Ripple / XRP
Seite 8 von 53 Neuester Beitrag: 13.09.23 16:24 | ||||
Eröffnet am: | 28.11.17 21:42 | von: Der clevere . | Anzahl Beiträge: | 2.314 |
Neuester Beitrag: | 13.09.23 16:24 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 570.695 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 291 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | | 9 | 10 | 11 | ... 53 > |
Verfolgt habe ich Ripple seit 0.60 und investiert seit 0.98. (Zertifizierung dauerte leider ein bisschen lange)
Jedoch finde ich deine Schreibweise hier, als auch im Bitcoin Forum übertrieben.
Du bist investiert, lehn dich zurück - passt. Lauf nicht umher und brülle irgendwelchen Nonsens herum.
Die Menge an ripples ist wie gesagt begrenzt,es kommen keine neuen ripples durch mining hinzu. Sollte XRP Ripple im Wert weiter steigen, kann auch die Transaktionsgebühr nachträglich gesenkt werden. Grundsätzlich ist es so, dass die Anzahl der ripples deflationär ist, weil bei jeder Transaktion ein Bruchteil eines ripples zerstört wird (um das Netzwerk sicher zu halten und Spam Attacken von außen zu verhindern).
Grüße kk
Ich liebe das Ding. bist du auf etoro? meine verifizierung dauerte 1 1/2 wochen Aber kaufen konnte ich gleich nach der Anmeldung vor 2 Wochen.
Ich hab gelesen das ripple in 55 monaten pro Monat 1.000.000.000 Coins auf den Markt bringt. kann das aber nicht bestätigen.
das ist eine kombination aus handelsplatz und zahlungsnetzwerk. die macher arbeiten mit den finanzinstituten zusammen.
nicht mehr und nicht weniger.....
Stimme dir da durchaus zu.
Macht aber keine Unterschied, da die Meisten investierten eh nicht wissen, wie die Blockchaintechnologie etc. im Detail funktioniert.
Und das ist nicht böse gemeint. Mir geht es genauso. Habe zwar die Erklärungen aus dem Netz....aber das sind zumeist Vergleichsbeschreibungen für den "Ottonormalverbraucher".
Ich halte die Codierungen / Algorithmen / etc. dahinter für so komplex, das es für viele nur zum Fragezeichen reicht. (Und das hat nichts mit doof/dumm zu tun.) Einfach unbekannte Materie.
Ich persönlich sehe einen Nutzen in Ripple, was die Sache für mich positiv stimmt (unabhängig von dem aktuellen Kursverlauf). Aber ob diese sich langfristig durchsetzen wird, muß sich zeigen.
Evtl. gibt die Quantenrechnung in naher Zukunft ganz andere Möglichkeiten...dann ist Ripple schlagartig uninteressant.. Aber wer weiß das schon....