Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia
Seite 4 von 492 Neuester Beitrag: 28.08.23 21:13 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.14 11:44 | von: hammerbuy | Anzahl Beiträge: | 13.295 |
Neuester Beitrag: | 28.08.23 21:13 | von: Ratu Marika | Leser gesamt: | 2.091.319 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 28 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 492 > |
Und der 3-Monats-Chart zeigts auch.
Vielleicht geht morgen der Zug weiter.
(Aber ... mittwochs bin ich immer skeptisch.)
Da ist immer Obacht angesagt.
Zum Glück steht jedem neben dem Kauf auch der Verkauf frei.
Berlin und München haben im Tageshoch geschlossen, Stuttgart handelt noch bis 22 Uhr.
Knapp 620.000 Shares gehandelt heute und die große Mehrheit aus dem ASK.
Jeder muss sich selbst ein Bild machen. Stünde Sunwin deutlich über dem Buchwert, täte ich hier ebenfalls zur Vorsicht mahnen.
Aber so...
Außerdem ist das Preis-Angebot (und Stückzahl-Angebot) besser. Und wenn ich heute unbedingt noch paar kaufen wollte, würde ich es (momentan) auch nicht in den USA machen.
(Gebe aber keine Gewährleiistungsgarantie ...!)
:-)
die große Interesse gestern .. Es nur neugierige wegen top-flop Meldung
wenn die uns jetzt jede woche eine meldung geben, hat sich die lange durststrecke doch noch gelohnt.
viele von uns wurden ja so oft belächelt, wenn das wort geduld viel. irgendwie kann ich mir grinsen nicht verkneifen............
sollte also die infoflut mit großen verkäufen von stevia so weitergehen, bleib ich hier und sitze das ding gerne noch weitere jahre aus. da müsste der kurs dann auch schon 50 bis 100 cent betragen.sicherlich noch ein langer weg, aber nach der nachrichtenlage der letzten wochen sicher zu wuppen.vielleicht geht es ja noch höher wenn ein börsenbrief unseren wert wieder einmal ins visier nimmt. schaun mer mal............
...
vielleicht kommt ne Überraschung und steigt Tradegate und damit Frankfurt wieder ins geschehen ein
wenn diese Abnehmer - die markt finden es weiter zu verkaufen -
sunwin sollte sich gar nicht ums Endverbraucher kümmern - Großhändler haben diese Aufgabe und sie können es auch besser .
es ist scheiß egal on ihre Name auf der Packung steht - wichtig ist das dies von Käufer im Supermarkt mit der der Inhalt zufrieden ist -
wenn es so ist - werden immer mehr Händler bei Zhang klingeln