Hat diese Aktie..
Wenn ihr Lust habt, meldet euch. Coinmagnet
SMO
Panscherle
@malschauen ich denke nicht, dass es hier jemanden interessiert, wie viele Stücke du angeblich hast oder nicht hast. Wenn du nichts konstruktives beizutragen hast, begrenz deine Spam Beiträge doch zumindest auf einen :) und nicht gleich 6 in Folge ...
Zu der Frage zu den Zahlen:
Was offizielles konnte ich auch nicht finden. Ich meine, dass dieses Jahr noch welche kommen müssten. Ich finde aber oft nur den 04.01.2022 im netz (denke das ist aber nur ein geschätztes Datum)
Viel schlimmer ist die Tatsache, dass der Rebound des Bitcoin sich nicht wirklich gut auf die ganzen Krypto Aktien auswirkt.
Einzig Coinbase hat davon profitiert. Voyager ist zumindest nicht noch weiter abgerauscht.
Da hatten es Pommesbuden wie Neptune oder Bigg deutlich schwerer.
Letzten Endes wird hier wahrscheinlich keiner sagen können was hier noch als Katalysator kommen könnte. Der Kryptomarkt ist völlig unberechenbar.
Das Unternehmen hat Solide Zahlen ja; aber hat es auch eine zukunft ? mal sehen ;)
Besser auch mal nach den quellen schauen und nicht nur irgendwo „lesen“ und falsche infos abschreiben und dann als fakten weiterverbreiten. Aber so ist internet heute…
Das Ding läuft ja komplett in die falsche Richtung, dachte eigentlich,
ich gehe nochmal rein aber ich lass es lieber.
Allen Investierten viel Glück.
@all: unser voy zickt ein wenig, aber das ist recht normal für den Sektor.
Technisches upscaling auf 10 mio User, muss ja schon abgeschlossen sein, nur werden die Infos zum eu-markteintritt wenigere.
Kann jemand beurteilen wie realistisch die Nasdaq Leistung kommendes Jahr ist bzw was dafür erfüllt werden muss?
Alles Gute euch!
Bin zwar nur ein Kleinanleger, habe aber viel Freude am Börsengeschäft gefunden..:)
Uns allen noch viel Glück und bleibt standhaft..
- Steve glaubt nicht, dass sich die jüngsten SCE Untersuchungen / Äußerungen gg. Coinbase auf das Zinsprogramm von Voyager auswirkt
- Voyager besitzt seit der Gründung eine Broker-Dealer-Lizenz = entspricht vollständig allen bestehenden Vorschriften
- Coinafy: der Onboarding-Prozess hat aktuell einen Rückstand von 300 Händlern -> Coinafy wird eine Schlüsselrolle für die Einführung der App in Europa spielen
- Die App hat zur Zeit 2 Mio User / 800k finanzierte Konten!
Vielleicht schwenkt das in einen Bärenmarkt um.
Ähnlich umgekehrt wen der Kurs über eine längere Zeit steigt und Leute Mond Kursziel nennen, so sollte man verkaufen.
Vieleicht kommt jetzt noch Impuls auf ca 16 und dann noch mal runter oder gleich runter.
Meine Meinung :-(
Ich sammle zu den Kursen weiter ein.