GFT Technologie - 2015 - Kursziel 10 Euro??
hast du recht ich bin ein reingeschmeckter schwabe!!! und trotzdem ist das kgv zu hoch bei 30 eu seit nov keine bestädigung siehe sap oder andere techno werte ,-30proz - 21 eu in so schwierigen börsenzeiten sollte schon was kommen
heute leeren die funds die tasche index tec 66% kursgewinn 2015 wie sollen da 2016 kursgewinn 22% zustande kommen wen der tec nicht fällt????
Wie gesagt, solange der Markt, DAX und andere Faktoren sich nicht erholen (DAX zieht ja ordentlich nach unten),
Wird auch ein Wert wie Gft zwangsweigerlich sinken.
Aber einen Test der 22 oder 28er marke sehe ich doch schon als unrealistisch.
Wird auch ein Wert wie Gft zwangsweigerlich sinken.
Aber einen Test der 22 oder 28er marke sehe ich doch schon als unrealistisch.
ich schon der dow wird heute unter 17000 gehen und die 10000 im dax fallen am freitag wen die hauptaktionäre am freitag in china wieder handeln dürfen dann fallen die börsen in japan und china indien wird s vieleicht nichts ausmachen nur meine meinung
Sorry aber deine "Logik" ist Müll!
Was soll das hier ?
Wieso gehst du von so einem Wert beim dow und DAX aus ?!
Klär uns auf.
Und wenn Freitag in China wieder gehandelt werden SOLLTE,
dann wäre die logische Konsequenz dass zum Teil auch größere Umsätze getätigt werden und viele nachlegen werden.
Denn fundamental hat sich nichts geändert.
Hör auf die Leute zu verunsichern sonst wirst du gebannt
Was soll das hier ?
Wieso gehst du von so einem Wert beim dow und DAX aus ?!
Klär uns auf.
Und wenn Freitag in China wieder gehandelt werden SOLLTE,
dann wäre die logische Konsequenz dass zum Teil auch größere Umsätze getätigt werden und viele nachlegen werden.
Denn fundamental hat sich nichts geändert.
Hör auf die Leute zu verunsichern sonst wirst du gebannt
du sollst immer am Abend Abschluss von der Börse warten ,damit du was von Halten sagen kannst ! lauter Anfaenger !
Alier ! Hast du Glaskugel oder was , dass du so sicher redest !
Alier ! Hast du Glaskugel oder was , dass du so sicher redest !