2018 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY


Seite 38 von 1005
Neuester Beitrag: 05.07.19 10:55
Eröffnet am:28.12.17 11:13von: lo-shAnzahl Beiträge:26.101
Neuester Beitrag:05.07.19 10:55von: sambuLeser gesamt:3.445.158
Forum:Börse Leser heute:1.611
Bewertet mit:
48


 
Seite: < 1 | ... | 35 | 36 | 37 |
| 39 | 40 | 41 | ... 1005  >  

35751 Postings, 4692 Tage lo-shChester3009: @lo-sh 5 09:01 #919

 
  
    #926
2
20.01.18 11:24
ich gehe in meiner Annahme von meiner üblichen DAX Open Interest Anlegerverhaltensziffer aus. Für den Verfall Februar haben sich folgende Ziffern aus www.eurexchange.com herausgebildet:

Peak 13250
Oberkante 13550
Unterkante 12900 ..  (vorsichtigerweise komme ich in meiner Prognose #918 auf 12850 .. mal guggen)

 

Optionen

27588 Postings, 3123 Tage Potter21Allen ein schönes Wochende

 
  
    #927
4
20.01.18 13:30
Der gestrige Verfallstag war tückisch und so von mir definitiv auch nicht erwartet. Ich mußte erkennen, dass wider meiner Erwartungen für diesen Tradingtag Shortpostionen nur im höchsten Daxbereich eingegangen werden dürfen, um sich ein paar Pünktchen holen zu können. Auf der Longseite war ich definitiv gehemmt und bin bis 13 Uhr auf die Tricksereien der Bänkster psychologisch voll reingefallen, denn dort waren im Prinizip die meisten Punkte zu holen. Das Überwinden der 13.255 und der 13.280 am Donnerstag waren jedoch in der Retroperspektive betrachtet die Vorboten für diese Nordreise des Daxes. Der Verfall hat sich in meinem Kopf viel zu sehr festgesetzt, so dass ich die Charttechnik etwas vernachlässigte. Auf der Longseite also ein Geschenk der Bänkster, das ich nicht genug gewürdigt habe. Ich kann daher insbesondere auch den Trade von BlueStar_1 sehr gut nachvollziehen, wenn man sich zu sehr auf das Verfallslevel konzentrierte und finde es klasse, dass er diesen Trade gepostet hat. Genial finde ich jedoch insbesondere, wie hier wieder nach dieser kleinen Überraschung im Dax konstruktiv reagiert und die Daxlage von mehreren Seiten neu betrachtet wird. Eine sehr informative Kopfdusche am Samstag, die diesen Threat so wertvoll macht. Ein großes Danke hier insbesondere an TuorT, Chester3009, Lo-Sh und alle anderen.  

Optionen

19 Postings, 2774 Tage BlueStar_1Hallo Zusammen,

 
  
    #928
9
20.01.18 15:00

danke erstmal für das Feedback zu meinem Post.
Ich gehöre auch zu den stillen Mitlesern und nutze die Gelegenheit mich bei lo-sh, Chester, tuorT, Potter und auch dem (neue)Krofi zu bedanken, die sich hier eindrucksvoll und stetig einbringen viele Denkanstöße und tolle Analysen einstellen.
Ich trade seit 10 Jahren aber eher passiv durch langfristige Anlagen in ETFs, Einzelwerte und Fondsanteile. Phasenweise und wenn es mal die Zeit erlaubt gehe ich aber aktiv in den Markt und trade hauptsächlich KOs und ausschließlich auf Indizes. Mein Strategie dabei ist sehr rudimentär, wie etwa signifikante Wiederstands/Unterstützungsmarken zu analysieren und dazu viele Analysen anderer zu lesen, zu vergleichen und dabei weitestgehend Wirtschaftsnachrichten und politisches Geschehen zu berücksichtigen. Der Rest ist ne Mischung aus Bauch und Disziplin (vor allem sich nicht von Trend-Lemmingen verrückt machen lassen). Selten mal Hebel über 10, nicht mehr als ein Trade pro Tag oder sogar pro Woche, bzw. auch mal über mehrere Tage laufen lassen. Ich verbillige nicht auch wenn ich oft antizyklisch Trade also eher „buy the Dip“ als „never catch a falling knife“.
Ich hab mich mal eingebracht mit meinem Trade da ich denke, ein kleiner aber ehrlicher Post passt zu der Qualität die hier analytisch eingebracht wird.  War zumindest diskussionsanregend  

19 Postings, 2774 Tage BlueStar_1Ja..

 
  
    #929
4
20.01.18 15:01
Der up Move gegen das Verfallspeak war überraschend aber mal schauen was uns die neue Woche so bringt (GroKo, Shutdown, Quartalszahlen US Unternehmen). Ich bleibe noch entspannt, da dies kein Kurzfrist-Trade war. Glaube nicht, dass wir die Range schon in diesem Quartal nachhaltig verlassen. Zum Jahreswechsel  haben alle die große Korrektur herbeigeredet. Seit November haben wir mehrere Ausbruchversuche erlebt im DAX. Meiner Meinung nach pendeln wir uns weiter gen Regierungsbildung und evtl. auch der nächsten EZB Sitzung im März.
Allen ein schönes Wochenende und eine erfolgreiche (Handels-)woche!
 

10366 Postings, 5827 Tage musicus1ich bin mir fast sicher .....

 
  
    #930
3
20.01.18 15:25
am montag werden wir    weiter unten stehen , ich habe einen  dow opti basis 30.000 verfall 2019
dax short basis  13-800 nasd 100 basis 7900 um meine  longis abzusichern.... währungen hat sich nix geändert seit meinem letzten  post.... es waren einfach zuuu  viele short kurzfrist zum verfall.....

bin gespannt....... allen ein  nice rest weekend.....  

Optionen

2180 Postings, 2537 Tage Andreas S.lo-sh #917

 
  
    #931
6
20.01.18 15:46
"Donnerstag und Freitag wurden gewaltige Summen in Longs investiert und gestern Abend mit Gewinn herausgenommen"

=> Nein, das ist falsch. ;) Und es ist nicht meine Meinung, sondern es ist falsch. Zu Donnerstag kann ich jetzt aus deinen Charts nichts entnehmen, aber was Freitag betrifft, so liegst du völlig falsch.

Ich kläre dich gerne auf:
Das Sentiment war den Tag durchwegs negativ! Von Long Kauf kann man hier nicht sprechen. Sicherlich hat der eine oder andere Longs gekauft, aber das Sentiment zeigt die Masse und diese hat eben nicht in Longs investiert. Soweit rechte Seite/Sentiment.
Links in der Grafik sind Calls mit größtem Volumen, bedeutet dass die Calls am meisten gehandelt wurden. Und jetzt darfst du 1+1 zusammenrechnen! Wenn es keine Long-Käufe sein dürfen, was bleibt? > Natürlich Long-VERkäufe, hier wurden Calls von der Masse abverkauft. Ergibt einen bärischen Sentiment!
PS: Ich habe jetzt nur deine Grafiken beurteilt. Wenn du Grafiken hast, die anderes zeigen, dann lade diese gerne hoch, dann schauen wir mal ;)
 

Optionen

976 Postings, 4993 Tage KWB123Meine Meinung

 
  
    #932
2
20.01.18 16:08
Brexit - DAX steigt widererwartend
Trump - DAX steigt widererwartend
Korea-Trouble - DAX steigt weiter
Jamaika aus - DAX steigt und steigt
Schulden Stopp USA - DAX wird dennoch steigen (vielleicht wird Schuldengrenze USA auch noch bis zur Börseneröffnung Montag angehoben) - dann steigt er erst recht!
Mein Kursziel kurzfristig (!) 13.800-14.000 - erst dann traue ich mir Short zu ziehen! Schönes WE!  

Optionen

10366 Postings, 5827 Tage musicus1wir werden sehen.... KWB123

 
  
    #933
4
20.01.18 16:35
es wollen noch  viele  in den markt.........  die stehen sideline..... das risiko ist gross bei dieser überkauften situation wie wir sie haben... ausser   banken vers.  fällt mir nicht mehr  viel ein..... und  einiges im healthcare.... aber abwarten und tee trinken... kann mich auch irren....  

Optionen

2663 Postings, 2878 Tage Chester3009Zeit fürs Käseblättchen am Samstag

 
  
    #934
8
20.01.18 16:41
Wir beginnen mit einer "politischen" Verwerfung und die wird wie immer kurze Beine haben.Bei den gezeigten Chart zu den letzen Shutdown`s befanden wir uns in 2 von 3 Fällen bereits in der Korrektur und sollte vor einer Entscheidung berücksichtigt werden.

@lo-sh:
Hatte mich noch nicht um die neue Range gekümmert und auch nicht so betrachtet,aber Danke für den neuen Peak und wir schauen mal.

Aber mal zurück zum DAX:

Weekly:

Das Harami wurde gekontert und hat eine grüne Kerze hinterlassen in der Nähe des ATH`s und ist mal richtig gegen meine Einschätzung gelaufen im Bezug auf den letzten Wochenausblick,aber mein Obermaat bei der Marine sagte stehts "Irgendwas ist ja immer".Brechen wir das ATH stehen 13610-30 mal als erstes an und anschliessend noch der Bereich 13850.Ob es die 14000 bleibt erstmal offen,da wir im Bereich 13900-930 auf eine starke Widerstandslinie treffen und die sollte erstmal brechen.Nach unten sollte der Bereich um die 13300-50 erstmal halt geben und die 13200 das Wochentief markieren.

Daily:

Hinterlässt ein Marobuzo zum TS und zeigt eine weitere Fortsetzung des Trends,aber mal auf Montag wegen der "Verwerfung" warten.Anfänglich werden wir sicher erstmal Punkte abgeben und wir sollten gleichzeitig mal die Bereiche 13390/340/310/250/200 im Auge behalten,da diese gute Einstiege zur Trendfortsetzung bieten.Ziele nach oben wie bereits erwähnt sind 13600-30 als erst Haltestelle und anschliessend die 13850.Trendbruch und erste böse Vorzeichen für ein Anlaufen der Unterkante der Wedge kommen erst mit Bruch des Wochentiefs unter 13130.Mit Zielen unterhalb zu rechnen,bevor der Bruch da macht schlichtweg keinen Sinn.

Falls wir bei 13390 bereits stehen bleiben kann man das alles als "Sturm im Wasserglas" abhacken und weiter die Longwelle reiten.Das BB macht drum schon die Pforten auf und den Weg nach oben frei.

GT

Chester  
Angehängte Grafik:
db_dax_(84).png (verkleinert auf 34%) vergrößern
db_dax_(84).png

1863 Postings, 6103 Tage aktienarthurschendel

 
  
    #935
3
20.01.18 22:35
nichts anderes hat Lo- Sh gemeint. Aber um Masse abzubauen, muss vorher aufgebaut werden. Und genau das wurde die Tage vorher massiv. gemacht, wie auch von Lo beschrieben.  

2180 Postings, 2537 Tage Andreas S.aktienarthur

 
  
    #936
1
20.01.18 23:13
Nun was Lo gemeint hat, weiß ich nicht, ich kann nur das berücksichtigen, was ich lese. Was du schreibst, hat Lo so nicht geschrieben. Es ging definitiv um letzten Donnerstag und Freitag und nicht um "die Tage".
Lo hat eine Grafik mit Meistgehandelten KOs und es waren Calls. Zugleich war Senti negativ. Call-Käufe können es technisch bedingt nicht sein.

Bei allem Respekt vor Lo's Chartanalysen, bzgl. Sentiment hat Lo schon vieles falsch erklärt hier.  

Optionen

2180 Postings, 2537 Tage Andreas S.aktienarthur

 
  
    #937
1
20.01.18 23:18
PS: Nicht jeder kann alles. :)  Mit Charttechnik komme ich z.B. überhaupt nicht klar. Ich kann zwar "Muster" erkennen aber kann nicht wirklich Orders davon ableiten.
Lo hat das Sentiment ggf. falsch verstanden, kann ja möglich sein. Schlimm ist es ja nicht, wer es besser weiß kann kommentieren und ggf. aufklären. Ich habe es mit Sentiment getan.

Alles gut ;)  

Optionen

2663 Postings, 2878 Tage Chester3009Hey AA

 
  
    #938
9
20.01.18 23:21
Denke wie immer geht es bei Andreas S. um die eigene Selbstdarstellung und den Eindruck eines Profis innerhalb des Ariva Forums zu vermitteln.Wir kennen alle die Lehrermethode und die Belehrung einzelner User.

Leider hat er einen grossen Fehler gemacht und das war das Anlegen von Wikis (Grossteil ist platt und geschlossen)!!Einerseits kann man natürlich viele User als Investoren gewinnen,sofern die Performance stimmt und Ein-,Ausstiege nachvollziehbar sind.Anderseits zieht man auch Spott und Hohn magisch an-wenn die Leistung sehr zu wünschen übrig lässt und das ist bei der Prüfung des Wikis,welches er gegen Absaufklausel benutzt herausgekommen.

Es werden Shorts beim DAX die schon bereits 80 Punkte im Plus sind-nochmals 150 Punkte ins Minus mitgetragen,bevor sie geschlossen werden um anschliessend einen Long zu eröffnen,obwohl die Trendbewegung fast am Ende ist bzw.der weitere Kursverlauf nicht klar ist und alle anderen Trader erstmal warten,was für ein Verlaufsbild sich entwickelt.Im schlimmsten Fall liegt sein Long ( irgendwo bei 13390 ) am Montag bereits wieder im Minus.Den letzten Short hat er übrigens bei +/- 13220 eröffnet.Der Kurs ging zur 13140 und kam dann zurück.Jeder andere Trader hätte zumindest den SL auf Einstand gesetzt und wäre bei Null rausgeflogen-was nicht weiter tragisch ist.Bevor Andreas S. den Short geschlossen stand der Kurs bei +/- 13370.Also mal eben 150 Punkte im Minus und das macht mich sprichwörtlich Sprachlos.

Andreas S. sollte mit seinen Aussagen und Belehrungen innerhalb von Ariva doch sehr sparsam sein.,da er schlimmer handelt,als ein Anfänger und Positionen erst anfängt zu drehen/eröffnen,sobald der Trend/Grossteil der Tagesbewegung durch ist.

Die Aussage,das man nur nach fundamentalen Daten ist auch Käse,da er dann kein Trader ist,sondern Investor und einfach wartet bis der Kurs in seine Richtung dreht und das bei einem Bullenmarkt nicht weiter schwer ist.Bei Tief "X" kaufen und 3 Monate später den Supertrade präsentieren??? "WOW..I`m very shocking"

Neulinge sollten sich von dem Unfug auch nicht weiter beeindrucken lassen.

Meine Empfehlung an alle,obwohl ich nicht der Typ dafür bin-wäre die Ignorefunktion zu nutzen.Bin eigentlich mehr der Meinung,dass das Wiki eine Satierefunktion hat und mehr der Unterhaltung/Belustigung dienen soll,anstatt wirklichen Handels mit Scheinen.

Kann ja jeder selber prüfen ;-)

Schönen Abend und einen guten Wochenstart!!!  

2180 Postings, 2537 Tage Andreas S.Chester

 
  
    #939
1
20.01.18 23:50
Der erste Absatz ist dein Eindruck bzw. deine subjektive Wahrnehmung. Soweit ok.

Der zweite Absatz da hast du Recht, ich habe Fehler gemacht, habe die Nutzungsbedingungen von Wikifolios nicht durchgelesen. ;)

Der Dritte und Vierte Absatz sind deine eigene Strategien, die du in den Vordergrund stellst und andere danach beurteilst. Macht man seriöser Weise nicht, kann man also weg lassen. Jeder hat da eigene Strategien.

Der fünfte Absatz ist auch Unfung, ich kann mich definitiv als Trader bezeichnen, es geht nicht um Charttechnik beim "Trading", Zitat aus Wikipedia: "Mit dem englischen Wort Trader wird ein Wertpapierhändler bezeichnet, also eine Person, die an Finanzmärkten handelt." Genau das trifft auf mich ebenfalls zu wie auch wahrscheinlich auf dich.
Bei einem Bullenmarkt ist es selbstverständlich keine "Leistung" nach einer längeren Zeit eine Rendite zu erwirtschaften, es gibt jedoch bestimmte Schwerpunkte, die ausschlaggebend sind wie z.B. Timing: Wann haben wir Bullenmarkt, wann Bärenmarkt bzw. Crash? Gibt es eine Outperformance und wenn ja wie hoch?

Nun der Rest ist selbstverständlich, Neulinge sollten sich von dem Unfug nicht beeindrucken lassen, die Frage ist nur was ist Unfug und was nicht?
Und Ignore-Funktione kann man ja auch nutzen, ja und alles nachprüfen, alles 08/15..

Ich denke dennoch du hast was vergessen und zwar Respekt, man sollte grundsätzlich auch andere Meinungen respektieren und Kritik zulassen ;)  
Wenn du noch ein wenig Empathie empfindest, wirst du es sicherlich verstehen.. Von mir kannst du auch noch viel lernen, wenn du deine Prinzipien ein wenig aufweichst.. Aber gut, ist deine Sache..

Schönen Abend und schönes WE auch dir!
 

Optionen

2663 Postings, 2878 Tage Chester3009Naja...

 
  
    #940
4
21.01.18 00:24

Zitat:

Der zweite Absatz da hast du Recht, ich habe Fehler gemacht, habe die Nutzungsbedingungen von Wikifolios nicht durchgelesen. ;)

Also ist Wikifolio Schuld an deinen Fehltrades??

Der Dritte und Vierte Absatz sind deine eigene Strategien, die du in den Vordergrund stellst und andere danach beurteilst. Macht man seriöser Weise nicht, kann man also weg lassen. Jeder hat da eigene Strategien.

Mal ein Tip...Ein langfristige Shortstrategie innerhalb eines Bullenmarkts ist wenig sinnvoll!!!

Ich denke dennoch du hast was vergessen und zwar Respekt, man sollte grundsätzlich auch andere Meinungen respektieren und Kritik zulassen ;)  
Wenn du noch ein wenig Empathie empfindest, wirst du es sicherlich verstehen.. Von mir kannst du auch noch viel lernen, wenn du deine Prinzipien ein wenig aufweichst.. Aber gut, ist deine Sache..

Meinungen lasse ich jede Menge zu und bin auch froh um den Gedankenaustausch innerhalb von lo-sh`s Thread!!

Möchte von dir nix lernen und bezweifel das ohnehin-anhand deines Wikifolios!!!Das was uns beide Unterscheidet ist was ganz anderes.Bin selber als Anfänger gekommen und habe das immer offen kommuniziert innerhalb von Ariva.Das tolle was so ein Forum ausmacht ist schlichtweg der Umstand,das die ganzen "Börsenopi`s",welchen mit ihrem Rollator hier rumaufen merken,das du möchtest-die sich auf deine Seite stellen.Jeder kennt die Bedingungen hier mit denen ich arbeite und habe es noch nie erlebt,das einer dieser Leute meine Anfrage abgelehnt hat oder keine Antwort kam.

Schreibe im Käseblättchen schlichtweg meine Meinung und die kann natürlich nicht immer richtig liegen,aber probiere hier nicht den Börsenguru raushängen zu lassen.Selbst wenn weiss ich,das von tuortT oder von den anderen "Opi`s" eine entsprechende Antwort kommt.

 

9267 Postings, 3829 Tage Absaufklausel@ andreas

 
  
    #941
4
21.01.18 00:24
ich bitte dich: du bietest ein wiki an ohne die Nutzungsbedingungen zu lesen?
Was ist Deine Strategie? Amsel Long im Dow & im Wiki short?
Du weißt nicht ob wir einen Bullen oder Bärenmarkt haben?
Richtig ist: wer mit Wertpapieren handelt ist ein Trader... über Qualität sagt es erstmal nix!
Den Respekt den Du hier einforderst musst Dir erstmal verdienen!  der rest ist 08/15.
Allen einen schönen Sonntag und einen Long Island Ice Tea.
http://www.ariva.de/forum/...ance-battle-2018-552663?page=0#jumppos17
Schöne Grüße vom Bankierssohn & Freizeit-Trader der dritten Liga  

138 Postings, 4426 Tage InjuhaDafür logge ich mich

 
  
    #942
6
21.01.18 00:26
doch tatsächlich auch mal wieder ein...
Chester: Glückwunsch zu der sehr treffenden psychologischen Analyse von A.S. Ich hätte es nicht besser auf den Punkt bringen können. Ich habe mich aber bisher damit zurück gehalten, Kritik an ihm persönlich zu üben, weil ich a) finde, dass dieser Thread bemerkenswerter Weise einer der wenigen ist, die keine persönlichen Diskrepanzen beinhalten und ich b) denke, dass 99% der alten Hasen wissen, wie sie mit solchen “temporären Überfliegern“ umzugehen haben.

Aber dennoch gebe ich Dir an dieser Stelle völlig Recht - irgendwann reicht es auch mit der Contenance... Andreas, was Lo-Sh m.M. nach am Freitag aufgezeigt hat, waren lediglich einzelne Positionen derer, die sich entsprechend voluminös long platziert haben. Diese Positionen haben aber nicht die breite Masse wiedergespiegelt. Das ist aber nur meine persönliche Interpretation - mag sein, dass ich mich da täusche. Darum geht es aber auch nicht. Bezogen auf Dich geht es darum, dass Du den Anschein erwecken möchtest, schon ach wie erfahren zu sein, schon alles erlebt zu haben und verdammt allwissend zu sein. All das bist Du aber nicht. Und das ist auch nicht schlimm. Aber siehe es bitte auch ein und versuche, durch die Erfahrungen der Gruppe zu lernen. Und es geht auch nicht darum, wie lange jemand schon dabei ist. Viele hier hatten bereits mit Aktien zu tun, bevor es Ariva gab. Ich habe meine Kurse damals aus der Zeitung und später aus dem Teletext gezogen. Aber das macht mich nicht weiser oder besser als andere. Für Dich (Jungspund) ist dein vermeintliches “Alter“ und die Anwesenheitszeit bei Ariva anscheinend die Benchmark. Nimm davon doch bitte Abstand und versuche von all denen hier (ich habe davon lerne Ahnung und schließe mich daher gerne aus...), die richtig was mitbringen, etwa zu lernen, anstatt sie zu belehren. Ich habe noch niemanden auf “ignore“ gesetzt und Du musst nicht der Erste werden...
Gehabt euch wohl und dickes Lob an alle, die sich angesprochen fühlen!!!☺

PS: Wo ist SAKU eigentlich abgeblieben??  

Optionen

9267 Postings, 3829 Tage AbsaufklauselZeig jetzt allen hier

 
  
    #943
2
21.01.18 00:30
Was du wirklich drauf hast!  

2663 Postings, 2878 Tage Chester3009@Injuha

 
  
    #944
2
21.01.18 00:49
Dankööö!!

SAKU bereitet sein Schneidbrettchen für nächste Woche vor ;-)

GT  

138 Postings, 4426 Tage InjuhaNa dann guten

 
  
    #945
2
21.01.18 00:56
Hunger! Der alte Lebemann!  

Optionen

7726 Postings, 4394 Tage tuorTMorgääähn

 
  
    #946
6
21.01.18 07:19
Ich klink mich ja nun normalerweise nicht in solche Diskussionen ein......schon gar nicht,unter einer gewissen Dosis Coffein......
ABER......
Es geht wohl um #885 von Io-sh
Ich habe mit #886 darauf geantwortet.....wohlgemerkt,als alter seniler Tatterkreis....hab das nochmals runtergescrollt und sehe da keinen Fehler.....
Io-sh stellt fest,dass da wohl jemand mehrfacher Millionär sein muss......auf Grund der immensen VERKAUFTEN Position an Calls......Donnerstag und Freitag Vormittag Zukauf und Nachmittag Verkauf......
Was ich nicht nachvollziehen kann ist....woher wusste(vermutete) er,dass es jemand von uns hätte sein können...
Ich warte nun auf die Wirkung diverser Pillen und erroiere das dann noch einmal....
um was gings hier nochmal???

Trout  

Optionen

2180 Postings, 2537 Tage Andreas S.Chester

 
  
    #947
21.01.18 08:17
"Also ist Wikifolio Schuld an deinen Fehltrades??"
Ich schrieb es war mein Fehler, wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

"Mal ein Tip...Ein langfristige Shortstrategie innerhalb eines Bullenmarkts ist wenig sinnvoll!!!"
Weiß nicht was du meinst und Gedanken lesen kann ich leider nicht, sorry :)

Der Rest ist nun ja, solange du deinen Erfolg nicht nachweisen kannst, ist alles Geschreibsel hier wertlos, sorry für dich. Deine "Käseblättchen" bringen niemanden weiter, aktuelle (abgeschlossene) Charts erstellen können hier viele, sagt 0,0% über dein Erfolg aus, also teile doch bitte ein Link zu einem Depot oder einem Wikifolio mit, welches dein Erfolg widerspiegelt. Anderenfalls ist es moralisch unterstes Niveau andere Depots oder Wikifolios zu bewerten. Beachte dies, wenn du hier noch mal meine Wikifolios oder Depots erwähnst! ;)

 

Optionen

976 Postings, 4993 Tage KWB123Weit und breit

 
  
    #948
21.01.18 08:23
Keine Melungen mehr zum Shutdown!? Stattdessen:

https://www.focus.de/finanzen/experten/hess/...lendet_id_8334468.html

Genau meine Meinung! Morgen früh aus Trotz neue Hochs! Meine Meinung! Schönen Sonntag!  

Optionen

2180 Postings, 2537 Tage Andreas S.Absauf

 
  
    #949
1
21.01.18 08:24
"Was ist Deine Strategie?"
Habe ich auf meiner Webseite erwähnt, mehr habe ich dazu nichts zu sagen.

"Amsel Long im Dow & im Wiki short? "
Was ist Amsel? Und was meinst du? Wenn du meine Wikifolios meinst, ich kann in meinen Wikifolios nicht OTC handeln, sorry.. Oder kannst du das in deinem Wikifolio?

"Du weißt nicht ob wir einen Bullen oder Bärenmarkt haben? "
Fun-Frage? :D Wenn Crash-Gefahr ersichtlich wird, werde ich es zeitnah posten, mach dir keine Sorgen ;)
 

Optionen

7726 Postings, 4394 Tage tuorTund wer hat jetzt den Längsten??

 
  
    #950
10
21.01.18 08:35
 

Optionen

Seite: < 1 | ... | 35 | 36 | 37 |
| 39 | 40 | 41 | ... 1005  >  
   Antwort einfügen - nach oben