Hat diese Aktie..
Ansonsten zu Stefanoider:
Voyager ist gebührenfrei. Sie verdienen ihr Geld mit Spreads im Bereich von 100 Basispunkten (also 1%). Bei einigen Altcoins sind die Spreads wohl sogar höher. Das ist für die meisten trotzdem interessant, da Voyager offensichtlich ein ganz gutes System hat, trotz des Spreads wettbewerbsfähige Kurse anzubieten. (Zumahl ja auch Coinbase meines Wissens nach Spreads von 0,5-1 % plus Gebühren hat.).
Des weiteren sollten ab spätestens nächstem Quartal die Stackinggebühren noch einen ordentlichen Schub für die Umsätze und Gewinne ergeben. Allerdings könnten die Quartalszahlen, die am 15.11 kommen eventuell noch unter den geringen Umsätzen bei dem meisten Kryptowährungen leiden. Dafür sollte der Ausblick um so gewaltiger sein. Eventuell soll es ja sogar Neuigkeiten zum Uplisting an die Nasdaq geben. Deswegen rechne ich persönlich mit ner erhöhten Volatilität direkt um die Veröffentlichung herum. Kann durchaus passieren, dass es noch mal nen kurzfristigen Rücksetzer gibt. Langfristig brauchen wir nicht drüber reden. Seeking Alpha hat gestern einen Artikel mit Kursziel von 79 USD herausgegeben.
https://seekingalpha.com/article/...ock-discounted-growth-opportunity
Die Annahmen darin halte ich für recht gut und teilweise sogar mit Absicht konservativ gehalten. Bezugszeitraum ist das Quartal welches im Dezember endet. Weitere Wachstumstreiber wie Erweiterung nach Europa, Debitkarten,.... sind dabei noch nicht in den Schätzungen enthalten.
Und ansonsten, für alle die es noch nicht gesehen haben, der Werbedeal mit den Dallas Mavericks hat ja gleich mal sensationelle Bilder geliefert. Viel besser kann man Werbung nicht platzieren: https://www.youtube.com/watch?v=g-JPfMo7kgU
Ich persönlich denke, dass sich der Kurs in absehbarer Zeit wohl mehr als verdoppeln kann. Wenn du das ähnlich siehst, würde ich wenigstens ne kleine Position aufbauen. Siehst du das anders, oder bei anderen Aktien bessere Chancen, dann nutze diese und freu dich über die eingestrichene Verfünffachung. Ich glaube mit Gewinn aus der Sache rausgehen hat noch niemanden geschadet. Das Maximum holen eh die wenigsten raus. Willst du die Nerven schonen, kauf nen ETF. Z.B. beinhaltet der VanEck Vectors Digital Assets Equity UCITS ETF mit der WKN: A2QQ8F auch 4,4% Voyager Digital. Dazu noch nen paar andere Schwergewichte der Branche.
Die grundlegenden Fragen für ein Investment sollte aber jeder für sich beantworten. Wenn du bei 1,6 € rein gegangen bist, gab es ja damals noch relativ geringe Umsätze. Warum bist du dann damals eingestiegen? Hat sich an der Perspektive die du damals gesehen hast irgend etwas geändert? Siehst du noch weiteres Potential, oder denkst du, dass der Wachstumspfad zu Ende ist? Schau einfach mal in die damals und heute zur Verfügung stehenden Informationen und fälle für dich selbst ein Urteil. Meines ist eindeutig, davon solltest du dich aber nicht leiten lassen.
Ich bin mittlerweile wieder bei 1100% und werde trotzdem nicht verkaufen.. Ich sehe bis Ende des Jahres sogar nochmal die 25€.. Falls es, nächstes Jahr, keinen "Crash" in der Kryptoszene gibt, dann spekuliere ich mal auf 50-60 € ATH nächstes Jahr..
Gewinne mitnehmen ist NIE verkehrt, jedoch werde ich immer eine kleine Posi long halten... Bei 100€ lass ich VOY, mit Tränen in den Augen, ziehen..:)
Uns allen viel Glück !!
Schade, dass du deine rausgehauenen Kursprognosen nicht untermauern konntest.
Und Hobbybowler, hast natürlich recht, wobei ich ich schon verstehen kann, dass man Nervenflattern bekommt, wenn der Kurs permanent sinkt, denn man hat nie zu 100% alle Informationen.
Sollten wir hier wirklich in die Nähe der letzen Höchststände kommen wäre das schon nett. Denke mal bei Kursen um die 25 € würde ich die Hebelpositionen fast komplett auflösen. Die eigentlichen Aktien halte ich noch ne ganze Weile.
Zur Erinnerung - letztes Hoch war Anfang April bei 37,95 CAD damals rund 23,65 € dank des schwächeren Euros entspricht das heute schon 26,3 € .... der Kurs hatte sich damals innerhalb von 8 oder 9 Wochen versechsfacht. Da ist also noch bissl Platz für Fantasie.
https://www.newswire.ca/news-releases/...nded-accounts-801278737.html
Zusätzlich hat man den Benzinga Award für die beste Kryptotrading-Software gewonnen.
https://twitter.com/Benzinga/status/1458126072164257801?s=20
Da wurden allerdings gefühlt 100 Awards vergeben. U.a. auch einer an Coinbase für die beste Software für Langzeit-Kryptoinvestments