Yingli/ Top Solarplayer Chancen und Einschäzungen.
10:28 aktiencheck Yingli Green Energy Favorit für den chinesischen Solarsektor - Fuchsbriefe
Hier der Link dazu:
http://solar.energy-business-review.com/news/...with-ibc-solar-300112
("Yingli Green Energy signs PV module supply deal with IBC Solar")
wird die Solarkonsolidierung abgeschlossen sein und sich in den Kursen der großen chinesischen / amerikanischen Solarwerten widerspiegeln. Bis dahin sind weitere Rücksetzer zu erwarten und kfr. Strohfeuer wie neulich natürlich.
Dies ist keine subjektive Einschätzung. So wird es sein. Wer sein Geld vorher nicht braucht kann alles reinschieben solange der Kurs einstellig ist - am Ende spielt es keine Rolle, ob man bei 1€ oder 6€ rein ist... In 2 Jahren tief in den 20ern oder 30ern verschiebt sich diese Schwelle. Auch Kreditkäufe sind zu empfehlen.
Welche Meldung treibt uns diesmal, vielleicht das Griechenland mit Solar Panelen überzogen werden soll
Fände ich jedenfalls gut ;) Kreditkäufe sind natürlich die Königsdisziplin des Börsenhandels und immer mit Risiko verbunden. Hier aber nicht. Wichtig ist der Zeithorizont: 1 Jahr muss man mindestens einkalkulieren.
Die Ursache für den heutigen Kursanstieg würde mich auch interessieren. Konnte keine Neuigkeiten finden. Die Performance ist wirklich außergewöhnlich. Möglicherweise Insiderwissen oder Charttechnik. Oder einfach neue und schlaue Investoren.
hätte ich vor einem Jahr Commerzbank auf Kredit gekauft mit einem Jahr Laufzeit hätte ich momentan ein Problem, aber hätte ich
vor 2 Monaten Commerzbank auf Kredit gekauft könnte ich jetzt zufrieden sein.
Aber auf jeden Fall werde ich niemals Aktien auf Kredit kaufen, da sind in Amerika (ist dort weiter verbreitet als in Deutschland) schon
ziehmlich viele Häuschen hops gegangen.
Das sind dann die Leute die an einem schwarzen Freitag springen
+1.27 (25.92%)
Real-time: 2:19PM EST
NYSE real-time data - Disclaimer
Currency in USD
Range 4.92 - 6.17
52 week 2.75 - 13.59
Open 5.02
Vol / Avg. 17.35M/4.64M