Valaris PLC - Turnaround im Offshoredrilling ?
Seite 13 von 15 Neuester Beitrag: 22.07.21 10:03 | ||||
Eröffnet am: | 01.08.19 13:37 | von: Pendulum | Anzahl Beiträge: | 355 |
Neuester Beitrag: | 22.07.21 10:03 | von: Polarlicht62 | Leser gesamt: | 93.180 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 34 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 | 12 | | 14 | 15 > |
In den Märkten alles an einem oder zwei Tagen möglich ...
Aber nach 200% bin ich aktuell schon sehr zufrieden ... :)
Auch auf Nachzügler achten, bin da z.B. für die deutsche PRO DV (WKN 696780) sehr optimistisch.
Alles nur meine Meinung!
Von mir sicher nicht ;-)
Ich habe Valaris schon lange auf dem Schirm und ja, PRO DV (696780) halte ich auch für sehr interessant, aber denke, dass darf ich wohl mal sagen nach über 350% Plus mit Valaris ... :)))
Nehme mir das Recht heraus, auf weitere m.E. unterbewertete Aktien wie PRO DV hinzuweisen ...
Zu VALARIS :))) - Mein 2. Teil wird gerade ab 1,20 verkauft, behalte dann noch ca. 1/3 für den (möglichen) weiteren Anstieg zum Gap und drüber hinaus ...
Alles nur meine Meinung! :)
Aber bereits wieder einiger Cash mehr da und der bedarf dann auch der "Anlage" ... da nicht alles in Immobilien fließen kann, muss man halt auch andere unterbewertete Titel im Auge haben und deshalb mein dezenter Hinweis, sich eine Pro DV (WKN 696780) aus Deutschland anzuschauen mit einer Marktkap auf fast Insolvenzniveau bei gleichzeitig sehr interessantem Geschäftsmodell und zumindest positiven Zahlen ....
Valaris hat Gap bei 2$ ... nicht vergessen, und Pro DV im Hinterkopf haben :)
Alles nur meine Meinung!
Alles möglich hier ...2,XX heute noch ..oder wieder weit unter 1 .....
Ich hab die Hälfte weg ...und bedanke mich ....
Verrückt
Letzter Einstieg vor 15:00 Uhr!
Hinweis: Keine Handlungsempfehlung, nur eine Bekanntmachung der Jahrhundertchance
Zum Glück habe ich den roten Misthaufen stehen lassen.
Mir fehlt leider das Gefühl dafür, wo das Teil noch hin läuft.
Aus so einer Nummer kommst du, wie ich dir vor Monaten schrieb, nur durch Nachkaufen raus. Drum heißt das bei mir Lottoposition. Also die Wahl zwischen ‚funzt‘ und ‚eh schon egal‘.
Hoffe, du hast anderswo ein glücklicheres Händchen.
Ich habe gerade zwischen 1,66 und 1,87€ weitere Stücke gegeben und halte jetzt nur noch Restposition von 17,5% mit Stop-Loss ... Alter, was für ein Reibach in nicht mal zwei Handelstagen ... komm auch nicht alle Tage vor, dass man ein K-Signal so perfekt erwischt :)
Gap jetzt zu ... ich würde nun NICHT mehr neu einsteigen, auch wenn man natürlich nicht weiß, wo der Wahnsinn endet ...
Alles nur meine Meinung! :)
Ich habe noch ein paar tausend Stück und werde die demnächst geben. Kann auch schnell in die andere Richtung gehen.
Gierig werde ich hier nicht mehr. Lief eh schon deutlich besser, als ich hier noch gedacht habe.
Ganz einfach mal den ganzen Ölbohrmarkt anschauen z.B. Borr! Es steigen alle Aktien in den Segment, dumm ist, wer dummes denkt... Aber denke das die Rallye jetzt beendet ist und nur noch ein langsamer anstieg auf 5$ folgt!
Na dann all in bis 5 und viel Erfolg.
Moderation
Zeitpunkt: 10.06.20 12:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 10.06.20 12:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers