Yingli/ Top Solarplayer Chancen und Einschäzungen.
Es sind wohl zu viel Hoffnungen und Übertreibung im Kurs gewesen. Leider hat yingli einfach zu hohe Schulden...
warum sollte sich das nicht auch im kurs wiederspiegeln...wir handeln die zukunft
was liest den Du?????
Kursziel 8€uro
Yingli Green Energy to Supply 15 MW PV Modules to Solarcentury in the UK
12:45 25.11.13
BAODING, China, Nov. 25, 2013 /PRNewswire/ -- Yingli Green Energy Holding Company Limited (NYSE: YGE) ("Yingli Green Energy" or the "Company"), the largest vertically integrated photovoltaic ("PV") module manufacturer in the world, known as "Yingli Solar", today announced that the Company will supply 15.194 MW of multicrystalline PV modules to Solarcentury Holdings Ltd. ("Solarcentury"), a leading solar company in the UK
das sollte die Sache nach unten absichern.
viel glück allen Yingli-Zockern.:-)
bei wetten die sich seit dem tief mehr als verzehnt facht haben, kann ich das ja noch verstehen. Bei Werten wie yingli oder Renesola verstehe ich es nicht.
Fast 3 milliarden Schulden macht doch einigen grosses Kopfzerbrechen.
Ich frage mich langsam auch, wie man die jemals zurückzahlen will??
je weniger nun auch yingli geschut wird, umso größer is der sprung, wenn die nächsten zahlen positiv ausfallen...und das werden sie:-)
ich auch. Mein timing hätte besser sein können, aber es war grundsätzlich die richtige Entscheidung
(obwohl es mich skeptisch macht, dass inzwsochen auch der Aktionär diese Meinung vertritt, aber das kann sich allein im Laufe dieser Woche noch 2x ändern ;)
ich befürchte, da werden noch ein paar Große Solaris sterben müssen, vielleicht auch Yingli...
wünschen tu ichs Yingli natürlich nicht, aber die Schulden fressen die Firma langsam auf.