Hat diese Aktie..
Die Nutzerzahlen sollten im März wieder ordentlich ansteigen. Link kann ich erst teilen wenn ich 10 Beiträge verfasst habe ;)
Dann gab es noch ein aktuelles Interview mit dem CEO von Voyager (Link zu finden auf der Voyager Facebook Seite)
Fazit: Voyager wird immer größer (100 Mitarbeiter im September)
Token-Swap verzögert sich (in 6 Wochen).
Europe,Canada Expansion im 2ten Halbjahr
Vielleicht gibt es aber bald Neuigkeiten zum Thema Stock-Trading ("Coup" in few weeks)
Bin gespannt.
den Stand vom Unternehmen Auskunft gibt. Das ist man von anderen Crypto-Brokern/Exchange Plattformen nicht
so gewöhnt. Auch wenn er einräumen muss, dass manches halt seine Zeit braucht wegen Regulierung etc.
Aber das Marketing Mantra "Bring Wealth to the consumer" bleibt schon hängen.
Jetzt hoffe ich mal Bitcoin geht nicht langsam die Puste aus und spekuliere auf 25-30E Kurs Bis Ende April.
Dann muss man mal schauen. Dann ist USA durchgeimpft und Lockdown endet. Dann sind vl einige Gewinnmitnahmen
zu erwarten, weil Sie ihr Geld mal ausgeben wollen. "Sell in May, come back in September".
Jetzt warten wir mal auf gute März Zahlen und den verschobenen IPO von Coinbase im April.
Was denkt ihr ? Kursziel für Ende April ? und wie gehts weiter über den Sommer ?
Weiß jemand wie man einfach an diesen Token kommt?
Voyager ist ja für den europäischen Raum noch nicht verfügbar und auf Plattformen wie binance oder crpto.com ist er auch nicht verfügbar...
Auf reddit gibts zu Voyager eine Gruppe r/Invest_Voyager. Vielleicht findest du dort mehr Infos, ob der Token eine gute Wahl ist.
Crysta_ball 17.03.21 14:26
Ich kann nicht mehr an der Seitenlinie bleiben. Ich hoffe ich bin ein Glücksbringer und def Kurs prallt schnellst möglich ab. Bin bei 19,20 heute rein und hab den Wiedereinstieg nicht optimal getroffen, aber ich bin immer noch überzeugt. Bin mit 1/3 wieder dabei und das sollte auch reichen, uns allen viel Glück. Und jetzt deine Einschätzung Coinmagnet für den weiteren Verlauf, gib uns Mut.
Bis zu den März Zahlen dauert es nicht mehr lang, diese werden bombastisch.
Es ist nunmal auch noch ein OTC Wert, daher sehr volatil. Ich mach mir absolut keine Sorgen, bis zum nächsten ATH ist es mMn. nur eine Frage der Zeit.
Am besten guckt man mal ein paar Wochen garnicht hin, im Prinzip haben wir gerade das Kursniveau von vor 7 Tagen erreicht.
bin ja auch schon ein bißchen dabei und hab ein paar Talfahrten mitgemacht.
Ich verkauf kein Stück! im Gegenteil.
Die Voyager-App steigt im Appstore-Ranking fast täglich. Mittlerweile ist sie unter den Finance-Apps bei Apple auf 14 und hatte gestern laut einem Tweet von Steve Ehrlich sogar schon Rang 13 (und lag damit vor Coinbase).
Heute Nachmittag ipräsentiert man sich auf der "Sidoti's Spring 2021 Virtual Conference" und gibt eventuell schon Updates zu den aktuellen Nutzerzahlen. Für mich sieht alles momentan alles seghr positiv aus.
Voyager App steigt immer weiter im App Store. Jetzt schon auf Position 119 im gesamt Ranking und Platz 11 bei den Finance Apps. Wir lassen Coinbase hinter uns. Bähm.
Die letzten zwei Tage habe mich nicht getraut reinzuschauen. Und heute - schau mal da, @Malschauen ist wieder drin: Guude! (heißt Hallo auf hessisch), schön von dir zu hören. Ich habe es ja vorausgesagt. Vielleicht bleibst du dies mal drin bis der Kurs 3-stellig wird ...
Wenn die März-Zahlen wirklich sehr, sehr gut werden, können wir Ende April min. 27-28 € sehen.
Da haben mir nur die Kommentare von malschauen123 und CoinMagnet geholfen auf Kurs zu bleiben. Danke nochmal an dieser Stelle.
Ein paar Infos aus der Investor-Vorstellung von gestern. Zitat Steve: „Stock Is still undervaluated, Coinbase is Coming and Is giving us more Push“.
Zahlen: 14M+ net deposits per day, 36% User growth per Month.
Freuen wir uns auf nächste Woche! Bitcoin Kurs zieht auch an.