Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia
Seite 153 von 492 Neuester Beitrag: 28.08.23 21:13 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.14 11:44 | von: hammerbuy | Anzahl Beiträge: | 13.295 |
Neuester Beitrag: | 28.08.23 21:13 | von: Ratu Marika | Leser gesamt: | 2.085.409 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 337 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 151 | 152 | | 154 | 155 | ... 492 > |
MACD sieht auch danach aus als sehen wir eine kurzfristige Entscheidung....
Schlusskurs heute jedenfalls wieder am Ausgangspunkt bei 0,27 €
Man kann natürlich auch ein absteigendes Dreieck einzeichnen
Aber meiner Meinung nach kommt es eh nicht drauf an ... entweder wird das Dreieck (welche Art auch immer) nach oben oder unten aufgelöst früher oder später....
Man mag sich ja zurecht über die seit 2011 nicht "fertiggewordenen" Appartements lustig machen, aber die (Shengren)Produktion wird schon ganz propper aussehen, denke ich. ;-)
bzgl. "...wird schon ganz propper aussehen"
Hier habt ihrs:...zwar nur´ne 3D-Simulation....aber "Hallo".
http://qfsr.en.ecplaza.net/
Ich selbst sehe beim analysieren, dass jedes mal, wenn der Kurs runter gehen müsste, bewusst viel nachgekauft wird.
Hier sitzen Puppenspieler hinter den Kulissen, die Fäden ziehen. Selbst die Herausgabe der News ist getimt.
Fragt ihn doch mal, ob es mal Ungereimtheiten bei den Secfillings gab oder forscht doch auch mal selbst nach. Das ist meine Motivation euch zum nachforschen zu motivieren. Es gibt einen Grund weshalb das Mutterunternehmen kleiner ist als die Tochter. Wenn man auf so etwas nicht mehr aufmerksam machen soll, dann müsst ihr mal eure Motivation prüfen. 😂
zitat: "interne News...Ein Freund von mir arbeitet in der Getraenkebranche (ein Kunde von vielen ist unter anderem WILD). Er hielt mich immer am Laufenden....jahrelang hat er gesagt das WILD nichtsbis dato mit Stevia geplant hat. Heute bekam ich eine SMS....WILD hat einen Kurswechsel eingeleitet.."
Nichts gegen deinen Freund, aber das Unsinn.
Wild zog bereits 2012 eine "positive Bilanz" bzgl. Stevia-Produkteinführungen, (Bei Sunwin ging es ja dagegen merkwürdigerweise eher bergab..)
"Heidelberg-Eppelheim, 28. November 2012. Ein Jahr nach der Zulassung von Steviolglycosiden in der Europäischen Union zieht WILD eine positive Zwischenbilanz. Ob Getränke oder Süßwaren, der Great Taste-Experte hat zusammen mit Kunden bereits eine Vielzahl an Produkten mit Stevia-Süßung erfolgreich am Markt platziert.."
Die Meldung gabs von Wild selber, auf die Schnelle ein "Beispiel-Link":
http://essen.pr-gateway.de/wild-zieht-positive-bilanz/
Einmal davon abgesehen, dass Wild mit Sicherheit kein Kunde von irgendeinem Getränkehersteller ist. Bestenfalls ein Zulieferer. ;-). Aber wir wollen keine überflüssigen Haare spalten.
Jedenfalls finde ich deine wertvollen "internen News " ziemlich fragwürdig, um es noch wohlwollend zu formulieren. :-)
..ein Foto vom sunny "Firmengelände" und eine dieser fragwürdigen MAUS-Vergleiche ein und schwups, ist man gesperrt. Dürfte der geschlossenen Gesellschaft nicht behagt haben.
Die lassen über ihre "Perle" und ihr Portmonee nichts kommen. Ob's hilft, den Kurs ein 2. Mal nach oben zu pushen, wird sich zeigen.....
Du schreibst bei Aeterna recht gefällig, jedoch durch diesen sunny-Freund Beitrag scheint Deine Reputation doch erheblich angekratzt.
..damit rechnen muss, dass ihn dieser fortunatius sofort als Werbegag in die Welt hinaus posaunt. :-)
Zeitpunkt: 14.07.15 13:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 14.07.15 14:19
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
...ob die Mäuse, die 32er und die 51er noch einmal volle Kanne drauf hauen, dann würde ich einen Zock wagen.
Ich weiß aber nicht, ob auf die Genannten Verlass ist. Besser ich warte, bis sie wieder unter die 0,15 zurück kehrt.
Nächstes Jahr könnte man dann den Zock aus spielen.......
zitat: " So, IFT in Chicago geht heute zu Ende! Bin gespannt ob es heute Abend oder morgen News gibt!"
Ja gibt es. Von heute, brandneu:
"..a new line of stevia ingredients at the IFT show in Chicago this week that it says delivers taste innovation surpassing other options available today."
Leider, wieder mal vom Marktführer/Konkurrent...PC.
http://www.foodingredientsfirst.com/News/...&article_type=article
Zeitpunkt: 14.07.15 22:56
Kommentar: Off-Topic - Kein Bezug zur Threadaktie.