KMA hebt ab!


Seite 14 von 44
Neuester Beitrag: 24.04.21 23:40
Eröffnet am:19.04.07 18:23von: letzauAnzahl Beiträge:2.087
Neuester Beitrag:24.04.21 23:40von: SabinertkyaLeser gesamt:166.203
Forum:Hot-Stocks Leser heute:14
Bewertet mit:
13


 
Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 |
| 15 | 16 | 17 | ... 44  >  

15890 Postings, 8452 Tage Calibra21Vielleicht wird der Kurs nur einmal pro Tag

 
  
    #326
1
26.06.07 21:30
eingespeißt. Was zählt sind die Kurse der Börse. Nicht was der Broker anzeigt.

__________________________________________________
Besitzer von Zinspapieren schlafen gut; Aktienbesitzer dagegen leben gut  

363 Postings, 6476 Tage brutus1969blueblack

 
  
    #327
1
26.06.07 21:31
otc ist der freiverkehrsmarkt der usa
shorties sind anleger die auf fallende kurse setzen
bafin ist die börsenaufsicht

PS.: crowflight ist auch ein guter wert. arafura hat natürlich langfristig meiner meinung ein viel grösseres potential. alles nur meine meinung und keine kauf oder verkaufsempfehlung  

593 Postings, 6221 Tage blueblackDepot wir alle 15 Min aktualisiert - darum

 
  
    #328
26.06.07 21:37
verteht ich das nicht. Kann nur ein Fehler im System sein.

Gibt es wo ein Verzeichnis wo alle Kürzel zu fnden sind oder weichen die Kürzel von Forum zu Forum ab?  

593 Postings, 6221 Tage blueblackFehler im System - Depotwert wieder auf 0,519

 
  
    #329
26.06.07 21:40
richtiggestellt.

Sind wir nicht alle shorties. Setzten wir nicht alle auf fallende Kurse um dann mehr Prozent zu machen? Also wieso die Aufregung um shorties?  

15890 Postings, 8452 Tage Calibra21Schaut euch mal den WO-Thread an

 
  
    #330
26.06.07 21:42
Nicht zu fassen was für ein Müll da verzapft wird.

Ich geh "off". Gute Nacht.

__________________________________________________
Besitzer von Zinspapieren schlafen gut; Aktienbesitzer dagegen leben gut  

593 Postings, 6221 Tage blueblackWO Thread - wo kann man den lesen?

 
  
    #331
26.06.07 21:45

363 Postings, 6476 Tage brutus1969blueblack

 
  
    #332
26.06.07 21:48
wenn du einsteigst hat der shortie sein geld schon verdient. ich wünsche allen noch einen schönen abend.
 

8 Postings, 6866 Tage garythedreamerwo

 
  
    #333
26.06.07 22:35

1083 Postings, 6707 Tage Clubfanblueblack

 
  
    #334
26.06.07 22:41
Shorties sind Börsianer, die Aktien leerverkaufen. Sprich Aktien verkaufen, die sie nicht haben (leihen) und dann innerhalb einer kurzen Frist zurückkaufen (müssen).

Mach ich auch bei Gelegenheit; wird hier in D von der Wirkung her IMO überschätzt. Bei den Amis kann das interessant sein, weil es da wirklich nur die ganz großen machen. Die Kleinanleger hier in D haben nicht soviel Marktmacht, um da richtig was zu bewegen; auch wenn diverse BBs das glauben machen wollen. Schon gleich gar nicht bei ausländischen Aktien, die noch eine Heimatbörse haben. Und da auch noch ein Hinweis: eine Aktie sollte immer an der Heimatbörse den meisten Umsatz haben, nie an der deutschen Börse, sonst sollte man sich schwer Gedanken machen...

 

1083 Postings, 6707 Tage ClubfanNochmal an blueblack

 
  
    #335
26.06.07 22:47
Deine Frage nach dem Verzeichnis für die Kürzel grad übersehen: Versuche es mal hier bei www.finanztreff.de

Da stehen die Kürzel und die meisten Börsenplätze dabei, selbst bei australischen Aktien  

95 Postings, 6256 Tage trombiKMA Global Solutions Kursziel bleibt bestehen

 
  
    #336
27.06.07 08:17

St. Valentin (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "bullVestor" sehen bei der Aktie von KMA Global Solutions (ISIN US4825421070/ WKN A0J4E0) weiterhin ein Kursziel von 1,65 EUR.

 

Warum verliere eine Aktie 40%? Schlechte News? Nein. Probleme? Nein. Auftragsrückgang? Nein. Warum dann? Nach einer Stopp Loss-Welle hätten Shortverkäufer, die einen augenscheinlichen Spaß am Vernichten von Kapital von Kleinanlegern hätten, noch ein paar Schäufelchen nachgehauen.

 

Die Wertpapierexperten könnten mit ruhigem Gewissen behaupten, dass sie gut und gewissenhaft recherchiert hätten und dass das Unternehmen ganz und gar nicht überbewertet sei. Die Firma habe zahlreiche News publiziert, die belegen würden, dass KMA Global einen Großauftrag nach dem anderen an Land ziehe und viele Marktnischen erschließe.

 

Betrachte man die Misere als Chance Aktien von diesem guten und gesunden Unternehmen zu Preisen kaufen zu können, die man nicht mehr für möglich gehalten habe.

 

Die Experten von "bullVestor" lassen ihr Kursziel von 1,65 Euro für die KMA Global Solutions-Aktie weiterhin bestehen, denn an der Unternehmenssituation hat sich nichts geändert. (Ausgabe vom 25.06.07) (26.06.2007/ac/a/a)


Quelle: www.worldofinvestment.com

 

838 Postings, 6669 Tage disziplin@trombi

 
  
    #337
27.06.07 08:26
hilf mir doch bitte einmal und prüfe dich selbst

Wie erfolgreich ist denn das, was die "Experten" VON BULLVESTOR in der Vergangenheit geschrieben haben?!!!!!!!!!!!!!!!!.

Wie aussagekräftig ist das also, was sie schreiben?

Sie haben meines Wissens zahlreiche Aktien empfohlen.  

95 Postings, 6256 Tage trombi@disziplin

 
  
    #338
27.06.07 08:39

Weniger Erfolgreich wie man sehr gut an dem Chart auch ablesen kann!Ich hätte es anders zum ausdruck bringen müssen,hab diese empfehlung und diesen chart zusammen reingesetzt weil ich es lächerlich finde was ind dieser empfehlung geschrieben wird.Die Aktie verliert 40% und es wird von BULLvestor schön geschrieben! Kurzum ich wollte mit diesem Post meinen Sarkasmus ausdrücken..habe es vielleicht falsch ausgedrückt!

Schau doch mal www.worldofinvestment.com/forum/66-9861/ oder hier http://www.worldofinvestment.com/forum/103-15861/ 

und lesse was die leute davon halten.

good trades trombi

 

 

1010 Postings, 6457 Tage singernotAlso ich bin verwirrt...

 
  
    #339
27.06.07 08:47
Schon klar, dass jeder seine Interessen durchsetzen möchte, aber wo stehen wir nun objektiv bei KMA?
Nur wegen ein paar Börsenbriefen ist der Kurs doch nicht gleich so weit rauf und dann noch so konstant geblieben, oder?
Durchblicke diese Sache noch nicht...  

12846 Postings, 6383 Tage d007007007Also gestern Morgen

 
  
    #340
27.06.07 08:56
hatte ich mit Largo die richtige Naße und die Naße sagt mir das heute hier was gehen könnte!? Ich bin mir aber nicht so sicher wie gestern.  

33 Postings, 6215 Tage Tim.H.singernot

 
  
    #341
1
27.06.07 08:58
dafür das du noch nichts durchblickst, hast du aber ganz schön mit Kurszielen bei KMA um dich geschmissen. Ist mir so beim Lesen des Threads aufgefallen. :-(  

1010 Postings, 6457 Tage singernot@Tim

 
  
    #342
27.06.07 09:03
Das war meine Einschätzung. Dass diese nicht richtig war, hat sich ja gezeigt. Nun möchte ich gerne wissen warum und was da wirklich gespielt wird.
Habe wohl noch viel zu lernen...  

3026 Postings, 7112 Tage Tifflorbin eben gleich wieder raus

 
  
    #343
27.06.07 09:11
Das Teil fällt wohl noch weiter!!!  

258 Postings, 9037 Tage StaranalystNun kann es wieder los gehen

 
  
    #344
27.06.07 09:31
Sitze nun wieder mit am Board  20000 Stück zu 0,518 gekauft. Nachdem ich bei 0,90 ausgestoppt wurde mit 10000 Aktien und einen Gewinn von 32 Cent pro Aktie hatte, kann man ja mit der doppelten Stückzahl keinen Fehler machen. Vielleicht habe ich die Aktien von singernot bekommen, der die Nerven verloren hat und zum Tiefstpunkt verkauft hat.
Gruß  

1010 Postings, 6457 Tage singernot@Staranalyst

 
  
    #345
27.06.07 09:33
Habe ich je gesagt, dass ich verkauft habe?  

1010 Postings, 6457 Tage singernotErklärung?

 
  
    #346
1
27.06.07 09:35
Finde dieses Kommentar von einem User aus dem WO Forum recht gut.
Ich glaube, so kann ich gut mit der Situation leben. Scheint wirklich jedes Jahr ähnlich abzulaufen.
Und jeden Tag, jede Sekunde die Kurse vor der Nase zu haben, ist wirklich nicht gut für die Nerven! ;-)

<---
Ja,ja!
Wenn der Kurs fällt, brauchen alle Erklärungen. Aber anstatt sachlich zu bleiben, werden ominöse Leute oder Familien ins Spiel gebracht.(Natürlich ohne Namen zu nennen)

Zum schluß sind noch die Rothschilds oder die Illuminaten hier am Werk, die böses Spiel an der Börse treiben.Tolle Verschwörungstheorien kreisen durch die Boards. Cool

Obwohl eigentlich jedes Jahr das selbe Spiel läuft.
Einfach mal wenn man schon investiert ist, bis Dezember warten, und wer noch nicht drin ist sich über die billigen Kurse freuen, einsteigen, und auch bis Dezember warten.
So macht man Geld! Und nicht wenn man jeden Tag auf den Kurs starrt und immer heult, das es mal runter geht.Geht auch wieder rauf. Jeder der die Aktie hat, wird ja irgendwann maldaran geglaubt haben, das sie steigt. Und diese Aussichten werden ja immer besser.

Dezember bis März ist Zahltag.

Und PS: Nächstes Jahr einfach mal erst Juni bis August einsteigen und nicht jeden Cent mitnehmen. Schont die Nerven Zwinkern
--->  

495 Postings, 6689 Tage 3181ollyzur Errinnerung vom Profi-ler

 
  
    #347
1
27.06.07 09:50
Morgen zusammen,
wie vom Profi-ler, schon mehrmals geschrieben, wurde auch heute morgen der Kurs von KMA wieder gedrückt. Lasst Euch nicht verunsichern. KMA ist ein aussichtsreiches Unternehmen, mit dem noch eine Menge Geld zu verdienen ist.

KMA Global Solutions (WKN A0J4E0, Reuters KMAG, Homepage KMA Global),

die einmal mehr zeigen, dass die aktuell laufende Shortattacke unangemessen ist. Es werden auch hier nur die Anleger und die Firma selbst geschädigt. Außerdem wird klar, dass die durch Pausenclowns in diversen Aktienblogs gestreuten Verunsicherungskampagnen nicht der Wahrheit entsprechen. KMA macht bereits gute Geschäfte und akquiriert ständig Neuaufträge. Diese Aufträge sind die Basis für zukünftig hohe Umsätze.
Die erst vor wenigen Wochen in Hongkong gegründete Niederlassung hat den ersten Großauftrag mit dem NEXTag über rund 5 Millionen Dollar akquiriert. Es war das Ziel von KMA, Hongkong so schnell als möglich zu erschließen, um dann die Produzenten in Indien zu akquirieren. Auch hier zeigt sich wieder, dass das Unternehmen an den Zielen und der eigenen Entwicklung arbeitet.
Der NEXTag lässt sich während der Produktion direkt in die Kleidung einnähen, sodass im Handel keine Zusatzkosten und Arbeitsabläufe notwendig sind. Immer mehr Einzelhändler wollen diese neue Version der Diebstahlsicherung nutzen.
Mit Produktion der bisherigen Aufträge erachten wir bei KMA als Technologie-StartUp einen Kurs von 1,80 Euro als gerechtfertigt, denn es ist anzunehmen, dass das Unternehmen weiterhin so dynamisch akquiriert und wächst.
Sieht so eine Luftbude aus? Oder läuft hier eine ähnliche Verunsicherungskampagne wie bei Asian Dragon - mit den gleichen Akteuren im  Hintergrund? Bitte beschäftigen Sie sich mit Ihrem Investment im Detail, denn dann können Ihnen die Pausenclowns in den Aktienforen keine Lügen erzählen. Nur die Uninformierten werden verunsichert und durch diese Leute abgezockt!
Unser Tipp: KMA ist mit ihren sehr guten Produkten in einem wachsenden Markt. Das Unternehmen erwirtschaftet Umsätze, hat starke Produkte, die der Handel braucht und die Auftragszahlen sind die Grundlage für ein starkes Wachstum. Wenn die Leerverkäufer "fertig haben", dann sollten Sie einen Kauf erwägen, denn mittlerweile sehen wir KMA Global als massiv unterbewertet.
Mit allen guten Erfolgswünschen!
Ihr
Profi-ler Team  

556 Postings, 8480 Tage lucyLeerverkauf ?

 
  
    #348
1
27.06.07 10:07
Wenn es wirklich Leerverkäufer waren, müssen sich diese bei Niedrigstkursen wieder einkaufen- sonst wäre es für Leerverkäufer Lehrverkäufe.
Demnach muss der Kurs in den nächsten Tagen wieder annähernd auf Altkurs liegen.
Sonst liegt einiges an Gewinn auf der Strecke.
Würde an der OTC kaufen.
 

1010 Postings, 6457 Tage singernotWas soll's

 
  
    #349
27.06.07 10:13
Habe eine kleine Position nachgekauft.
Jetzt am besten für ein paar Tage den PC ausschalten und dann schauen, was passiert ist.
Leider bin ich da aber ein wenig zu ungeduldig. ;-)  

11 Postings, 6227 Tage by.schablitzkiHallo leute

 
  
    #350
27.06.07 11:34
wenn ich mir diese Kommentare hier anhöre könne man wirklich wahnsinnig werden.
An alle die das hier lesen oder investiert sind KMA Global existiert und produziert.
Somit ist KMA Global nicht mit SE,SG,RUSOIL oder sonnst etwas zu vergleichen.
Ich kenne selber einige Händler die auf KMA lösungen zurückrgreifen.
Diese Technologie wird sich im einzelhandel durch setzen weil sie Genial ist.
Das sollte niemand vergessen. Der wert hat wie mach anderer keinen künstlichen Sprung nach oben gehabt, sondern einen künstlichen Fall nach unten.
Ich weiss nicht wie lange diese Spiel hier noch  so weiter geht,doch wenn sich für mich eine klare beruhigung und trendwende abzeichnet lege ich gewaltig nach!!!
 

Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 |
| 15 | 16 | 17 | ... 44  >  
   Antwort einfügen - nach oben