ZAPF KOMMT IN DEN M-DAX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! o.T.


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 08.11.01 23:20
Eröffnet am:07.11.01 23:14von: tom68Anzahl Beiträge:7
Neuester Beitrag:08.11.01 23:20von: LevkeLeser gesamt:4.143
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:
1


 

4579 Postings, 8428 Tage tom68ZAPF KOMMT IN DEN M-DAX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! o.T.

 
  
    #1
1
07.11.01 23:14
 

7149 Postings, 8723 Tage Levkehier die Kandidaten

 
  
    #2
1
08.11.01 09:26
na und wenn dann im Januar die Zahlen bestätigt werden........


Deutsche Börse tauscht drei MDax- und Nemax50-Werte aus
 
Regelmäßig schüttelt die Deutsche Börse die Indizes durch: Im Nemax50-Index hat es diesmal drei Firmen getroffen, die den Topindex des Neuen Marktes verlassen müssen: Biodata, Constantin und Fantastic. Dafür rücken Plambeck, Dialog Semiconductor und Rhein Biotech nach.

Auch im MDax hat es Veränderungen gegeben. Aus dem Index fliegen die Aktien der Bankgesellschaft Berlin, der BEWAG und FAG Kugelfischer. Für die Genannten rücken Gildemeister, Loewe und Zapf Creation auf.


 

10365 Postings, 8389 Tage chartgranateDas haben wir

 
  
    #3
1
08.11.01 09:47
wir hier ja sauber hingekriegt....ein paar Threads,gute Postings,ein guter Kontakt zu den richtigen Leuten,Kultstatus erzeugen und schon konnte man an unseren Zapfen nicht vorbei(o.k.o.k.,die haben auch noch ein bißchen was dazu beigetragen... :-)).Sollen wir weitermachen und Zapf bis 2003 in den Nemax 50 pushen? :-)))
Mal im ernst,gute Sache für unsere Lieblingsspielzeuge........
We´re on a road to somewhere....
Sag mal Levke,sollten wir unser Zapftreffen "Hamburg 2002"nicht besser das Hyatt komplett buchen?? :-)  

7149 Postings, 8723 Tage Levkehehe charti

 
  
    #4
08.11.01 10:10
Du meinst wohl den DAX - Nemax was wollen wir da ?

Hyatt ist auch zu popelig für erfolgreiche Anleger;
nehmen wir das Vier JAHRESZEITEN oder das ATLANTIC........

Wir sollten aber Herrn Winning auch einladen;
schließlich haben wir ihn bekannt und berühmt gemacht..))))  

10365 Postings, 8389 Tage chartgranatewo ist eigentlich

 
  
    #5
08.11.01 17:46
unser "Oberzapfe" an diesem historischen Tag????
ZEEEEEEEEEEEEntrum,ZEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEntrum........
Übrigens levke,komme nächste Woche für zwei Tage in Deine schöne Stadt zwecks Meeting und teste schon mal das"Steigenberger" an....  

124 Postings, 8456 Tage SiedlerEs geht langsam aufwärts!

 
  
    #6
1
08.11.01 20:34
Nagut dann werde ich unseren Oberzapfen mal entschuldigen. Er ist zur Zeit beruflich sehr eingebunden und ständig auf Reisen.
Für das Managmant von Zapf ist heute ja ein Großer Schritt nach vorne gemacht worden. Ich gratuliere den Managment, die gesteckten Ziele wurden alle nach und nach erfüllt. Das zeigt mir immer wieder, wir haben uns das richtige Unternehmen ausgesucht.
In meinen Augen war es allerdings nicht nötig unbedingt in den M-Dax zu gelangen. Nun sind vermehrt Augen auf unsere Zapfen gerichtet, die den Kurs nach unten und nach oben treiben können ohne irgend welche Nachrichten. Zapf wird jetzt bestimmt vermehrt Spielball der Soccer.
Ich glaube nicht das ein Managment daran interessiert sein kann, ständig wechselnde Aktionäre zu bekommen. Dies ist aber meine persönliche Meinung.

Noch einen Schönen Abend an Alle und viel Erfolg bei euren Käufen und Verkäufen.

Gruß der Siedler  

7149 Postings, 8723 Tage Levkemelde Dich charti

 
  
    #7
08.11.01 23:20
wenn Du Zeit hast; mein Büro ist nur 5 Minuten
vom Steigenberger entfernt............  

   Antwort einfügen - nach oben