Xiaomi - Gute Produkte!


Seite 38 von 38
Neuester Beitrag: 25.04.21 01:03
Eröffnet am:11.07.18 12:28von: schibamAnzahl Beiträge:936
Neuester Beitrag:25.04.21 01:03von: Katharinaved.Leser gesamt:357.846
Forum:Börse Leser heute:58
Bewertet mit:
6


 
Seite: < 1 | ... | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 |
>  

49 Postings, 1436 Tage PatPossible@Hardworker09

 
  
    #926
15.08.20 10:45
Auf die Quartalsza­hlen bin auch ich gespannt. Da Indien für Xiaomi ein sehr wichtiger Markt ist, könnte ich mir (im Hinblick auf die steigende Fallzahlen von Corona in Indien und der Indien-China-Konflikt) gut vorstellen, dass die Zahlen die Erwartungen nicht groß überschreiten werden.

Dass Xiaomi in den Hang Seng Index aufgenommen werden könnte (und jetzt wird), ist schon länger bekannt und dürfte meiner Meinung nach zum Teil in den aktuellen Kurs bereits eingepreist sein.

Ich rechne daher eher mit 2,00€ und lasse mich ansonsten gern überraschen.  

49 Postings, 1436 Tage PatPossible@Hardworker09

 
  
    #927
1
15.08.20 11:11
Interessant könnte es werden, wenn im November ein neuer USA-Präsident gewählt wird. Das hat meiner Meinung nach alle chinesischen Aktien sehr gebremmst.  

583 Postings, 2305 Tage fbo|229117837moin moin

 
  
    #928
17.08.20 15:39

also ich hoffe auch das Sie steigen aber Freunde 2,2 oder 2,4 Wäre eine Wertsteigerung von fast 10 Milliarden EURO !! Also MK Stand jetzt plus bei 40 cent mal 24 Milliarden Anteile auf dem Markt. Das glaub ich nicht das die das so schnell schaffen.Jedes Jahr sind vielleicht 40-50 cent drinnen aber die haben wir für dieses Jahr schonausgeschöpft würde ich meinen. Aber keine Frage Sie kann auch direkt 10 Euro kosten :-) NEHME ICH SOFORT :-)

 

270 Postings, 1351 Tage BurnheadMK

 
  
    #929
17.08.20 15:55
ich bin auch schon seit Januar 19 investiert. Glaube aber auch nicht an verzehnfachungen und der Gleichen. die MK wäre dann wirklich sehr hoch.  

548 Postings, 1382 Tage DelirionXiaomi upgraded to Overweight at JP Morgan

 
  
    #930
2
19.08.20 09:20
Xiaomi upgraded to Overweight from Neutral at JPMorgan. JPMorgan analyst Gokul Hariharan upgraded Xiaomi to Overweight from Neutral with a HK$21 price target. The analyst sees a more clear path for the company to gain market share in China.

https://thefly.com/...upgraded-to-Overweight-from-Neutral-at-JPMorgan  

548 Postings, 1382 Tage DelirionXiaomi - Elektroauto und 5G

 
  
    #931
19.08.20 16:14
Elektroauto und 5G: Neuer Trump‑Schlag ist Glücksfall für China‑Apple Xiaomi

Der Smartphone-Hersteller Xiaomi nimmt Schwung auf und gewinnt heute rund fünf Prozent. Der zum Jahreswechsel im AKTIONÄR als einer der „Favoriten der Redaktion“ vorgestellte Hot-Stock profitiert von der IPO-Fantasie der Elektroauto- Beteiligung Xpeng. Zudem unterstreicht ein neues Elektro-Gokart mit dem Partner Lamborghini die Innovationskraft. Doch Hauptgrund für den heutigen Anstieg ist ein anderer. Es ist indirekt Donald Trump, welcher der Aktie starken Rückenwind verleiht.

Huawei verliert – Xiaomi gewinnt

So haben die USA ihre Sanktionen gegen den chinesischen Smartphone-Hersteller und Xiaomi-Rivalen Huawei ausgeweitet. Es war bereits die Nutzung von Google-Android-Software untersagt. Durch die neuen Maßnahmen wird es Chipherstellern nun gänzlich verboten, US-Technologie an Huawei zu verkaufen.

Die „China-Apple“ Xiaomi hingegen kann weiter die ganze Palette von westlichen Apps und Technologie auf seinen Smartphones einsetzen. Morgan Stanley schreibt heute: „Der Einsatz von anderen Chips wird die Position von Huawei schwächen.“ Da Xiaomi gleichzeitig eine Offensive ansprechender 5G-Smartphones startet, sind große Marktanteilsgewinne wahrscheinlich. Die Analysten haben heute die Schätzung für den 2021er-Gewinn von Xiaomi um sechs Prozent erhöht. Die Idee dahinter: Alleine der Xiaomi-Marktanteil in China wird für das nächste Jahr schon bei 15 Prozent nach zuvor zehn bis elf Prozent erwartet. Die attraktiv bewertete Aktie bleibt kaufenswert.

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...le-xiaomi-20205699.html  

548 Postings, 1382 Tage DelirionXiaomi legt vor...

 
  
    #932
1
20.08.20 11:26
China-Hersteller läutet neue Smartphone-Ära ein

Der chinesische Hersteller Xiaomi muss sich schon lange nicht mehr hinter großen Herstellern wie Samsung, Huawei oder Apple verstecken. Xiaomi ist der Konkurrenz sogar oft voraus, wie bei einer neuen Technologie, die das Unternehmen jetzt erstmals freigeschaltet hat.

Xiaomi startet in China mit 5G-Nachrichten

Die klassische SMS spielt mittlerweile fast keine Rolle mehr. Sie wird in Deutschland zwar immer noch oft verschickt, Messenger wie WhatsApp und Co. haben der SMS aber massiv geschadet, da man einfach mehr Möglichkeiten hat. Mit dem 5G-Netz wird aber auch die Möglichkeit vom Verschicken von Nachrichten über das 5G-Netz erweitert. Statt wie bei der SMS auf 160 Zeichen beschränkt zu sein, können dort längere Nachrichten verschickt werden. Das ist aber nicht der einzige Vorteil. Genau wie bei Messengern kann man Fotos, Videos, Daten und mehr versenden. Genau diese Funktion hat Xiaomi jetzt in China auf ausgewählten 5G-Handys freigeschaltet – berichtet GizChina.

Xiaomi gehört damit zu den ersten Unternehmen, die 5G-Nachrichten unterstützten. Dabei wird der Name dem Dienst gar nicht wirklich gerecht. Zukünftig wird man die Funktion in Koppelung mit der Handynummer auch zum Kauf von beispielsweise Tickets und anderen Dienstleistungen verwenden können. Das Potenzial wird erst mit der Zeit voll ausgeschöpft, wenn 5G weiter verbreitet ist und mehr Smartphones diese Funktion unterstützen. Xiaomi beweist aber wieder einmal, dass das Unternehmen von Beginn an mit dabei ist, wenn neue Funktionen eingeführt werden. Da freuen sich die Kunden natürlich, dass sie das direkt nutzen dürfen.

Nach Xiaomi: Andere Hersteller wollen folgen
So ein neuer Standard setzt sich natürlich nicht allein durch Xiaomi durch. Andere Hersteller wie Samsung, Video, Oppo, ZTE und Co. werden die 5G-Nachrichten und die damit verbundenen Dienste auch unterstützen. Ob diese Technologie auch in Deutschland zum Einsatz kommt, muss man abwarten. Das 5G-Netz steckt noch in den Kinderschuhen und Messenger wie WhatsApp haben hier eine marktbeherrschende Stellung. Nur mit den zusätzlichen Möglichkeiten, beispielsweise dem Kaufen von Tickets und Ähnlichem direkt über das Handy ohne zusätzliche App oder Anmeldung, könnte man Kunden gewinnen. GIGA wird berichten, wenn so etwas in Deutschland startet.

https://www.giga.de/news/...steller-laeutet-neue-smartphone-aera-ein/  

3057 Postings, 3069 Tage VaiozHighend für wenig $

 
  
    #933
23.08.20 10:14
Mit den Mi 10 Ultra will man sich an die Spitze setzen und das mit einen verhältnismäßig lächerlich niedrigen Preis...

https://www.computerbild.de/artikel/...ltra-Quad-Kamera-26906115.html  

Optionen

548 Postings, 1382 Tage DelirionHuawei - Doku ZDF Info - Spionageverdacht!

 
  
    #934
25.08.20 13:28
Weltmacht Huawei - Hightech-Riese unter Spionageverdacht

Der Telekommunikationsriese Huawei gilt als eines der mächtigsten Unternehmen Chinas. Doch immer mehr Länder zweifeln an dessen Unabhängigkeit.
Der Vorwurf: systematische Spionage.

Eine sehr interessante Doku von ZDF Info über den Handelsstreit zwischen den USA und Huawei und um was es dabei eigentlich geht.

Betrifft zwar jetzt nicht direkt Xiaomi, aber dennoch profitiert Xiaomi ja momentan von diesem Handelsstreit.

Länge 43:32 Min.
https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/...ageverdacht-100.html    

548 Postings, 1382 Tage DelirionHuawei - Doku ZDF Info - Spionageverdacht!?

 
  
    #935
1
25.08.20 13:32
Hier ist jetzt der funktionierende Link zur Doku...

https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/...ageverdacht-100.html  

2259 Postings, 1430 Tage AktienQuerdenkerHier gibt es ja noch einen Thread...

 
  
    #936
26.11.20 13:14
zum Austoben für Diejenigen, die nicht nur Diktator spielen wollen...  

Seite: < 1 | ... | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben