2018 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Du meinst, dass du hier das Top erkennen wirst können ??
Also diesen Anspruch habe ich nicht.
Bin auch Langzeitinvestor und werde dann versuchen meine Gewichtungen anzupassen. Wie auch immer das gelingen wird ??
Das Ziel soll sein in den Crash-Zeiten weniger zu verlieren als der Markt, der Index! Dass ich damit auch in den Aufwärts-Phasen weniger Plus mache, als der Durchschnitt, ist da nicht so relevant. Ist eben auch bei geringerem Risiko! Rendite und Risiko hängen bekanntlich immer zusammen.
Generell halte ich IMMER ausreichend Cash, um in den Baisse-Zeiten auch die Aktien-Gewichtung erhöhen zu können.... was mental natürlich eine Herausforderung ist...
Und morgen früh Eröffnung mit mega upgap.
Naja Eur/Usd fällt jeden Tag weiter, imho sollte das den Dax zumindest nicht bremsen.
Dann wird heute ein äußerst grüner Tag für den Dax-Papa Dow.
Die Konsolodierung nach den Gewinnen der letzten Woche fällt irgendwie flach - der Dax will nicht so richtig konsolodieren. Gewinne die mitzunehmen waren wurden gestern und heute mitgenommen (hoffe ich) - Zeit dass es morgen weiter steigt.
Alles sehr subjektiv und optimistisch, keine Empfehlung.
Ausbruchslevel sollte mindestens 13450 übersteigen und dann dürften Krofi`s 13620 nur ein Katzensprung sein auf den Weg zur 13950.
Der Ami macht auch nix verwerfliches.Jeder Anstieg wurde sauber auskonsolidiert und er kann das Spielchen bis 50000 ohne Probleme weiter betreiben.Erstes Halbwegs gescheite Signal im Daily wäre der Bruch der 23200.Ansonsten wäre er lediglich reif für eine Konso im Bereich 25500-24500.Falls die 24500 brechen geht es halt bis 24000 runter.
Marken bleiben die gleichen 13330/280 nach unten und 13450 nach oben.Solange halt die Range traden.
GT
Chester
TWS rutscht weiter in den überkauften Bereich....kein Longkauf
Solange jedoch das ATH nicht angelaufen wird,(Doppeltop)besteht wenig Handlungsbedarf auf der Shortseite,zumal sich das "spekulative Trendumkehr-Signal" sich langsam abschwächt.
Unter 13.300 wird leicht rötlich, würde jedoch im Rahmen einer Bullenflagge zu tolerieren sein.
€/USD mit der nächsten Unterstützung vorraus bei 1,19...da muss er erstmal durch....
Wird wohl erstmal da innehalten und rumeiern
Nikkei sendet ein leichtes Umkehrsignal
N100 mal nen short bei 6670 mit SL 6710 und Ziel 6500 reinnehmen (Zock)
Gold sollte nun nicht mehr unter 1307 schließen....sonst droht Ungemach bis 1277
Good trades @all
Trout
Tagesvorgaben: Asien rot, US-Futures auch nicht begeistert, EUR fällt, USDJPY fällt, USDCAD wieder steigend, Öl UP, Gold fällt mit EUR ..
Wirtschaftsdaten: China Verbraucherpreise fallen, vormittags GB-Daten, nachmittags US-Öleinlagerung ..
Politik: N.Korea überrascht mit Olympia Teilnahme ..
GDAXi aktuell bei 13375, schwarze Linie bei 13410 - bin darüber long ..
J.P. Morgan Chase CEO said he regrets calling bitcoin a fraud.
"The blockchain is real," Dimon tells Fox Business.
Dimon remains concerned about how "governments are going to feel about bitcoin when it gets really big."
https://www.cnbc.com/2018/01/09/...grets-calling-bitcoin-a-fraud.html
Scheinbar ist nun der BitCoin im Hirn der Banken angekommen .. ;-) Die Broker, die BitCoin und andere Coin-Futures im Programm haben, schreiben riesige Gewinne ...