Xavier Naidoo-Nena-Eric Clapton


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 22.09.21 09:07
Eröffnet am: 21.09.21 15:25 von: Lionell Anzahl Beiträge: 7
Neuester Beitrag: 22.09.21 09:07 von: Missionar79 Leser gesamt: 608
Forum: Talk   Leser heute: 15
Bewertet mit:
1


 

2822 Postings, 364 Tage LionellXavier Naidoo-Nena-Eric Clapton

 
  
    #1
1
21.09.21 15:25
Musiker mit Verstand
oder
Hetzer?  

24884 Postings, 4546 Tage boobiebirdWeder noch

 
  
    #2
1
21.09.21 15:45
Musiker sind betroffene, wenn einige von ihnen abdriften ist das schade, aber nicht zu ändern.  

2822 Postings, 364 Tage LionellAber auch

 
  
    #3
21.09.21 21:27
Musiker,haben in der Öffentlichkeit
Große Geltung u.auch Einfluß  

21821 Postings, 3563 Tage HMKaczmarekAbdriften?

 
  
    #4
1
21.09.21 21:31
...außer diesem Naidoo klingt der Rest doch recht differenziert...  

17763 Postings, 3661 Tage tirahundEinfach Menschen

 
  
    #5
4
21.09.21 21:33
mit eigener Meinung. Vlt. auch etwas kritisch. Das ist u.a. auch Demokratie.

Schon schlimm, wie in den letzten Jahren Menschen diffamiert, verunglimpft und in eine Ecke gestellt wurden.

Dieses Land ist mittlerweile ganz gewaltig gespalten.

Auch die Politik hat einen großen / sehr großen Anteil daran.  

10030 Postings, 7721 Tage majorNena

 
  
    #6
3
22.09.21 08:17
Sängerin Nena hat sich in den vergangenen Monaten konsequent in die Szene der „Querdenker“ hineingeraunt. Jetzt wagt die NDW-Ikone offenbar den nächsten Schritt. Am Wochenende nahm sie an einer Feier der radikalen Bewegung teil. Mit dabei: Corona-Leugner, Verschwörungsideologen und „Reichsbürger“.
Ich höre weder Naidoo noch Nena bzw. Clapton, diese Menschen und deren Meinung ist mir vollständig egal. Letztendlich hatten diese Menschen irgendwann mal einen gewissen Erfolg und nutzen nun ihre alte Popularität für andere Zwecke, sie generieren Schlagzeilen, den anderweitig wären sie eh schon längst in Vergessenheit geraten.

Frage: Was ist der Unterschied zwischen einem Stück Holz und einem Musiker ?
Antwort: Holz arbeitet.  

4242 Postings, 1426 Tage TonyWonderful.Na ja, so ganz ohne Arbeit (Übung, Auftritte)

 
  
    #7
1
22.09.21 08:53
gehts bei den Musikern jetzt auch nicht. Da steckt schon mehr dahinter,
als es den Anschein hat.

LG Tony  

   Antwort einfügen - nach oben

  8 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Fernbedienung, goldik, Grinch, Juto, qiwwi, Radelfan, SzeneAlternativ, Weckmann