterscheiden. Weiterhin werden auch Bio-Stevia-Süßstoffe welche bereits verfügbar sind, auch an Bedeutung und Bekanntheit gewinnen.
...  

1769 Postings, 5056 Tage Ice-beinsts

 
  
    #2321
14.03.15 22:47
Du beziehst Dich mit Deinem Zitat auf #2319.

In dem Artikel von Clown wird eindeutig Fermentation und Extraktion als ebenso bedenklich dargestellt.

Ich bin der Meinung, dass der Preis und die Kalorien Reduzierung deutlich mehr Gewicht haben wird, als eine Natürlichkeit um jeden Preis.

Evolva ist nächstes Jahr marktreif. Spätestens dann werden sich alle Players positioniert haben. Wer dann nicht mehr konkurrenzfähig ist wird auf der Strecke bleiben.
Aus Meiner sicht läuft alles nach Plan, und meine Sicht sollte ja ausreichend bekannt sein.

Jungs: The writing is on the wall!!

Im Artikel von Steviiafan in #2319 wird vielleicht vom Untergang von Stevia geredet, aber das ist ja nichts Neues. Wenn es mit sachlichen Argumenten nichts wird dann eben mit gloom and doom.
Eins musst Du aber zugeben, solangsam ändert sich der Grundton in der Berichterstattung. Es wird immer mehr akzeptiert, dass es wohl doch solide Alternativen zur herkömmlichen Stevia Produktion gibt. Und noch haben die ein Jahr Zeit um das Sentiment ganz in die Richtung Fermenation zu schwingen.

Wie ich bereits sagte,
You can run, but you can't hide!
 

6955 Postings, 3791 Tage Steviiafan@ Icebein

 
  
    #2322
15.03.15 07:31
zum letzten Link:
Da steht nicht, dass sie "untergehen" werden, sondern dass die Nachfrage größer wird und chemische Süßstoffe den Verbrauchern schon immer suspekt waren.
Im letzten Absatz wird von Differenzierung geschrieben und der letzte Satz heißt:
"Organic stevia-derived sweeteners, which are already available, will also gain in importance and prominence."

 

8524 Postings, 7110 Tage sts091280@ice-bein... naja dann lies mal deinen

 
  
    #2323
15.03.15 11:29
Artikel in 2315 richtig komplett... da steht genau das gleiche drin....

Du kannst nicht behaupten das der eine Satz vom Anfang des Artikels den du da raus ziehst den kompletten Artikel wiederspiegelt....

Der komplette Rest des Artikels sagt etwas anderes aus.


 

1769 Postings, 5056 Tage Ice-beinsts

 
  
    #2324
15.03.15 13:52
nicht wirklich. Es ist die auch davon die Rede, dass Extraktion ebenso kritisch betrachtet wird. Lies mal den Abschnitt  "Has the backlash allready begun.."

Wenn man natürlich alles immer nur durch den Google Translator jagt, dann hört sich in der Tat alles sehr ähnlich an.




 

8524 Postings, 7110 Tage sts091280ich brauche kein translator ... aber egal... wenn

 
  
    #2325
2
15.03.15 16:03
du meinst....

und ich habe den kompletten Artikel gelesen....

und dort in dem eben von dir angesprochenem Abschnitt steht auch bloss
das die Extraktion von Stevia aus den Blättern unter Beschuss geraten ist,
durch das Verwenden von Lösungsmittel in manchen Extraktionsprozessen....

das Wort manche heisst nicht alle ... soviel zum Übersetzen ;)

In dem Artikel steht eindeutig drin und das sagt selbst der Typ von Evolva das das fermentierte Stevia nur eine weitere Option des grossen Bereichs der "Stevia-Süssungs" ist....

Differenzierung ist das Kernaussage des Artikels....  

Seite: < 1 | ... | 90 | 91 | 92 |
| 94 | 95 | 96 | ... 492  >  
   Antwort einfügen - nach oben