Yukon Nevada Goldmines: bald positive News?
Seite 23 von 68 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:51 | ||||
Eröffnet am: | 05.07.07 09:11 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 2.699 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:51 | von: Kristinjetca | Leser gesamt: | 259.954 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 41 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 20 | 21 | 22 | | 24 | 25 | 26 | ... 68 > |
und den candollar triffts besonders
also ists für yukon an der zeit zu steigen ;=)=
am unteren bollingerband abgeprallt
meldungen bezüglich der produktionshöhe werden laut balldock im juli veröffentlicht
da erwarte ich mir eine kursentscheidung, es sei denn bezüglich der verhandlung mit eagle kommen vorab news
bin mal neugierig ob da news folgen
ansonsten fällt auf, immer wenn die änderungen bezüglich deren homepage bekanntgeben, purzeln die preise
http://www.yukon-nevadagold.com/i/pdf/YNG_10_05_17.pdf
Kernaussage!
„Um unsere Prognose für den Goldpreis nochmals eindeutig zusammenzufassen. Die derzeit laufende Rally kann sich durchaus noch bis 1.350 $ hinziehen. Die Luft wird aber dünner! Anschließend rechnen wir mit einer größeren mittelfristigen Korrektur mit Kursziel ca. 900 $. (Im absoluten Extrem 650 $). Dieser Korrektur dürfte dann eine stark impulsive bis explosive Rallybewegung folgen, die den Godlpreis in den Bereich von über 5.000 $ katapultieren könnte!“
gold und rohstoffwerte sind momentan nicht die großen freunde der börse
ich stehs durch, auch wenns nicht schmeckt und verweile guter dinge, habe sogar den einen oder anderen nachkauf getätigt
wie ich des öfteren sagte ich bin geduldig und zeit ist meine kraft
sollten die angaben von yukon nevada stimmen, und die nicht nur 300000 sondern sogar 400000 unzen in den nächsten 2 bis drei jahren auf den markt schmeißen
und der goldpreis wie von der db angehoben zum jahresschluss 1450 usd sein sollte
der sich die nächsten jahre auch stabil über 1000 /schlechtesten fall halten soll
werden über kurz oder lang die marktteilnehmer das honorieren müssen
mich stört momentan nicht der niedrige kurs, sondern, dass ich keine freinen mittel zum nachkauf habe
kurse um die 0,12€ - 0,14 halte ich durchaus für möglich noch bevor die produktionszahlen für heuer (angeblich mitte juli) genannt werden
ich will mal davon ausgehen, dass die nicht derart schlecht sind und die angegebenen prognosen für die nächsten jahre/jahr, dass der kurs in den keller rattern wird
momentan ist es leicht nach aktien zu fischen für die marktteilnehmer
ich drücke bis jahresende minimum meine augen zu und wenn ich blind werden muss dabei
also kopf hoch, warten auf news
die sonne strahlt bei mir schon zum fenster herein :=))
man sehe sich die devisen an,
die sind wahrhaft retter in der not
1,20 candollar, wir kommen
wieso denkst Du an Ausstieg ? Sollte Baldock bzw. YNG seine kurzfristigen Ziele (Beginn der kommerziellen Goldproduktion im Juli 2010, Inbetriebnahme von weiteren Minen, Fördermenge von 150.000 Unzen im ersten Jahr) erreichen (von dem auch GOLDINVEST.de überzeugt ist) werden wir hier sicher höhere Kurse sehen. Wie hoch, hängt natürlich auch vom Goldpreis ab, der aber in den nächsten Monaten auf einen hohen Level bleiben sollte. Ich habe mit dem Gedanken gespielt, bei Kaufkursen um die 0,16 aufzustocken, aber diese Gelegenheit habe ich am Freitag verpasst. Ob die Gelegenheit so schnell nochmals kommt ? Heute schaut es zumindest ganz gut aus (im Moment 0,23 in Toronto)
aber man spielt so mit seinen gedanken und wenn man schon unterstützungen ausmachen will, sollte man auch wiederstände suchen
kursziele zum einen auf mittlerer sicht und tradingmöglichkeiten, wo ich mit besonderer vorsicht beobachter sein möchte zum anderen
ich hätte schon erwartet, dass noch vor bekanntgabe der produktionszahlen die ersten zocken würden, aber bis dahin solls ja noch etwa ein monat sein....
es sei denn in sachen golden eagle stehen news an??
lassen wir die götter beten
und dann gibts noch mehrere kleine hürden
man wird sehen, gewartet haben wir ja lang genug ;=))
Möge es kein Strohfeuer sein und endlich los gehen.
Leider bin ich nicht dabei, jedenfalls noch nicht!
Schönes We
dieser aufstieg schien so lupenrein, dass es schon fast weh tut und ich meine wörter, die ich für diese banditen verwendete hier sicher nicht posten kann
ich wills vorsichtig formulieren
2,9 millionen im gegensatz zu ein paar hunderttausend, die bis jetzt nochmals eingesammelt werden konnten,..
irgendwann schleifen auch die bullen ihre hörner und wollen eine kuh besamen
ich mache mir erst am freitag ein 1. resumee und ich sagte schon
0,26cad müssen zuerst mal für ne zeit halten
und der wiederstand bei 0,28 wahrscheinlich der wichtigste bis zu den vorerst ersehnten 0,42 bevor eine reise gen 0,60 - 0,80 cad möglich sein sollten
die hoffnung stirbt zuletzt
kopf hoch, ich finde trotzdem, dass sich yukon im vergleich zu anderen goldtiteln in letzter zeit gut gehalten hat