Zahn um Zahn
Könnte eine schöne Story bedeuten.
Beschäftigt sich wer mit dem Titel?
Grüße
wo kommen dann die volumen her?
die haben vor einigen wochen eine neue anleihe plaziert... bonität soll gut sein.
gruß
@Pichel: Manchmal nicht schlecht, wenn sich (zunächst) kein Schwein dafür interessiert, oder ?
Hast Du Dir die Bude schon mal angeschaut ? Würde mich interessieren, was Du davon hältst :) !?
--und genau das wundert mich ja ... mit dem Prime muss Schlenni die Hosen runter lassen ..... Abschlüsse nach IFRS .. Q. Berichte .. AK etcetc ...
Sollte sich wirklich hier Werthaltigkeit raustellen .. dann wird die Aktie nicht mehr lange auf dem Niveau dümpeln ... und der um(durch)triebene Schlenni wäre nicht Schlenni wenn er sich nicht etwas dabei gedacht hat ....
Ein Schelm der da .-.--
Gruss Lali
PS: vielleicht sollte man sich wirklich mal mit dem Teil beschäftigen ...
Warum ?
Auch Unylon mit starken Umsätzen heute ... viele NW der 3 / 4 Reihe fangen an zu laufen (siehe Progeo/COR/Eifelhöhenklinik etc heute )
Nix genaues weiß man hier nicht, dafür ist mir hier manches noch nicht klar, aber ich werde mir wohl mal wieder den Luxus leisten, aus dem Bauch heraus eine erste Position aufzubauen...
FV 3,0 €
Buchwert 9,0 € (!)
Kein Push, jeder selber schauen auf der HP, Studie vom Dez. 04.
Ordertiefe XETRA
Realtime Ordertiefe
Stand 15.02.05 09:52
Anzahl Kauf Kurs Verkauf Anzahl
1 000 1,90
5 000 1,91
3 000 1,93
2 000 2,01
579 2,02
3 200 2,03
1 184 2,05
700 2,10
2,18 3 900
2,30 716
2,70 400
16 663 Ratio: 3,322 5 016
Eröffnung: 2,00
Dann gibt es noch die Hucke .. hier liegt der Buchwert 2,5 % höher als der Kurs ... und ob die Textilmarken Werthaltigkeit haben .. bezweifele ich doch ...
In Zeiten von Milliondeponisten und jederzeitigen Muster(Wunder)depotaufnahmen mit dem Hang zu immer engeren Werten .. läßt sich aus Pongs eine Story machen ---wenn man will //Fakt ist nun mal das nach Bilanz der Buchwert die Mk um den Faktor 4 übersteigt !!
Und damit haben wir meiner Meinung nach in einem Markt ,der die 3 Reihe entdeckt , ein Alleinstellungmerkmal .